• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Jawoll...es tut sich auch bei mir langsam was! An Paketdienst übergeben....hab ne Liefernummer aber keine Sendungsnummer....kann ich mit der Liefernummer schon was anfangen? hatte übrigens mit PT am 17. bestellt iPhone 5 32GB weiß

32GB weiß bei mir auch! Zwar noch nicht im Status aber ich hab ne Mail mit GLS Sendungsnummer bekommen!
 

Kai-Pirinha

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Da ich im Telekom Shop bestellt habe, habe ich keine Auftragsnummer wo ich meinen Bestellstatus einsehen kann :( Ich aktualisier nur andauernd mein E-Mail Postfach :(

aber du kannst dich doch mit deinen daten im kundencenter anmelden oder nicht? Zumindest wenn du ne VVL gemacht hast. ich hab nämlich keine e-mail angegeben soweit ich weiß...von daher krieg ich eh keine mail...
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
aber du kannst dich doch mit deinen daten im kundencenter anmelden oder nicht? Zumindest wenn du ne VVL gemacht hast. ich hab nämlich keine e-mail angegeben soweit ich weiß...von daher krieg ich eh keine mail...

Ich bin Neukunde. Kann mich also auch nicht im Kundencenter einloggen. Bin also nur von sms und e-mail abhängig.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Ich bin Neukunde. Kann mich also auch nicht im Kundencenter einloggen. Bin also nur von sms und e-mail abhängig.
Ich bin auch Neukunde, hast doch im Shop deine NanoSIM gleich mitbekommen oder?
Mit deiner neuen Telefonnummer + PUK kannst du dich im Kundencenter registrieren .
Unter Vertragsdaten - Hardwarelieferstatus - kannst du sehen wie weit deine Bestellung ist...
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Ich bin Neukunde. Kann mich also auch nicht im Kundencenter einloggen. Bin also nur von sms und e-mail abhängig.
Mir wurde gesagt nur Neukunden bekommen eine Auftragsnummer, egal wo sie bestellt haben. Da musst du vielleicht noch etwas nachforschen.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
@AndyB

Das ist kein Problem. Bei mir war der Betrag zunächst reserviert. Das ist dann verschwunden als der Status im Store auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Die letztendliche Belastung habe ich dann erst gestern angezeigt bekommen, als das Ding auch bei mir ankam.
 

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
Hi,

ich hab jetzt die Faxen dicke.
Am 14.9. 8:15 bei der Telekom online mit VVL ein iPhone 64GB sw bestellt (mit PT) und auch Bestätigungen per Mail erhalten.
Seither im Bestellstatus: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
Ich hab zweimal bei der Hotline angerufen ("Alles OK so, warten Sie!").
5 Mails geschrieben -> keine(!) Reaktion.
x-mal bei Telekom-hilft gepostet -> nur idiotische Rückfragen ("Haben Sie ihr iPhone schon?").

Nachdem ich mich schon beim 4er geärgert habe (12 Wochen Wartezeit) reichts jetzt. Ich kann ja warten, aber dass man mir meinen Status nicht sagen kann und das Verhalten des Kundenservices macht mich wütend.

Jetzt habe ich meine VVL und das iPhone widerrufen, meinen Vertrag gekündigt und bei Vodafone bestellt.
Jetzt wechsle ich noch meinen Geschäfts-Festnetzanschluss zu Vodafone und hoffe nie wieder was mit der Telekom zu tun zu bekommen.

Leute, lasst euch von dem Saftladen nicht alles bieten.
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Ich bin auch Neukunde, hast doch im Shop deine NanoSIM gleich mitbekommen oder?
Mit deiner neuen Telefonnummer + PUK kannst du dich im Kundencenter registrieren .
Unter Vertragsdaten - Hardwarelieferstatus - kannst du sehen wie weit deine Bestellung ist...

Super danke, werd ich nach der Arbeit mal versuchen.
 

AndyB

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
@AndyB

Das ist kein Problem. Bei mir war der Betrag zunächst reserviert. Das ist dann verschwunden als der Status im Store auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Die letztendliche Belastung habe ich dann erst gestern angezeigt bekommen, als das Ding auch bei mir ankam.

Vielen Dank für die Antwort!!
Wusste garnicht, dass man sehen kann, dass ein Betrag auf der Karte reserviert ist. Hab mich nur gewundert, dass nichts belastet wird! ;)

Wie lange hat es bei Dir gedauert, von Umspringen auf "Versand für Vorbereitet" bis es dann auch wirklich versendet wurde?
Steht seit gestern Abend auf "Versand wird vorbereitet".

Vielen Dank!
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
So mein status jetzt bei der scheiß Telekom immer noch "Bestellung in Bearbeitung"! Ich könnte kotzen! Hab am 14. ne VVL gemacht eingegeben wurde es 15. mit PT und 32GB sw!
Leute ohne PT werden wieder beliefert wie seit Freitag schon und ich guck weiter in die Röhre!
Ist wohl nicht so meine Woche! Seit Donnerstag warte ich auch auf den KFZ Gutachter von der Versicherung nach meinem Wildunfall aber von dem ist auch nix zu hören!
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Der arbeitet bestimmt nebenberuflich bei der Telekom. Ich glaube es liegt am 32er in schwarz. Soweit ich das mitverfolgt habe wurden 64er und 16er jetzt wieder verschickt in den letzten Tagen.
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Der arbeitet bestimmt nebenberuflich bei der Telekom. Ich glaube es liegt am 32er in schwarz. Soweit ich das mitverfolgt habe wurden 64er und 16er jetzt wieder verschickt in den letzten Tagen.

bis auf meins, seit 14. 10 Uhr Bestellung in Bearbeitung, vvl, 64 sw, mit pt.
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
wenn ihr das http://www.t-mobile.de/lieferstatus mal alle nutzen würdet, dann wären die fragen wann genau was verschickt wird, eigentlich überflüssig. die 64er wurden verschickt, deswegen steht auch da "Lieferstatus: ausgeliefert" :)


Welche 64 wurden verschickt? Die weißen ja. Aber die schwarzen nein. Ich hab am 14.09. um 9:30 online VVL MIT PT und "Bestellung in Bearbeitung". Wenn du auf Iphone 64 GB schwarz gehst und 14.09. kommt kw 39/41 -.-
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
So, ich habe jetzt nun auch eine Paketnummer. Sollte also morgen kommen.