• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Na du kannst einem aber Hoffnung machen. Bin ebenfalls in Bearbeitung.......
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Es hat sich wieder was beim Lieferstatus der Telekom getan ...Vorgestern hieß es das ich mein 16GB , bestellt am 17.09 - in KW 42/43 erhalteGestern und heute morgen sollte ich es in KW 40/41 erhaltenJetzt soll ich es in KW 39/40 erhalten ... Was ein hin und her ?!?!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So, jetzt "Lieferung in Kürze" mit Sendungsverfolgung (DHL). Kann allerdings noch nichts verfolgen.

Bestellt am: 14.09. VVL T-Mobile, Hotline 8:30Uhr mit PTicket: iPhone 5 32GB schwarz
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
YES !!!

"Als einer der ersten" kommt morgen mein

** ONLINE ** bestelltes
** 64 GB-Modell **
** schwarz ** nach
** Online-VVL** mit
**PT**


nachdem ich mich bei der Telekom in Bonn beschwert habe.

Es war der Hammer; ich konnte live im Telefonat den Status im Kundencenter aktualisieren - und siehe da:

An Paketdienst übergeben.

Liebe DHL, jetzt bist du gefragt ;)

Schade, dass es erst mit Druck geht...


Bestellt am

14.09. gegen 11:15 Uhr
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So, jetzt "Lieferung in Kürze" mit Sendungsverfolgung (DHL). Kann allerdings noch nichts verfolgen.

Bestellt am: 14.09. VVL T-Mobile, Hotline 8:30Uhr mit PTicket: iPhone 5 32GB schwarz

Es tut sich ja was. Hat die Tcom endlich die Frühstückspause beendet? :D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
@NervTelekom: Gestern Nacht von "Bestellung in Bearbeitung" nach "An Paketdienst übergeben", seit heute Vormittag "Lieferung in Kürze" mit Dhl-Sendungsverfolgung.
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Also bei mir (bestellt 64GB / Schwarz mit PT am 14. (17. erst ins System eingepflegt)) steht seit gestern Abend "an Paketdienst übergeben" .. allerding keine Treckingnummer... Hmm

Das gleiche bei mir. Seit gestern Nachmittag warte ich auf der nächsten Stufe ohne Trackingnummer. Das kotzt mich unglaublich an. Selbst wenn es heute noch eine Nummer bekäme, wäre es erst übermorgen da. Soviel zu bevorzugte Belieferung.
Habe mein PT zerbissen. :)
 

NervTelekom

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Das gleiche bei mir. Seit gestern Nachmittag warte ich auf der nächsten Stufe ohne Trackingnummer. Das kotzt mich unglaublich an. Selbst wenn es heute noch eine Nummer bekäme, wäre es erst übermorgen da. Soviel zu bevorzugte Belieferung.
Habe mein PT zerbissen. :)

Wenigstens übermorgen ;) 64 GB sw PT 14.09. gegen 9:30 Online -> in Bearbeitung -.-