• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Ich habe mein iPhone am ersten Tag um 9:52 Uhr per App bei Apple bestellt. Dort hieß es: 2 Wochen Lieferzeit. Als Datum stand bei mir dann immer 4. Oktober. Das iPhone nun bereits am Freitag um ca. 22:00 Uhr verschickt und samstags geliefert.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich habe mein iPhone am ersten Tag um 9:52 Uhr per App bei Apple bestellt. Dort hieß es: 2 Wochen Lieferzeit. Als Datum stand bei mir dann immer 4. Oktober. Das iPhone nun bereits am Freitag um ca. 22:00 Uhr verschickt und samstags geliefert.


hast du eigentlich von Apple eine Email bekommen als der Status deiner Bestellung geändert wurde ?
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Hoffe das sich morgen endlich im Status was tut. Will es endlich haben!
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Ich hoffe auch dass morgen sich mein Status ebenfalls ändert. :(

(64GB black, apple store, 14ter, 11 Uhr, am 17ten Von Apple als bezalt makiert und Oktober als Liefertermin. Hotline: 11.-17. Oktober. In der Lieferung mit bei: Apple lightning auf Dock Connector)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ja, zumindest war so die Auskunft. Hab jetzt gelesen dass das mit dem zuschneiden und feilen doch nicht so schwer war... naja. Zu spät.

Hatte auch bedenken beim zuschneiden meiner Telekom Micro-Sim und es klappte direkt ohne probleme.
Funktioniert auch tadellos.
 

apple73

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
Habe am 14.9. gleich um 9h bestellt. Allerdings per Überweisung. Daher war Lieferung für 10-16. Oktober anvisiert. Grade eben ist das anvisierte Lieferdatum jedoch auf 04.-11.10. geändert worden. Bestellt hab ich ein 64GB in weiß.

Hoffentlich geht die Lieferzeit nochmals ein bisschen herunter.
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
bei telekom tut sich was die seite wird aktualiesiert
mann kann hoffen das die welche rein bekommen haben
 

Gismo0103

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Per Neuvertrag mit Premierenticket am ersten Tag (14.09.12) um 09:05 bestellt!!!

Tag 1 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 2 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 3 nach der Premiere: noch offen

Werd den Status täglich aktualisieren. Ich hoffe es beruhigt mich :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Habe am 14.9. gleich um 9h bestellt. Allerdings per Überweisung. Daher war Lieferung für 10-16. Oktober anvisiert. Grade eben ist das anvisierte Lieferdatum jedoch auf 04.-11.10. geändert worden. Bestellt hab ich ein 64GB in weiß.

Vermutlich sind von den "größeren" Geräten mehr da, bei meinem hat sich noch nichts getan. Ach das wird schon. Ich denke es ist nicht das schlechteste wenn man ein Gerät aus der späteren Produktion erhält. ;)
 

Clemensio

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Mein iPhone ist schon in Ulm, und ich wohne am Bodensee. Es kommt heute ! yippiii :)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Vermutlich sind von den "größeren" Geräten mehr da, bei meinem hat sich noch nichts getan. Ach das wird schon. Ich denke es ist nicht das schlechteste wenn man ein Gerät aus der späteren Produktion erhält. ;)

ich denke langsam auch so! ich kann mich noch gut daran erinnern und leider bin ich davon auch betroffen, das bei der ersten iphone 4 charge der systemfehler mit dem home button ein großes problem ist. mal geht er, mal nicht. vorfreude ist die schönste freude:)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich denke langsam auch so! ich kann mich noch gut daran erinnern und leider bin ich davon auch betroffen, das bei der ersten iphone 4 charge der systemfehler mit dem home button ein großes problem ist. mal geht er, mal nicht. vorfreude ist die schönste freude:)
Bei meinem 4S funktionierte ebenfalls der Home-Button nicht. Apple kontaktiert, zwei Tage später hatte ich ein neues Gerät in Händen und das defekte wurde zurückgeschickt.
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Meins ist am Freitag, den 21.09. per Hermes Express angekommen. Alles paletti...Kein Bruch am Verpackung, sehr sorgfalt eingepackt, und wie ich schon erwähnte, VERBOT AN NACHBARNABGABE......sehr netter Hermesbote und sagte zum Schluss Viel Spaß damit....
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
iPhone 5 64GB Schwarz

Premierenticket Nummer:
1014XX/92XX

Auftragsnummer:
3027908XXX

Art:
VVL

Bestellt:
Freitag 16:48 über Hotline (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)

Versandart:
Standard

Standort:
München (LKR EBE)

Status:
Lieferung in Kürze

Nanosim:
Noch nicht erhalten

DHL Status:
20.09.2012 21:13 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Beschwerde bei DHL und Telekom eingelegt, vermutlich hat sich jemand mein iPhone eingesteckt...
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
angerufen die 2202, sehr nette frau am ende. sie sagte mir das sie nur noch auf apple warten das sie wieder liefern und dann geht meins raus. diese oder nächste woche. neuverträge die jetzt abgeschlossen werden, dauern 2-6 wochen bis die ihr iphone haben
 

footstep

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Ich hab mein 64er in schwarz am Samstag bekommen! Juhu! Und: Das Gehäuse hat keine Macken! Doppeljuhu!
 

AndyB

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
14.09. gegen 19.00 Uhr bestellt. (Kreditkarte)
16GB weiß

Liefer 2 weeks, 02.Oct, 2012

Auch die Kreditkarte ist noch nicht belastet...
Tut sich leider noch garnichts...

Wann wurde bei euch die Kreditkarte belastet?
Erst kurz vor der Auslieferung oder direkt nach dem bestellen?
Danke!