• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

weely2k

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
4
Ich habe am 14.09 um 12 Uhr als NK bei der Telekom Online bestellt.
Donnerstag den 20. Nano SIM bekommen und seit dem guck ich in die Röhre....
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Ich habe am 14.09 um 12 Uhr als NK bei der Telekom Online bestellt.
Donnerstag den 20. Nano SIM bekommen und seit dem guck ich in die Röhre....
Damit bist du nicht allein ;) Hab ca. zur gleichen Zeit bestellt und die Bestellung ist weiterhin in Bearbeitung. VVL bei der Telekom. Welches Modell hast du bestellt?

14.09. gegen 19.00 Uhr bestellt. (Kreditkarte)
16GB weiß

Liefer 2 weeks, 02.Oct, 2012

Auch die Kreditkarte ist noch nicht belastet...
Tut sich leider noch garnichts...

Wann wurde bei euch die Kreditkarte belastet?
Erst kurz vor der Auslieferung oder direkt nach dem bestellen?
Danke!

Ich hab hier irgendwo gelesen das die Kreditkarten von vielen mitte letzter Woche belastet wurden. Ich schätze in der Woche, in der die Auslieferung beginnt, wird das Geld abgebucht.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Hallo IPhone Gemeinde,
ich möchte mir gerne das IPhone 5 im Apple Store Hamburg Jungfernstieg kaufen.
Ich werde am 08.10.2012 aus Berlin dorthin fahren.
Wie denkt ihr stehen die Chancen das ich dann auch 2 Geräte bekomme und sofort mitnehmen kann?
Bei der Hotline zum Store kommt man garnicht durch.
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Ich denke mal Glückssache spar die das Geld mit der Fahrt un.klapperte Media Markt Saturn ab
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
14.09. gegen 19.00 Uhr bestellt. (Kreditkarte)
16GB weiß

Liefer 2 weeks, 02.Oct, 2012

Auch die Kreditkarte ist noch nicht belastet...
Tut sich leider noch garnichts...

Wann wurde bei euch die Kreditkarte belastet?
Erst kurz vor der Auslieferung oder direkt nach dem bestellen?
Danke!

Bei mir wurde die KK erst kurz vor Versand belastet...
 

wegima

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Ich habe am 14.09 um 12 Uhr als NK bei der Telekom Online bestellt.
Donnerstag den 20. Nano SIM bekommen und seit dem guck ich in die Röhre....

Hallo zusammen,

da dies mein 1. Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich erstmal die komplette Community grüßen.
Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, der viel Zeit in diesem Tread verbracht hat.

Das Verhalten der Telekom hat mich jetzt aber dazu genötigt, mich in diesem Forum anzumelden.

Ich habe am 14.08. unmittelbar nach dem Erscheinen 1 Premierenticket bestellt und dieses auch erhalten.
Am 14.09. um 9.20 Uhr habe ich dann einen Neuvertrag mit iPhone 5 32GB schwarz und eingelöstem PT abgeschlossen.

Die nano-Simkarte habe ich gleich am nächsten Tag gegen Vorlage des Persos und 3 Unterschriften erhalten.

Am 20.09. erhielt ich dann noch eine E-Mail mit den Aktivierungshinweisen zur nano-Sim.
Danach war Funkstille seitens der Telekom. Keine E-Mail, SMS oder sonst eine Rückmeldung.

Am 22.09. habe ich dann 2 mal die Hotline angerufen. Beide male dasselbe Ergebnis:

"Hinter Ihrer Auftragsnummer ist kein Liefertermin hinterlegt."
"Wir wissen nicht, warum Sie keine weiteren Informationen zum Liefertermin erhalten haben."
"Wir können Ihnen keinen Liefertermin nennen."
"Die Premierenticketbesteller werden als erstes beliefert." (Haha)

Es ist mir egal, wenn die Lieferung sich verzögert, aber ich möchte gerne informiert werden, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann.

Naja, mal schauen was der Tag so bringt... o_O

Grüße
wegima
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Per Neuvertrag mit Premierenticket am ersten Tag (14.09.12) um 09:05 bestellt!!!

Tag 1 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 2 nach der Premiere: kein iPhone 5 geliefert
Tag 3 nach der Premiere: noch offen

Werd den Status täglich aktualisieren. Ich hoffe es beruhigt mich :(


Same here!

Welches Modell hast du bestellt?

Ich: 64 GB, sw, 14.09., 11:00 Uhr mit PT als VVL
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Es ist da. Absolut makellos. :) Hat Spaß gemacht hier mitzulesen/-fiebern. Hoffe ihr bekommt eure Exemplare auch so schnell wie möglich. :)
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Bei mir noch immer "in Bearbeitung". 16GB schwarz am 14. bestellt. Nicht, dass ich mit einer Neuigkeit gerechnet hätte, aber langsam nervt diese Ungewissheit schon.
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Bestellt 14.09. VVL mit PT 32 GB sw
Allerdings erst am 17.09. gegen 17 Uhr von der Telekom eingegeben. Seit dem "Bestellung in Barbeitung"
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Es ist da. Absolut makellos. :) Hat Spaß gemacht hier mitzulesen/-fiebern. Hoffe ihr bekommt eure Exemplare auch so schnell wie möglich. :)

Klasse! Wo hast du bestellt und wie war dein letzter Status? Bin noch guter Dinge, dass die Telekom den Status vergisst zu Updaten :D
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
langsam geht mir die telekom auf den sack die müssen doch wissen wann die neue Geräte bekommen
aber immer dieses wir wissenn es nicht
hab am 14.9 bestellt und nix bis heute in bearbeitung könnt kotzen da mein altes 4er gestern den geist aufgegeben hat
 

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
So hab gerade noch einmal bei der Telekom angerufen.
Bestellt: 14.09 gegen 15Uhr Neukunde mit Rufnummermitnahme 64gb schwarz ohne PT
Status: Ich solle mich auf eine Lieferzeit von 2-4 Wochen einstellen, Sim wird mit dem Handy verschickt (praktisch bei Rufnummermitnahme am Donnerstag, kann mir aber eine im T-Shop besorgen) :/