• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

LilaLaune

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
foto2.jpg

Ich weiß nicht ob das schon gezeigt wurde (die Seitenzahlen explodieren hier im Thread ja so schnell, da kommt man mit dem Geschriebenem gar nicht hinterher). Die Telekom hat auf die vielen Statusanfragen reagiert und eine Anzeige eingebaut, bei der man den Lieferstatus des jeweiligen IPhone Modell erfragen kann. Komischerweise steht bei 16gb weiß in Zustellung, wobei mein Status noch in Bearbeitung steht

Neukunde
ohne PT
Bestellt am 14.09. 17:30Uhr
weder Sim noch irgendeine Mail bekommen.

Und zu allem Überfluss habe ich als Zustelladresse meine Arbeitsanschrift angegeben und ausgerechnet heute habe ich frei. Gut ich stell mich eh drauf ein, beides nicht heute in den Händen zu halten aufgrund des Lieferstatus.
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
neukunde hier, der sein iphone schon hat ohne jeglich versandbenachrichtigung?
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Wenn ich bei Twitter lese, dass im Apple Store Oberhauen gerade 30 iPhone 5 ausgepackt wurden und alle (!) eine Beschädigung hatten (Kratzer, Macken) habe ich Angst vor meiner Zustellung.
Ist zwar nicht schön, aber bei über 1000 Telefonen sind 30 nicht viel.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Hi,

ich melde mich hier auch ab. Hab das schwarze iPhone ohne einen Kratzer bzw. Abschürfung bekommen. Nach näherer Betrachtung meines iPhone 4 wird das sicherlich ncith so bleiben :) Ist eben ein Handy.

Ich denke das die Zuteilung mit den Verträgen bzw. Vertragsarten zusammenhängt.

PX
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Laut Sendungsverfolgung24 ist mein iPhone auf Tour. Hoffentlich nicht auf Tour Richtung Garage...
 

Ben3992

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
5
Die Zustellung hängt einfach ab wie beliebt das ding ist die Variante und so, mein iPhone kommt morgen, die Tracking ID habe ich heute bekommen.

In Herford :)
 

juules

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
zwar kein Neukunde aber ich hab auch weder SMS noch E-Mail bekommen und es ist in Auslieferung. War damals bei meinem 4er genauso!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ihr seid halt betatester, die die massenerprobung für Apple machen und auch noch viel Kohle dafür ausgeben!!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
21.09.201210:52:23Die Sendung ist auf Tour gegangen.
21.09.201209:51:43Die Sendung ist auf Tour gegangen.
21.09.201204:46:04Die Sendung ist auf Tour gegangen.

da gehts ab bei hermes
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Wenn das mit den Kratzern zum Massenphänomen wird, sehe ich ernsthafte Folgen für den Aktienkurs.
 

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Ihr seid halt betatester, die die massenerprobung für Apple machen und auch noch viel Kohle dafür ausgeben!!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Ja ne ist klar! Spiel lieber weiter mit Deinem Gameboy als solche Kommentare hier zu Posten....
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Wie schaut es in Köln und Oberhausen aus? Lohnt das hinfahren?