• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DaveRack

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
29
so UPS hat mir vor 10 Minuten auch mein weißes gebracht ;)
sieht echt Hammer aus das Teil
 

trackstor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
21.09.201204:41:38Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Bremen eingetroffen.

Meins ist leider immer noch auf diesem Status :(
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hab gerad aus Spaß mal in einem T-Punkt angerufen. Die dort gelagerten iPhones sind ausschließlich für Neukunden.
Leuten die ne vvl wollen werden beliefert mit den bekannten Lieferzeiten
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Ich kann mich nun offiziell aus dem "Verbesteller-Thread" abmelden.
:)

etedunug.jpg
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
keine Bestätigung, auch keine Absage.
Grade zu Hause angerufen, DHL war bisher noch nicht da.

Laut Telekom Lieferstatus soll es heute kommen. Gilt aber wohl für alle weißen 16GB iPhones.

Daten:
Neukunde
14.09. online mit PT
Sim längst zu Hause
 

michaelk86

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
5
bei mir steht immer noch nicht "in zustellung" bei hermes, oh man ich hoffe das kommt heute noch
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Habe gerade die sms von Telekom erhalten, dass ich als Premierenticket-Inhaber bevorzugt behandelt werde und meine Bestellung in Bearbeitung sei. Bestellt am 18.9., 64GB, Schwarz. Mal sehen, ob das Teil dann nach dem Urlaub da ist...
 

Mimine

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
DHL 80% Statusänderung mit etwa zwei Stunden Zeitverzögerung. Hauptsache das Gerät ist einwandfrei.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Bei der nächsten Charge iPhones werden Handschuhe mitgeliefert damit man nicht nach jeder Benutzung schwarze Finger hat ;)
 

Jelly666

Erdapfel
Registriert
03.11.11
Beiträge
1
Grade die besagte SMS und anschliessend die eMail bekommen. oO
Direkt die Hotline angerufen, der Kerl war schon etwas genervt, was mir herzlich egal war.
Sagte mir dann, dass er nicht wüsste wieso es zu verzögerungen kommt, das könne passieren.
Als ich sagte, dass man mir beim bestellen versichert hätte das so viele iPhones wie es Premierentickets am release date geben würde, wusste er keine antwort mehr.
Ich soll auf der Telekomhp die verfügbarkeit abfragen. Die wäre sehr aktuell.
Auch der Status "verschickt/Bearbeitung etc" wäre relativ aktuell.


Hat denn jemand schon trotz eMail / Sms / Status "in Bearbeitung" ein iPhone bekommen (telekom)
Das würde ja neue Hoffnung geben, sonst würde ich dann auch endlich mal unter die duschen springen, da ich ja keinen Postmann mehr verpassen werde =(
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
iPhone 5 32GB Schwarz gerade per Hermes eingetroffen. Minimale Farbabschürfungen (wirklich minimal)... Wenn das so bleibt ist es für mich o.k. :)

Jetzt erst mal aufsetzen..
 

dirkb

Erdapfel
Registriert
26.06.08
Beiträge
0
Gerade auch die SMS mit der Absage bekommen. Bin ziemlich sauer, PT, früh bestellt, nu das.. Sollte es nicht kommen werde ich drei hochpreisige Verträge bei dem rosa Affen kündigen. Nicht weil ich so gei* auf das Gerät bin, aber wer PT verteilt und solche Versprechnungen macht und nicht einhält ist für mich untendurch, endgültig!