• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

foto2.jpg

Ich weiß nicht ob das schon gezeigt wurde (die Seitenzahlen explodieren hier im Thread ja so schnell, da kommt man mit dem Geschriebenem gar nicht hinterher). Die Telekom hat auf die vielen Statusanfragen reagiert und eine Anzeige eingebaut, bei der man den Lieferstatus des jeweiligen IPhone Modell erfragen kann. Komischerweise steht bei 16gb weiß in Zustellung, wobei mein Status noch in Bearbeitung steht

Neukunde
ohne PT
Bestellt am 14.09. 17:30Uhr
weder Sim noch irgendeine Mail bekommen.

Und zu allem Überfluss habe ich als Zustelladresse meine Arbeitsanschrift angegeben und ausgerechnet heute habe ich frei. Gut ich stell mich eh drauf ein, beides nicht heute in den Händen zu halten aufgrund des Lieferstatus.

neukunde hier, der sein iphone schon hat ohne jeglich versandbenachrichtigung?

Wenn ich bei Twitter lese, dass im Apple Store Oberhauen gerade 30 iPhone 5 ausgepackt wurden und alle (!) eine Beschädigung hatten (Kratzer, Macken) habe ich Angst vor meiner Zustellung.
Ist zwar nicht schön, aber bei über 1000 Telefonen sind 30 nicht viel.

Hi,

ich melde mich hier auch ab. Hab das schwarze iPhone ohne einen Kratzer bzw. Abschürfung bekommen. Nach näherer Betrachtung meines iPhone 4 wird das sicherlich ncith so bleiben :-) Ist eben ein Handy.

Ich denke das die Zuteilung mit den Verträgen bzw. Vertragsarten zusammenhängt.

PX

Laut Sendungsverfolgung24 ist mein iPhone auf Tour. Hoffentlich nicht auf Tour Richtung Garage...

Die Zustellung hängt einfach ab wie beliebt das ding ist die Variante und so, mein iPhone kommt morgen, die Tracking ID habe ich heute bekommen.

In Herford :)

zwar kein Neukunde aber ich hab auch weder SMS noch E-Mail bekommen und es ist in Auslieferung. War damals bei meinem 4er genauso!

Ihr seid halt betatester, die die massenerprobung für Apple machen und auch noch viel Kohle dafür ausgeben!!

Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

[TABLE="class: content_table table_shipmentDetails, width: 936"]
[TR]
[TD]21.09.2012[/TD]
[TD]10:52:23[/TD]
[TD]Die Sendung ist auf Tour gegangen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]21.09.2012[/TD]
[TD]09:51:43[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]21.09.2012[/TD]
[TD]04:46:04[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

da gehts ab bei hermes

Wenn das mit den Kratzern zum Massenphänomen wird, sehe ich ernsthafte Folgen für den Aktienkurs.

Wie schaut es in Köln und Oberhausen aus? Lohnt das hinfahren?