• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Weil ichs grad seh (Neukunde, Premierenticket, Freitag bestellt):

Bildschirmfoto20120921um09.20.42.jpg


Ist die SIM, oder? :D
jap, ist die sim
 

m00shi

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
YIHA
Neukunde, PT am 14.09. online bestellt

cleardot.gif
[email protected]
09:07 (vor 17 Minuten)
cleardot.gif

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: xxx
wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=42653&idc=xxx

Ihre Tracking-ID lautet:
xxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

Telekom Kundenservice

@DHL 60%


Do, 20.09.12 21:11 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 20.09.12 21:21 UhrKrefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 21.09.12 01:40 UhrHagen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
So, meins kam gerade :) Bei Apple bestellt gehabt.

UPS Express, immer schön zuverlässig. Erstmal auspacken!
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Nein und eben kam sogar TNT mit den bestellten als Business - Kunde!

Hermes kannst du sowas von in die Tonne kicken! Würde für den Versand mit UPS auch was bezahlen!


Sent from my iPhone!

Wann hast du denn bestellt? Bin auch Business-Kunde und hab natürlich keine Ahnung, ob meines schon aufm Weg ist...!?
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Sooo es ist soweit!!!
Hab als Neukunde mit Ticket letzten Freitag um 8:20 64GB Schwarz bestellt.
Sim kam letzten Samstag und heute um 9:05 kam eine email telekom@lieferstatus mit DHL Nummer. Konnte diese auch sofort tracken. Ist seit gestern unterwegs und aktuell bei 80% "in Auslieferung"! Yes ich freu mich wenns gleich klingelt!!!
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Bei mir steht seit 4.12uhr in der Hermes NL Mainz eingetroffen :-[ und es ändert sich nichts. Ist das bei den einen oder anderen genauso???
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Und mal wieder bestätigt sich die Unzuverlässigkeit von Hermes.
UPS sollte alle Zustellungen bis 12:00 durch haben und Hermes beginnt so langsam ab Mittags.
So ein Saftladen. Ich gehe langsam auf 180. Wann geht das blöde Teil endlich in Zustellung?
Seit 05:56 keine Statusänderung. Ich hoffe nicht auf den Standardfahrer. Dann kann ich für Heute einpacken.
 

Mimine

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Für alle Neukunden der Telekom ohne Premierenticket: Die Nano-SIM kam am Montag per DHL an. Danach habe ich keine Statusänderungen mehr verfolgen können. Heute morgen habe ich gelesen, dass sich der Status auf der Telekom-Seite (wo vorher der Lieferstatus der Nano-SIM angegeben wurde) bereits gestern mittag geändert hat. "Die Bestellung befindet sich in Auslieferung." Vorhin kam eine automatische E-Mail von der Telekom mit einer Tracking-Nummer. Ein wenig Zeitverzögerung bedeutet daher ja nicht, dass eure Bestellung nicht schon auf dem Weg zu euch ist :) Viele Grüße.
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Fr, 21.09.12 00:25 Uhr Krefeld
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und immernoch nur 60 % :(
 

slyracoon

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
4
das wird wieder n akt gleich beim dhl-typ voll locker die tür aufzumachen, total cool zu wirken und ihm nicht direkt das paket sabbernd aus der hand zu reissen :D
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hermes hat es im Auto:

21.09.2012 08:42:39 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.