• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Weil ichs grad seh (Neukunde, Premierenticket, Freitag bestellt):

Bildschirmfoto20120921um09.20.42.jpg


Ist die SIM, oder? :D
jap, ist die sim
 
YIHA
Neukunde, PT am 14.09. online bestellt

[TABLE="class: cf gJ"]
[TR="class: acZ"]
[TD="class: gF gK"][/TD]
[TD="class: gH, align: right"][/TD]
[TD="class: gH, align: right"][/TD]
[TD="class: gH acX, align: right"][/TD]
[/TR]
[TR="class: acZ xD"]
[TD="colspan: 3"][TABLE="class: cf adz, width: 480"]
[TR]
[TD="class: ady"]
cleardot.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[email protected]
[TABLE="class: cf gJ"]
[TR="class: acZ"]
[TD="class: gH, align: right"]09:07 (vor 17 Minuten)
cleardot.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: xxx
wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=42653&idc=xxx

Ihre Tracking-ID lautet:
xxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

Telekom Kundenservice

@DHL 60%


[TABLE="class: full eventList, width: 500"]
[TR]
[TD="class: overflow"]Do, 20.09.12 21:11 Uhr[/TD]
[TD="class: location"]--
[/TD]
[TD="class: status lasttd"]Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: overflow"]Do, 20.09.12 21:21 Uhr[/TD]
[TD="class: location"]Krefeld
[/TD]
[TD="class: status lasttd"]Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: overflow"]Fr, 21.09.12 01:40 Uhr[/TD]
[TD="class: location"]Hagen
[/TD]
[TD="class: status lasttd"]Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
So, meins kam gerade :) Bei Apple bestellt gehabt.

UPS Express, immer schön zuverlässig. Erstmal auspacken!
 
Nein und eben kam sogar TNT mit den bestellten als Business - Kunde!

Hermes kannst du sowas von in die Tonne kicken! Würde für den Versand mit UPS auch was bezahlen!


Sent from my iPhone!

Wann hast du denn bestellt? Bin auch Business-Kunde und hab natürlich keine Ahnung, ob meines schon aufm Weg ist...!?
 
Sooo es ist soweit!!!
Hab als Neukunde mit Ticket letzten Freitag um 8:20 64GB Schwarz bestellt.
Sim kam letzten Samstag und heute um 9:05 kam eine email telekom@lieferstatus mit DHL Nummer. Konnte diese auch sofort tracken. Ist seit gestern unterwegs und aktuell bei 80% "in Auslieferung"! Yes ich freu mich wenns gleich klingelt!!!
 
Bei mir steht seit 4.12uhr in der Hermes NL Mainz eingetroffen :-[ und es ändert sich nichts. Ist das bei den einen oder anderen genauso???
 
Und mal wieder bestätigt sich die Unzuverlässigkeit von Hermes.
UPS sollte alle Zustellungen bis 12:00 durch haben und Hermes beginnt so langsam ab Mittags.
So ein Saftladen. Ich gehe langsam auf 180. Wann geht das blöde Teil endlich in Zustellung?
Seit 05:56 keine Statusänderung. Ich hoffe nicht auf den Standardfahrer. Dann kann ich für Heute einpacken.
 
Für alle Neukunden der Telekom ohne Premierenticket: Die Nano-SIM kam am Montag per DHL an. Danach habe ich keine Statusänderungen mehr verfolgen können. Heute morgen habe ich gelesen, dass sich der Status auf der Telekom-Seite (wo vorher der Lieferstatus der Nano-SIM angegeben wurde) bereits gestern mittag geändert hat. "Die Bestellung befindet sich in Auslieferung." Vorhin kam eine automatische E-Mail von der Telekom mit einer Tracking-Nummer. Ein wenig Zeitverzögerung bedeutet daher ja nicht, dass eure Bestellung nicht schon auf dem Weg zu euch ist :-) Viele Grüße.
 
[TABLE="class: full eventList"]
[TR]
[TD="class: overflow"]Fr, 21.09.12 00:25 Uhr [/TD]
[TD="class: location"] Krefeld
[/TD]
[TD="class: status lasttd"] Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und immernoch nur 60 % :(
 
das wird wieder n akt gleich beim dhl-typ voll locker die tür aufzumachen, total cool zu wirken und ihm nicht direkt das paket sabbernd aus der hand zu reissen :D
 
Hermes hat es im Auto:

[TABLE="class: content_table table_shipmentDetails"]
[TR]
[TD]21.09.2012 [/TD]
[TD]08:42:39 [/TD]
[TD]Die Sendung befindet sich in der Zustellung. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]