• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Und mal wieder bestätigt sich die Unzuverlässigkeit von Hermes.
UPS sollte alle Zustellungen bis 12:00 durch haben und Hermes beginnt so langsam ab Mittags.
So ein Saftladen. Ich gehe langsam auf 180. Wann geht das blöde Teil endlich in Zustellung?
Seit 05:56 keine Statusänderung. Ich hoffe nicht auf den Standardfahrer. Dann kann ich für Heute einpacken.

Du wirst das Paket haben ohne das sich das Tracking ändert.. glaub mir ....
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Klasse Hermes. Habe gerade folgendes auf Twitter gelesen bei Hermes.
@janbuchtaleck tut mir leid, express bedeutet nicht das es uhrzeitlich begrenzt ist drücke die daumen das es gleich bei dir ist ^n
Ich bin echt fassungslos.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Gingen die Emails gesammelt um 09:05 raus, oder kommt da noch was? Irgendwelche Neukunden, die noch nix haben?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hoffe nicht auf den Standardfahrer. Dann kann ich für Heute einpacken.
Ich habe gestern die Hermes-Frau gefragt, die hier immer ausfährt und öfter mal die Pakete für meine Nachbarn bei mir abgibt. Es scheint, als käme es wirklich mit den Standardfahrern. Sie avisierte mir 12-14 Uhr.

Btw. am Status hat sich bei mir auch noch nichts getan, seit es um 6:27 Uhr in der Niederlassung Düsseldorf gescannt wurde.

Btw.2. Guten Morgen! :D
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Bei mir auch nur 60 %...... Ich glaub das wird heut doch nix mehr :(
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
ich könnt kotzen 680euro für ein handy und dann kommts mir dem herpes schlimmster versand verein ever!
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Gingen die Emails gesammelt um 09:05 raus, oder kommt da noch was? Irgendwelche Neukunden, die noch nix haben?

Habe auch nichts bekommen. Ich glaube, das wars. Ich vermute auch, dass alle nun weg sind und wir 6-4 Wochen warten müssen. Ich werde aber die Zeit nutzen und vom Vertrag zurücktreten.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Status hat sich bei ir eben geändert:
21.09.2012 08:35:26 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
21.09.2012 05:15:51 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen.
 

dasmith007

Gast
Gerade den Ntv Beitrag zum Iphone und den Schlangen gesehen....."Ein kleines Telefon macht viele Leute Glücklich" muss man mehr sagen
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Die Schlangen vor den Stores sind ja nicht mehr normal.Alter Schwede ..seit gestern mittag unglaublich
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Habe auch nichts bekommen. Ich glaube, das wars. Ich vermute auch, dass alle nun weg sind und wir 6-4 Wochen warten müssen. Ich werde aber die Zeit nutzen und vom Vertrag zurücktreten.

abwarten.. die hoffnung stirbt zuletzt!
das wär schon ein ding, wenn die neukunden mit PT das iphone nich bekommen würden!

ich war aber auch von anfang an skeptisch, ob das PT richtig auf meine bestellung gelinkt wurde. konnte mir weder kundenservice mail und telefon noch mitarbeiter im shop sagen. mensch..