• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
NV T-Mobile am 14.09 mit PT

Noch keinerlei Reaktion von Telekom. Sim Karte sollte am Mittwoch geliefert werden, aber mein Bruder durfte sie nicht annehmen.
Zweitlieferung am Samstag bis 12 Uhr.
Hoffe mein iPhone kommt heute trotzdem noch...(Lieferung zwischen 17-22 Uhr)

Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören aber so lang du die sim nicht hast wird das iPhone nicht versendet klingt logisch finde ich da du mit erhalt der sim auch erst den vetrag abschließt
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
NV T-Mobile am 14.09 mit PT

Noch keinerlei Reaktion von Telekom. Sim Karte sollte am Mittwoch geliefert werden, aber mein Bruder durfte sie nicht annehmen.
Zweitlieferung am Samstag bis 12 Uhr.
Hoffe mein iPhone kommt heute trotzdem noch...(Lieferung zwischen 17-22 Uhr)

Ich will deine Hoffnungen nicht zerstören aber so lang du die sim nicht hast wird das iPhone nicht versendet klingt logisch finde ich da du mit erhalt der sim auch erst den vertrag abschließt
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
NV online bei Telekom am 14.08. um 8:40 mit PT,
Sim Karte schon da seit Montag, aber noch keinerlei Reaktion von der Telekom bezüglich des Versands des iPhones..

Sollte ich mir Sorgen machen? :(

hatte da was gelesen mit eMail um 9 - 9.30 uhr von der Telekom. bin trotzdem skeptisch!
 

Marcel2906

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
3
was eine sch**** :(((
Wieso Liefern die die Sim auch morgens wenn ich beim bestellen 17-22 uhr angebe -.-
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Bei mit immer noch:

Fr, 21.09.12 04:36 Uhr
Hannover
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Meins befindet sich in Laatzen...also noch nen paar Minuten vom Vodafone Shop entfernt, wo ich es mir heute mittag abholen kann....
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Guten Morgen,

Status vom 21.09.2012 06:06 Uhr: in Auslieferung (80%)

06:06 Uhr aus Hannover gestartet. Ca. 100km von mir entfernt.

Mal schauen ob "DHL Express, Zustellung Mo-Fr vor 9:00 Uhr" hinhaut.
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
21.09.201203:44:29Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Karlsruhe eingetroffen.
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Mist, ich hänge immer noch auf "an Paketdienst übergeben". :-c

Das wird heute wohl nichts mehr. Dann hoffe ich einfach mal, dass vielleicht im Laufe des Tages 'ne Trackingnummer hinzukommt und ich mich demnächst zu den Glücklichen zählen darf.

An alle, die es heute erhalten: VIEEEEL SPASS!
Und berichtet mal vom Unpacking!
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
so jungs, wie siehts aus, was sagt bei euch der spediteur?


Bei mir steht: (hermes)
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.


Nicht in Zustellung o.Ä.



Gruß
Paul
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
was eine sch**** :(((
Wieso Liefern die die Sim auch morgens wenn ich beim bestellen 17-22 uhr angebe -.-

wann kann ich denn dann mit meinem iPhone rechnen wenn die Sim am Samstag morgen (bis 12 uhr) kommt??

Ich spekuliere jetzt einfach ich vermute dein iphone wurde zurückgestellt und wartet darauf versendet zu werden weil du bist ja durch die bestellung vorgemerkt deshalb irgw nächste woche
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Mist, ich hänge immer noch auf "an Paketdienst übergeben". :-c

Das wird heute wohl nichts mehr. Dann hoffe ich einfach mal, dass vielleicht im Laufe des Tages 'ne Trackingnummer hinzukommt und ich mich demnächst zu den Glücklichen zählen darf.

An alle, die es heute erhalten: VIEEEEL SPASS!
Und berichtet mal vom Unpacking!

Danke, wird gemacht...
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Juhuuu, für heute in der Zustellung. Hab grad dort angerufen. Mein Tag ist gerettet (jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen hoffe ich...)
Drücke euch aber auch die Daumen, dass es bei allen klappt. Gibts eigentlich nen extra "ich steh vorm Apple-Shop" Thread?
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
60% zustellung das müsste klappen wenn es nicht wieder den halben tag in köngen 30km weg von mir rumliegt :D
die nano sim wird in der bestellung mit keinem ton erwähnt. wenn die nicht dabei ist lach ich mich schlapp :D