• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Bei mir war der auch um 2 da obwohl ich 17-22 uhr angegebn war totaler mist

Also, bei mir hat es geklappt, DHL-Bote war Mo. 18.30 Uhr bei mir, hatte aber den Nachteil (SIM lag von Sa. 5.58 Uhr in Lpz.) das der unterschriebene Vertrag erst am Di. 9.45 Uhr bei der Telekom war. Lt. Hotline geht es erst von da an weiter mit dem Versand. Bekomme es daher erst im laufe der nächsten Woche.
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Juhuuu, für heute in der Zustellung. Hab grad dort angerufen. Mein Tag ist gerettet (jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen hoffe ich...)
Drücke euch aber auch die Daumen, dass es bei allen klappt. Gibts eigentlich nen extra "ich steh vorm Apple-Shop" Thread?

Die Bilder aus den Nachrichten, haben wenigstens meiner Mutter klar gemacht, das ich nicht" komplett" geisteskrank bin, eher mittelschwer:-D
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Sendung ist im Zielpaketzentrum bearbeitet, Transport zur Zustellbasis.

Ob das heute noch was wird??
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
60% zustellung das müsste klappen wenn es nicht wieder den halben tag in köngen 30km weg von mir rumliegt :D
die nano sim wird in der bestellung mit keinem ton erwähnt. wenn die nicht dabei ist lach ich mich schlapp :D

davon ist aber auszugehen :) also ich will schwer hoffen das die beiliegt. Ansonsten muss ich noch zum t-mobile shop eine holen... *gähn*
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Juhuuu, für heute in der Zustellung. Hab grad dort angerufen. Mein Tag ist gerettet (jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen hoffe ich...)
Drücke euch aber auch die Daumen, dass es bei allen klappt. Gibts eigentlich nen extra "ich steh vorm Apple-Shop" Thread?

Wie war denn dein letzter online trackingstatus ( mit Uhrzeit ) b
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
21.09.2012 04:52:20 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Koblenz eingetroffen
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
So Jungs und Mädels, DHL Express Status 60 % es ist schon in Hamburg Bearbeitung und geht bald in die Zustellung bis 12 Uhr also hier.
 

Marcel2906

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
3
Ich spekuliere jetzt einfach ich vermute dein iphone wurde zurückgestellt und wartet darauf versendet zu werden weil du bist ja durch die bestellung vorgemerkt deshalb irgw nächste woche


Also heute wird es bestimmt nicht mehr kommen, richtig?
Dann muss ich nicht extra zuhause bleiben :(
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
so jungs, wie siehts aus, was sagt bei euch der spediteur?


Bei mir steht: (hermes)
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.


Nicht in Zustellung o.Ä.



Gruß
Paul

Bei mir steht auch nichts in Zustellung ABER ich habe gerade bei Hermes angerufen und es ist definitiv in Zustellung. Ruf doch mal die Hotline an. Ging auch ganz schnell (kostenpflichtig).
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Guten Morgen,

Status vom 21.09.2012 06:06 Uhr: in Auslieferung (80%)

06:06 Uhr aus Hannover gestartet. Ca. 100km von mir entfernt.

Mal schauen ob "DHL Express, Zustellung Mo-Fr vor 9:00 Uhr" hinhaut.

Update:
Hat hingehauen. Das Paket habe ich soeben entgegengenommen (08:15 Uhr)


Die Infos gelten vlt nur bei Vertragsverlängerern. Zumdindest isses bei mir so abgelaufen:

Info1: Nicht nach Namen/Ausweis gefragt (VVL)
Info2: Vorab keine Email/SMS bzgl. Versandbestätigung/SIM-Aktivierung erhalten
Info3: SIM lag im Briefumschlag im Paket bei
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Ich erwarte Bilder, von denen, die es jetzt so nach und nach bekommen... sonst überleb ich den Tag nicht, bis der Schnarch-Herpes hier ankommt...