• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Mein DHL Status ist von 60% auf 20% zurück gesprungen habe aber noch 3/5 Bildern sprich Zustellung und Annahme fehlen noch^^

Mehr Höhen und Tiefen hatte ich bei keinem anderen iPhone :-D
 

dasmith007

Gast
GLS versucht mir auch seit Do meine SIM zuzustellen... angeblich 2 mal nicht angetroffen, dabei hab ich extra Homeoffice gemacht ... und noch nicht mal ne Nachricht eingeworfen ... grrrr.

Allen die heute ihr neues iPhone bekommen viel Spass damit und ein schönes Wochenende

LG Antje

Leider ist es dort oft so, das der Bote gar nicht vorbei kommt und die aber behaupten man sei nicht da gewesen. Das ist bei den billig anbietern schon mal so.
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Leider ist es dort oft so, das der Bote gar nicht vorbei kommt und die aber behaupten man sei nicht da gewesen. Das ist bei den billig anbietern schon mal so.
Dhl hatte gestern angeblich auch einen Zustellversuch bei mir gehabt, warvaber den ganzen Tag zu Hause!
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
wie kommst du auf 9 Uhr?

Hab ich von ein paar usern hier die das bei der Hotline erfahren haben diese Mails gehen bei den Neukunden erst spät raus warum auch immer ist aber eher Spekulation und Vermutung

Hab bei der hotline zumindest erfahren das ich heut ne mail bekommen werde und das passt irgw alles zusammen
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
meines befindet sich im Zustellfahrzeug.
ich hoffe mal das auch gleich ne Sim Karte dabei ist.(VVL Telekom)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Ich habe mit meinem 16 GB Schwarz VVL ohne PT 15.09.2012 auch Pech. (Bestellung in Bearbeitung Telekom)

Laut Liste haben es viele bekommen mit diesen Daten !

Aber auch von mir nochmal : Viel Spaß mit dem IPHONE 5 !!!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mist meins ist noch nicht im zustellwagen... bzw warscheinlich schon, aber das DHL Tracking is blöd ;)... Ich muss halt gleich ne Stunde fahren um den DHL Mann abzufangen...
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
Scheiß Hermes 21.09.2012 04:49:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Idar-Oberstein eingetroffen. Ob das was wird sind ca50km von mir
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Mist meins ist noch nicht im zustellwagen... bzw warscheinlich schon, aber das DHL Tracking is blöd ;)... Ich muss halt gleich ne Stunde fahren um den DHL Mann abzufangen...

Unser DHL Mann kommt meist zwischen 11-11:30 Uhr, der Zustellwagen Status manchmal erst um 12 Uhr ;)
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Bildschirmfoto%202012-09-21%20um%2007.48.13.jpg

Komm zu Papa ;).
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Noch jemand mit diesem DHL-Problem?

6:18
Emfänger ist unbekannt
Rücksendung eingeleitet

6:19
Die Sendung lagert in der Zustellbasis und wartet auf Absenderverfügung.

Ich glaub, ich spinne. :) Sogar mein Name und meine Postleitzahl sind im Tracking richtig hinterlegt. Und jetzt soll die Adresse falsch sein?
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
21.09.2012 04:52:20 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Koblenz eingetroffen
 

Appelpüppi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Vor dem Apple store in hamburg Poppenbüttel stehen ungefähr 200 Leute. Da ist die Chance wohl größer noch eins zu bekommen als in der Stadt
 

Marcel2906

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
3
NV T-Mobile am 14.09 mit PT

Noch keinerlei Reaktion von Telekom. Sim Karte sollte am Mittwoch geliefert werden, aber mein Bruder durfte sie nicht annehmen.
Zweitlieferung am Samstag bis 12 Uhr.
Hoffe mein iPhone kommt heute trotzdem noch...(Lieferung zwischen 17-22 Uhr)