• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:

Erstmal ein paar Infos:

Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.

Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?


Mir geht es auch so. Allerdings hatte ich am 16.09. nochmal nachgehört und dann die Bestätigung erhalten. Aber warte immernoch auf den Versand.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kann mir jemand sagen was der Expressversand bei der Telekom für das iPhone kostet??? Ich habe 9,95 in der Bestätigung stehen...
 

sebhel19

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
16GB schwarz über Telekom VVL im Shop 14.09.12 9:47uhr
Tracking per DHL geht jetzt:
Meins ist in Neuwied :)
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Vermutlich kriegen alle heute noch die Versandbestätigung, wenn man seit gestern den Frachtführer hat.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Mein Tracking geht immernoch nicht, ich hoffe das, dass Paket gut im Zentrum angekommen ist ^^, habe immernoch Hoffnung auf morgen
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Wenn ich mein Iphone 5 bekomme wird das erste was ich mache den Klingelton ändern! Mir gefällt der aus der T-Mobile warteschleife sehr gut!
höre ihn ja immer eine komplette stunde!!!:p
 

d-rock

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Amtlich: "PREMIERENTICKET" mal wieder für den Ar**h!!!
An alle Telekom Neuvertragler! Wenn jetzt noch nichts im Mailpostfach, dann keine Lieferung morgen!!! Nach 16 Minuten Hotline die Ernüchterung. Morgen wird das nichts mehr..... Früher war es noch so, NV als erstes, dann die Vvl´s oder die, die im Store ein Ding direkt kaufen. Jezt wird Roulette gespielt. Schade Telekom.

Edit: Ich freu mich für euch alle, die morgen auf den Postmann warten.....
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Kann mir jemand sagen was der Expressversand bei der Telekom für das iPhone kostet??? Ich habe 9,95 in der Bestätigung stehen...

Die einzelne Beträge weiss ich jetzt nicht. Gab mehrere "Express" zur Auswahl. Ich habe DHL Express, Zustellung Mo-Fr vor 9:00 -> 12,95€. Die anderen waren glaub ich günstiger.
 

Snowwhite_84

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hermes Status hat sich verändert. Jetzt steht die Adresse bzw. PLZ drin und der Status ist auf "Sendungsdaten wurden übermittelt" gesprungen.

War schon auf "Die Sendung wurde im Hermes OST HUB sortiert"

Naja wird schon richtig sein :D

Steht bei mir seit einer Stunde auch wieder da. Keine Ahnung wieso;). Einfach mal bis heute Abend abwarten...wird bei mehreren so sein.

GRüße
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu endlich auch bei mir :) Von neuwied nach Krefeld sinds auch nur 150 km :)
 

Anhänge

  • Unbenannts.JPG
    Unbenannts.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 175

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Unknown.png

UPS rockt ! 9-17 uhr --> das ist ja doof :/
ZoomButt.gif
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Weiß jmd was bei Vodafone der Status "Erledigt" heißt, wobei ich aber noch keine Liefernummer oder Logistikpartner habe?

Sie haben Deine Bestellung im System abgearbeitet also ist sie "erledigt". Jetzt geht es nur noch um die Logistik ... unter Status müsste stehen "wird in kürze dem Frachtführer übergeben" mein Status siehe Signatur
 

twack3r

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
So, ich hör jetzt auf mich hier zu quälen, und allen Glücklichen beim Feiern ihrer Versandbestätigungen zuzuschauen.

FU Telekom. FU!
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Hat schon jemand Infos von der Geschäftskundenhotline erhalten oder lohnt es nicht, dort anzurufen?
Ich kann ja online nicht den Status erkennen oder gibts da irgendeine Möglichkeit?

Danke !
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Gibts hier jemanden der sein Handy auch von Vodafone per DHL Express bekommt? Funktioniert bei euch der Link zur DHL Express-Seite bzw. habt ihr eine Trackingnummer bekommen (nicht die Lieferscheinnummer)?

Habe auch noch keine Paketnummer, die lagern die iPhones jetzt erstmal und heute Nacht wird es losgehen mit dem Scannen und der Aufladung / Abtransport.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Jippi! Meine DHL Sendungsnummer lässt sich tracken - Status "Lieferung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" 60%!!!

Das lässt doch für morgen hoffen... :)

Iphone 5 64GB SW / VVL / T-Mobile / ohne PT / bestellt am 15.09. 10.00 Uhr über Hotline

*grummel* ... identische Bestellung immernoch "Bestellung in Bearbeitung".

*edit: okay bei mir wars online, vllt liegt da der hase im pfeffer