• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Nur mal by the way ..

Im Apple Store steht mittlerweile auch die richtige Trackingnummer unter Spediteurreferenznummer.

Kein Anruf mehr notwendig um sein Paket zu tracken und mitzufiebern :D
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
ups geht noch nicht 

usaneban.jpg



lg sven ... Using tapatalk hd via ipad


wie heißt die app?
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
So schnauzte voll vom cmd r drücken. Gehe nun nen Bierchen trinken, nachher noch mal kurz nachschauen, und dann bei Zeiten ins Bett.
Morgen ist Frühschicht angesagt (4Uhr macht es Ring) und nun keine habe ich wirklich keine Lust mehr mich von der Telekom verrückt machen zu lassen.

in diesem Sinne Prost, auf die Telekom und ihren fleißigen Mitarbeitern
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Statuseingetreten
Datum, Uhrzeit
0.gif
IIhre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes Schreiben per Post.20.09.2012, 16:00:00


Hatte als NV'ler gerade diese Meldung unter Lieferstatus. Naja dann mal direkt bei meinen pinken Freunden angerufen. Ist wohl ein Fehler im System, soll aber eigentlich alles seinen Richtigen Weg nehmen. Habe dann nochmal wegen PT's gefragt, darauf die Antwort des Hotliners:"HAHAHAHAHA ja ne wir wissen hier selber nicht was die bringen oder helfen oder irgendwas. Wäre wohl egal ob man eins hat oder nicht!

Haha, sehr geile Antwort...

Wie bist du als NV'ler zu dieser Ansicht gekommen? Interessiert mich brennend. Habe seit Erhalten meiner Nano-SIM nichts mehr gehört.
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Sieht nicht so aus, als wäre jmd schon bei "Lieferung in Kürze", der per Express bei T-Mobile bestellt hat.

Oder meine Frage wurde bisher von diejenigen überlesen :)
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Hat sich bei sonst noch jemandem was bei seiner Hermes Bestellung geändert ?

Oder bin ich der einzige :/
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe noch die leise Hoffnung das die Statusanzeige nicht wirklich zuverlässig ist von der Telekom und einfach keinen aktuellen Status anzeigt. Es haben ja auch einige einen ganzen Status übersprungen.Ärgerlich ist das weil ich dann morgen trotzdem zuhause sitze und warte um eine neuzustellung zu vermeiden!
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Sieht nicht so aus, als wäre jmd schon bei "Lieferung in Kürze", der per Express bei T-Mobile bestellt hat.

Oder meine Frage wurde bisher von diejenigen überlesen :)


Habe Express und "in Bearbeitung" ich mach mir um 19 Uhr nen Wein auf, rauche wie ein kaputter Ofen und schau nen Film. XD
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Hat sich bei sonst noch jemandem was bei seiner Hermes Bestellung geändert ?

Oder bin ich der einzige :/

Also bei mir gab es heute zwei Updates aber beide besagen , dass es im Hub Süd sortiert wurde. Empfänger PLZ war von Anfang korrekt. Per Twitter wurde mir von Hermes bestätigt, dass es morgen definitiv ankommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Sieht nicht so aus, als wäre jmd schon bei "Lieferung in Kürze", der per Express bei T-Mobile bestellt hat.

Oder meine Frage wurde bisher von diejenigen überlesen :)

Lässt sich irgendwo prüfen ob per Express bestellt wurde oder nicht? Ich habe per Hotline bestellt und den Versand nicht extra angegeben.
Das würde dann vielleicht erklären warum es bei mir auch noch hängt...
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
anscheinend hat jeder, der express bestellt hat, noch keine "lieferung in kürze" status... da hängt doch was zusammen ;) hoffentlich kommts trotzdem morgen... mit express sollte das doch möglich sein
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Lässt sich irgendwo prüfen ob per Express bestellt wurde oder nicht? Ich habe per Hotline bestellt und den Versand nicht extra angegeben.
Das würde dann vielleicht erklären warum es bei mir auch noch hängt...
wenn du nix zum versand gesagt hast wirds auch kein express sein... die würden dir kaum, ohne es abzusprechen, 9,95eu mehr belasten nur weil sie davon ausgehen das der kunde evtl. gerne den expressversand hätte
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Juuuuhu hab jetzt auch endlich Lieferung in Kürze und ne DHL Tracking Nummer