• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Weiß jmd was bei Vodafone der Status "Erledigt" heißt, wobei ich aber noch keine Liefernummer oder Logistikpartner habe?
 
gerade email zur sim karten Aktivierung erhalten allerdings ist mein Status noch in Bearbeitung. bestellt wurde 64gb sw iphone, mit p, vvl, am 14.09 um 10 Uhr.
 
Gibts hier jemanden der sein Handy auch von Vodafone per DHL Express bekommt? Funktioniert bei euch der Link zur DHL Express-Seite bzw. habt ihr eine Trackingnummer bekommen (nicht die Lieferscheinnummer)?
 
wenn du nix zum versand gesagt hast wirds auch kein express sein... die würden dir kaum, ohne es abzusprechen, 9,95eu mehr belasten nur weil sie davon ausgehen das der kunde evtl. gerne den expressversand hätte

Laut Eingangsmail kostet mich der Versand 9,95... Also ist es Express? Oder zahl man an der Hotline immer 9,95 Versand?
 
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:

Erstmal ein paar Infos:

Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.

Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?
 
Yeahaaa! "Lieferung in Kürze"... wurde auch mal Zeit.
VVL im T-Punkt am 14. um 11 Uhr, iPhone 32GB in schwarz
 
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:

Erstmal ein paar Infos:

Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.

Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?
Exakt das gleiche Szenario bei mir, ebenfalls "in Bearbeitung".
 
So, jetzt verfolge ich diesen und zahlreiche ähnliche threads seit heute Vormittag sehr interessiert, und nebenbei cmd+r ich die den Kundenservice Tab alle 3 Minuten. Da dachte ich mir, ich registriere mich mal um Euch meinen Ärger mitzuteilen.

Ende Juni hab ich mich erinnert, dass mein Vertrag bald ausläuft und dass nach meinem 4er ein iphone 5 eigentlich ne feine Sache wäre. Also mal flux den Magentariesen angerufen und denen meine Situation geschildert. Ende des Lieds: Vertrag wurde um 24 Monate verlängert und meine Grundgebühr um €10 reduziert, bis ich das neue iPhone hab.

Anfang September habe ich dann gelesen, dass das 5er am 12.9. vorgestellt wird. Also wieder flux bei der Tcom angerufen. Die wussten bzgl meines Vertrags von nix, neues iPhone, nie gehört. Blieb aber hartnäckig und der 5. Call Centert Futzi hat mir dann auch ein PTicket virtuell erstellt.

Also rufe ich am 14.9. um Punkt 9 Uhr wieder bei der netten 2202 an, und trage dort meinen Wunsch vor, doch bitte ein iPhone 5, 32GiB, sw bestellen zu dürfen. Ging aber nicht, Systeme seien down. Also rufe ich den ganzen Tag immer wieder an, bis mir eine nette Frau Klee bestätigt, das sei jetzt mit PT bestellt und komme am 21.9. Ich freu mir also nen Loch in den Bauch, checke aber trotzdem am Sonntag mal mein Kundencenter.

Und was steht da? Nix! Nada. Also wieder hotline: ne, also hier sei nix eingetragen, dann mach ma das jetzt mal.

Ende des Lieds? Mein Bestellungseingang ist Montag der 17.9. und seitdem hat sich NIX geändert. Bestellung in Bearbeitung. Na Vielen Dank...


Und was erzählen mir die Damen und Herren von der 2202 heute? 'PT? Ja, also, ne. Das verstehen wir hier auch nicht, wissen nicht mal, ob das was bringt.'

Telekom, ihr könnt mich echt mal am Abend besuchen! Seit frigging 3 Monaten versuche ich sicherzustellen, dass ich am 21.9. ein neues iPhone hab. Scheint nicht möglich.


Bitter.
 
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:

Erstmal ein paar Infos:

Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.

Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?

Ich habe noch nichteinmal: In Bearbeitung.....

Ich rufe nun an, und werde ggf. stornieren....sonst geht das noch 3 wochen so weiter...
 
Jetzt geht es bei UPS auch weiter.

yde3e3y9.jpg


LG Sven ... using Tapatalk HD via iPad
 
So, das sieht doch gut aus. Handy wird dann morgen hier sein, danke Telekom ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-20 um 17.01.46.png
    Bildschirmfoto 2012-09-20 um 17.01.46.png
    40,7 KB · Aufrufe: 227
Wann sollten denn heute die Versende-Bestätigungen als E-Mail an die Neukunden rausgehen? Wie war's denn letztes und vorletztes Jahr so? (Also um das iPhone morgen oder Samstag zu erhalten versteht sich)
 
Jetzt muss ich mal eine Frage in die Runde werfen:

Erstmal ein paar Infos:

Erstmals am 14.09 bestellt. Diese Bestellung hing im System fest. Deswegen kam die Bestellbestätigung erst am 17.09 gegen Mittag.
Bestellt über die Telekom Hotline.
Premieren-Ticket vorhanden.
iPhone 5 16GB Schwarz
Bestellstatus im Kundencenter auf "in Bearbeitung".
SIM-Karte noch nicht erhalten.

Geht es vielen so? Kann ich trotzdem mit einer morgigen Lieferung rechnen? Was denkt ihr?

Mir geht's 1:1 ganz genau so. Bitter.
 
Gibt es noch andere, die ihre Trackingnummer schon seit heute morgen haben, aber nach wie vor nicht tracken können?
 
Lässt sich irgendwo prüfen ob per Express bestellt wurde oder nicht? Ich habe per Hotline bestellt und den Versand nicht extra angegeben.
Das würde dann vielleicht erklären warum es bei mir auch noch hängt...

steht in meiner Eingangsbestätigung. Hab Online bestellt und dort konnte man's angeben.