• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Bin ich der Einzige mit PT und "In Bearbeitung"? Das kann doch nich wahr sein...
 

justus.jonas

Erdapfel
Registriert
05.09.10
Beiträge
5
was habt ihr denn für Auftragsnummern? Vielleicht lässt sich dadurch ein Muster erkennen.

ich habe 30279600** und bei mir steht "B i B".

VVL.PT. Bestellt 14.09 ca. 9.30h
 

Michael75

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Hallo, meiner derzeitiger Status sieht so aus:

Null Empfänger.jpg

Habe mich über die 5 Nullen beim Empfänger gewundert und mal den lieben Hermes-Versand angerufen.
Die Dame am Telefon hat gesagt, da wäre wohl der Aufkleber abgegangen?! Haben am Telefon den Empfänger wieder ergänzt.
Mal sehen, ob das Paket morgen ankommt, Apple selbst habe ich auch über den "Null-Empfänger" infomiert.

Hier wollte man sich auch nochmal um das Paket kümmern und mit dem Hermes-Versand in Kontakt treten.



Jemand schon mal Erfahrung mit "Null-Empfänger" gemacht, oder ist das vllt. gar nicht ein "Null-Empfänger",
sondern die Sendungs-Id ist noch nicht vollständig eingepflegt?
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
was habt ihr denn für Auftragsnummern? Vielleicht lässt sich dadurch ein Muster erkennen.

ich habe 30279600** und bei mir steht "B i B".

VVL.PT. Bestellt 14.09 ca. 9.30h

Habe Nummer 813XXXXXXX, am 15.09. um ca. 14:30 mit PT bestellt und bei mir ist es an den Paketdienst übergeben.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Meine Simyo SIM (Neukunde) ist heute angekommen. In dem Schreiben steht nichts von "Aktivierung". Sind die Dinger schon aktiv? Auch die Produkte die ich gebucht habe, sind alle seit gestern "scharf". Also spricht eigentlich alles dafür, als wenn die Aktiv verschickt werden.
 

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
Endlich endlich endlich "Lieferung in Kürze". Kommt sicherlich bei allen anderen auch noch die den vorherigen Status haben :)
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Nice!
Jetzt hat die Telekom wohl auch mein iPhone eingetütet bekommen. Neuer Status jetzt: „Lieferung in Kürze" mit Paketnummer. Eine E-Mail habe ich nicht über die Statusänderung bekommen.

32GB sw am 14.9. per PT als VVL im T-Shop gegen Abend bestellt.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Bin ich der Einzige mit PT und "In Bearbeitung"? Das kann doch nich wahr sein...

Nope bist nicht alleine. Bei mir auch immer noch das selbe. Auch wenn mir die Telekom so schön versichert hab, dass ich auf jeden fall bevorzugt werde mit PT!, aber ich rechne inzwischen nicht mehr mit morgen. Wenn das so endet wie bei meinem 4er dann war das der letzte Vertrag bei der Telekom.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Alle Telekombesteller, die erst heute Abend oder morgen früh den Status "Lieferung in Kürze" bekommen, kriegen es dann wohl am Samstag.

Gut, dass DHL auch Samstags kommt :)
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Hermes Status hat sich verändert. Jetzt steht die Adresse bzw. PLZ drin und der Status ist auf "Sendungsdaten wurden übermittelt" gesprungen.

War schon auf "Die Sendung wurde im Hermes OST HUB sortiert"

Naja wird schon richtig sein :D
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
was habt ihr denn für Auftragsnummern? Vielleicht lässt sich dadurch ein Muster erkennen.

ich habe 30279600** und bei mir steht "B i B".

VVL.PT. Bestellt 14.09 ca. 9.30h
Ich glaube, da gibt's kein wirkliches Muster.

Meine Auftragsnummer ist beispielsweise höher als Deine (3027963***) und ich hab' erst spät am 17.09. ohne PT bestellt und stehe jetzt seit heute vormittag auf "an Paketdienst übergeben".

Ich weiss, das ist ggü. allen die frühzeitig mit PT geordert haben und immer noch auf "Bestellung in Bearbeitung" stehen, ziemlich unfair. Bitte steinigt nicht mich, sondern die Telekom-"Spezialisten". :innocent:
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
UPS geht noch nicht

usaneban.jpg



LG Sven ... using Tapatalk HD via iPad
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Nope bist nicht alleine. Bei mir auch immer noch das selbe. Auch wenn mir die Telekom so schön versichert hab, dass ich auf jeden fall bevorzugt werde mit PT!, aber ich rechne inzwischen nicht mehr mit morgen. Wenn das so endet wie bei meinem 4er dann war das der letzte Vertrag bei der Telekom.

Das Problem ist doch einfach, dass die wahrscheinlich mehr PT ausgegeben haben, als sie an Auslieferungsbestand für morgen haben.
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
An alle Vodafone-Besteller: Ich kann meine GLS Nummer endlich tracken. Mein Paket befindet sich in Bielefeld und wir somit mit Sicherheit morgen im Laufe des Tages in meinem Vodafone Shop zur Abholung bereit stehen! :) :) :)
 

cma

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Jippi! Meine DHL Sendungsnummer lässt sich tracken - Status "Lieferung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" 60%!!!

Das lässt doch für morgen hoffen... :)

Iphone 5 64GB SW / VVL / T-Mobile / ohne PT / bestellt am 15.09. 10.00 Uhr über Hotline