• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Das mit dem Nicht an Nachbarn und Sofort zurück meinen die doch wohl nicht ernst? Ich will das Päckchen am Samstag in der Postfiliale abholen. So wie es immer läuft, wenn ich nicht da bin, wenn der Paketbote kommt.
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Jaa Lieferung in Kürze!:) iPhone 5 16gb sw online VVL pt am 14.9 um 13:02
 

hyperstripe

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.



Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich mag Statusaktualisierung haben :(
 

buenosdiaz

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
27
Wenn ich beim Hermes Tracking bei Empfänger schon "00000" lese, wird mir wieder Angst und Bange :D Hat jemand dort auch was anderes als seine Lieferadresse stehen?
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Gebt mal eure dhl Nummern wo es schon geht, meine 5671140574XX noch kein tracken möglich
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Das macht mir Hoffnung... Aber meine Nerven halten das nicht aus...

Ich weiß ich bin bekloppt, aber ich brauche gleich Beruhigungsmittel...
Du bist nicht allein ^^ Mir gehts genau wie dir. Immer noch Bearbeitung. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber langsam muss man das ganze realistisch betrachten... Ist super ärgerlich aber ändern kann mans einfach nicht
 

funsurfer

Fuji
Registriert
14.11.11
Beiträge
38
Vor ca 30min umgesprungen bei T Mobile auf in Kürze inkl DHL Tracking , 32GB Schwarz mit PT am Freitag per Fax!!! im T Punkt VVL - Systeme waren Down !
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Leute, eine Frage, wenn man sich morgen vor den Apple Store in die Schlange hinstellt (ca. 5 Uhr? würde reichen?) kann man morgen auch eine Finanzierung machen, oder muss man das Geld nur bar auf den Tisch hauen oder mit der KK/EC bezahlen?
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
An alle die per Apple Store und UPS geliefert bekommen!!
Wenn der Status auf Versandaufkleber erstellt ist, kommt das Gerät MORGEN!!

Kann man vielleicht den Thread etwas kleiner halten, wenn nicht jeder 3. neu fragt...
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Leute, eine Frage, wenn man sich morgen vor den Apple Store in die Schlange hinstellt (ca. 5 Uhr? würde reichen?) kann man morgen auch eine Finanzierung machen, oder muss man das Geld nur bar auf den Tisch hauen oder mit der KK/EC bezahlen?


Du willst nicht wirklich einen Kredit für ein Handy aufnehmen, oder? :oops: