• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Also manchmal würde ich mir ja wünschen, dass alle Leute mit jedem Klick auf "Refresh", mit jedem Anruf an der Hotline der Telekom, Apple oder einem Spediteur, einfach mal einen Schritt nach hinten rutschen in der Lieferkette, dann gäbe es auch nicht so viel Last auf den Systemen, einmal am Tag schauen, ob es eine Änderung gibt reicht doch eigentlich, oder ??

So, muss jetzt wieder schnell aktualisieren gehen, vielleicht werden die Onlinebestellungen der 64er ohne PT ja doch noch irgendwann bearbeitet :)
 

buenosdiaz

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
27
Kurzes Update: Seit vorhin kann ich nun auch meine Sendung tracken bei myhermes.de

Letzter Sendungsstatus: Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.


iPhone 5 schwarz, 32GB
Bestellt bei: Apple Store
Zahlung: Kreditkarte

Es rückt näher :)
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Habe am 14.09.12 gegen 12 Uhr per Hotline mit PT eine VVL durchgeführt und iPhone 5 16 GB bestellt. Bei mir ist es gestern im Kundencenter auf "Paketdienst übergeben" umgesprungen, aber hier scheinen ja alle schon eine DHL-Paket-Nummer zu haben oder???
Nervt mich gerade das bei mir noch nichts steht...
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
@Fab.ian
Nein, das LTE gibt es nicht einfach so Gratis.
Du rufst an und möchstes quasi einen Bonus für die VVL haben und schlägst 3 Monate LTE vor!

Bei meiner VVL hat es mir die Hotline Mitarbeiterin einfach so geschenkt nachdem ich LTE schon mitgebucht hatte. "Ach und Übrigens, Frau xxx, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die ersten 3 Monate kostenlos geben!".

Also, wie immer, das geht alles nach Lust und Laune (und Wissen und Können).
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Yes! "Lieferung in Kürze" und DHL Tracking Nummer. Mann bin ich erleichtert =)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Habe am 14.09.12 gegen 12 Uhr per Hotline mit PT eine VVL durchgeführt und iPhone 5 16 GB bestellt. Bei mir ist es gestern im Kundencenter auf "Paketdienst übergeben" umgesprungen, aber hier scheinen ja alle schon eine DHL-Paket-Nummer zu haben oder???
Nervt mich gerade das bei mir noch nichts steht...


Sei doch lieber froh, dass sich überhaupt was bei dir tut ;)

Bei mir und vielen anderen tut sich rein gar nichts !!!

Greetz
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Ich freu mich ja echt für jeden, der sein 5er schon bei den postunternehmen nachverfolgen kann.. Umso mehr regt mein Status

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. - 14.09.2012, 08:31:00

mich mehr auf :)
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Habe am 14.09.12 gegen 12 Uhr per Hotline mit PT eine VVL durchgeführt und iPhone 5 16 GB bestellt. Bei mir ist es gestern im Kundencenter auf "Paketdienst übergeben" umgesprungen, aber hier scheinen ja alle schon eine DHL-Paket-Nummer zu haben oder???
Nervt mich gerade das bei mir noch nichts steht...

Nicht alle, leider :(
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Muss die simyo nano sim eigentlich auch aktiviert werden?
steht nämlich im schreiben nichts davon ! Bin neukunde !
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Hat schon irgend ein Neukunde eine Versandbestätigung bekommen? :) (Für's iPhone, nicht für die SIM, die liegt hier schon rum und wartet auf ihren Einsatz!)
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Immer noch "an Paketdienst übergeben".. VVL, 15.09., Hotline mit PT.. -.-
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
von Telekom-hilft:
Ich habe das dann mal im Interesse aller mit der Lierferhotline der Telekom geklärt.

Die Information mit der Aktivierung der SIM-Karte ist für Neukunden mit Erstvertrag bei der Telekom NICHT zutreffend. Eine vorherige Aktivierung ist NICHT erforderlich. Der genaue Zeitpunkt der Lieferung kann allerdings nicht verbindlich zugesagt werden.

Sofern bei Bestellung die E-Mail Adresse hinterlegt wurde und ihr auch schon entsprechend über den Versand der SIM-Karte über diese E-Mail Adresse Informationen erhalten habt, erhaltet ihr diese Informationen auch für den Versand des iPhones.

Diese besagten E-Mails werden morgen früh in der Zeit von 9 Uhr bis 9.30 Uhr von der Telekom versendet. Neukunden mit Premieren-Ticket werden regelmäßig, jedoch nicht verbindlich morgen beliefert.


Mir wurde nochmals bestätigt das weder online noch am Telefon eine verbindliche Aussage zum Versandzeitpunkt des iPhones gemacht werden kann.

Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte :)
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Hermes_DE auf Twitter sagt: Personalausweis ist nicht nötig, Zustellung an Nachbarn bei Lieferungen, die nicht privat sind, verboten und, dass meine Lieferung morgen erfolgen wird!!! :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
@Fab.ian
Nein, das LTE gibt es nicht einfach so Gratis.
Du rufst an und möchstes quasi einen Bonus für die VVL haben und schlägst 3 Monate LTE vor!

LTE gibt es gratis (bei Complete Mobil). Um die Geschwindigkeit zu erhöhen und das Volumen zu verdoppeln muss die 10 Euro-LTE-Option gebucht werden.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
same here, obwohl ich "Premieren-Ticket" angeben habe.

@bumbumquietsch und @breze28:

Danke für die Info Jungs!