• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Jo Express Versand kommt laut Telekom erst am Montag, da Sa Express nicht ausgeliefert wird:)

Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Du hattest dich doch schon verabschiedet, weil du kein Foto deines Iphone5 vorweisen konntest, welches du schon heute erhalten haben willst? Was machst du hier noch?

Da beobachtet ein 14 Jähriger scheinbar neidisch diesen Thread und will doch so gerne auch ein IPhone haben, aber Papi bezahlt es nicht.
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Mal ein Update aus der Business-Abteilung: Gerade mit der Hotline telefoniert: Die iPhones werden erst heute Nacht zur Telekom geliefert und morgen versendet... Jaja, wer´s glaubt... Des Weiteren bekommt man wohl eine SMS, wenn es denn verschickt wurde. Auf meinen Hinweis, dass einige schon ihre Tracking-Stati veröffentlichen kam die Aussage: Das ist genauso viel Wert wie Dr. Google... AHA... Wasn Witzbold.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich bin ja eher für lecker Gin Tonic mit Bombay Sapphire 47%
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Jo Express Versand kommt laut Telekom erst am Montag, da Sa Express nicht ausgeliefert wird:)




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk

Schön, dass einige T-Mitarbeiter den morgigen Tag ausser acht lassen. Es werden morgen defintiv welche ankommen mit Express (evtl je nach gewählter Uhrzeit, aber ich bleibe positiv) :)
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
laut SIM Lieferung habe ich auch express Versand... und obwohl ich bei Lieferzeitraum "zwischen 17 und 22h" angegeben habe, kam er um 10:12 Uhr morgens...
und die Moral der Geschicht?....
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Du hattest dich doch schon verabschiedet, weil du kein Foto deines Iphone5 vorweisen konntest, welches du schon heute erhalten haben willst? Was machst du hier noch?

Da beobachtet ein 14 Jähriger scheinbar neidisch diesen Thread und will doch so gerne auch ein IPhone haben, aber Papi bezahlt es nicht.

Das war TheEastBoy oder so ähnlich^^
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
So also eines lässt Sich festhalten...die Nano Sim und Handy kommen bei der Telekom nicht immer getrennt! In meinem Fall sollte heute eine Expresslieferung stattfinden.Glaube kaum dass die SIM alleine so kommt! Habe einen Neuvertrag direkt morgens abgeschlossen/online!
Leider hat die Zustellung heute aber nicht funktiniert.Nach einem Anruf bei DHL/Express sagte die Dame mir,dass zur Zeit die Scanner ausgefallen sind,also im Moment wieder in der Steinzeit angelangt sind! Der Fahrer hat heute vermekrt,dass er es einfach nicht geschafft hat!!! Naja,jetzt kommt er morgen zwischen 12-17 Uhr!!!

Noch was...Express-Lieferung finden auch Samstags statt! Weiß ich auch seit gerade!!!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Du hattest dich doch schon verabschiedet, weil du kein Foto deines Iphone5 vorweisen konntest, welches du schon heute erhalten haben willst? Was machst du hier noch?

Da beobachtet ein 14 Jähriger scheinbar neidisch diesen Thread und will doch so gerne auch ein IPhone haben, aber Papi bezahlt es nicht.

Wer hat das verlangt??

Kann gern ein Bild machen. Nur war nicht mal die Absprache hier keine Bild zu Posten damit jeder selbst unboxen kann?




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

phosia

Erdapfel
Registriert
15.04.07
Beiträge
3
An alle die mit Express bestellt haben:

Macht euch mal keine Sorgen, wenn ich bei Amazon einen Artikel mit DHL Express Zustellung bis ca. 20 Uhr eingekauft habe, dann ist er bei mir am nächsten Tag um 9 Uhr da. Sollte also bei euch noch alles im grünen Bereich sein.
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hallo liebe Leute,
seit Tagen verfolge ich schon diesen Thread hier, jetzt schreibe ich auch mal was ;)
Ich fange mal von vorne an.

Mein Vertrag ist im März ausgelaufen und hat sich natürlich automatisch verlängert.
Vor ein paar Wochen dann, also seit dem man das Premierenticket vorbestellen konnte, hab ich meinen
Vertrag richtig verlängert, also wieder zwei Jahre.
Ich sprach mit dem netten Herren der Telekom also und habe mit ihm abgemacht dass ich den Vertrag verlängere und er
mir sofort das Premierenticket bestellen soll. Alles gar kein Problem und er wiederholte die Bestellung.
Nach ca. zwei Wochen war noch kein Premierenticket da, also habe ich noch mal angerufen.
Die nette Damen meinte nun, es sei gar kein ticket bestellt wurden und stellte mich als Lügnerin dar, weil ich ihr sagte dass ich es schon
vor zwei Wochen bestellt habe und sie meinte das dass da noch gar nicht Möglich gewesen wäre. Also noch einmal eins bestellt.
Am Tag darauf bin ich zum T Punkt gegangen um Sicher zu gehen dass alles Klar geht.
Im T Punkt konnte ich "komischer" Weise noch ein Premierenticket.
Nun war es soweit und man konnte vorbestellen. Gleich Freitag Mittag über Hotline bestellt. Es sollte ein
32GB in schwarz werden, alles kein Problem.
Ich habe also die Nummer des Premierentickets durchgegeben und bestellt, sollte also geklappt haben.
HAHAHAHA
Nichts da, Montag musste ich noch mal bestellen.

Das ist mein Leid mit dem iPhone 5 bisher.

Bis gerade eben gabs dann auch keine Statusänderung.

Jetzt ist der Status "An Packdienst übergeben"

Das hoffen auf Morgen geht also weiter

Liebe Grüße
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Ist gut, ihr bekommt alle eure Geräte.
hab gerade eben für meinen Bruder in einigen Vodafone Shops angerufen, ob sie das Ding ohne Vertrag anbieten. Mehr als zwei Shops haben die Geräte bereits da, bieten das auch an. Der eine wollte es mir für 799 Euro verticken...
also ich mach mir da gar keinen kopf ob ich das fing bekomme oder nicht. Ich warte eine Woche, wenn es nicht kommen sollte, Vertrag stornieren und umsehen. Es gibt genug Läden wo man das Ding bekommt.
gruß
 

hyperstripe

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
So ich möchte dann mal FAST allen die direkt bei APPLE bestellt haben und ihre UPS-Trackingnummer haben Hoffnung machen:
In Verbindung mit UPS Express Saver
Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe Hermes auch mal angetwittert ;)

Edit: Yeah, Liefergarantie für Morgen :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Auch wenn immernoch alles im grünen Bereich ist, und das iPhone locker innerhalb einer Nacht bei mir sein kann: Der olle Status nervt mich jetzt gewaltig! Ich bitte um Erlösung. Auf die eine oder andere Art ;)