• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Grad wieder mal mit der Telekom telefoniert, gefühlt das 10 mal in den letzten 4 Tagen. Stornierung wurde erst jetzt aufgenommen und laut Kundenberaterin jetzt alles in die Wege geleitet.
Habe auch nach der LTE Option gefragt - Die Dame musste noch mal nachfragen aber ist nicht möglich -.- Kunden seit ca. 2003, Rechnungen jenseits der 100€/mon... Gibts da evtl. ein Trick oder ein Argument
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Die UPS Trackingnummer funktioniert nun... Jedoch steht dort nur das der Versandaufkleber erstellt wurde...:(
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
@T-Mobile-Besteller

Irgendwer der DHL Express (vlt auch "Mo-Fr vor 9 Uhr") und schon "Lieferung in Kürze" hat?

Vlt gehen auch erstmal die Standardsendungen raus um rechtzeitig da zu sein (weil die Wagen vlt öfters oder überhaupt unterwegs wo was mit einsammeln).
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wenn ich nicht bald meine DHL Tracking ID von der Telekom bekomme, brauche ich morgen eine große Flasche Bacardi um mich zu beruhigen wärend alle anderes das iPhone auspacken! so langsam geht mir der Stift wo doch alles so gut aussah die ganze Woche. Es scheint mal wieder auf dem letzter Meter schief zu gehen...
 

dasmith007

Gast
Die UPS Trackingnummer funktioniert nun... Jedoch steht dort nur das der Versandaufkleber erstellt wurde...:(

Genau das mit dem Aufkleber stehst doch bei allen anderen auch. Denke das ist der eigene UPS Aufkleber der gemeint ist.....
In der Bild steht, das die iPhones bei Ebay über 1500 Euro kosten.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
*Albtraum an*
Heute Abend in den 8 Uhr Nachrichten. Ein Hermes Transporter hat auf der Autobahn xx ein Unfall ausgelöst. Es wurden 6000 iPhone´s zerstört ;). Der Fahrer wollte mit seinem Samsung SIII eine SMS schreiben und brauchte beide Hände dazu.
*Albtraum aus*
 
  • Like
Reaktionen: XmaX182

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
Hermes_DE auf Twitter sagt: Personalausweis ist nicht nötig, Zustellung an Nachbarn bei Lieferungen, die nicht privat sind, verboten und, dass meine Lieferung morgen erfolgen wird!!! :D


heisst das ich kann das iphone meiner freundin entgegen nehmen wen ich bei ihr zuhause warte und hermes die tür öffne?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Wenn ich nicht bald meine DHL Tracking ID von der Telekom bekomme, brauche ich morgen eine große Flasche Bacardi um mich zu beruhigen wärend alle anderes das iPhone auspacken! so langsam geht mir der Stift wo doch alles so gut aussah die ganze Woche. Es scheint mal wieder auf dem letzter Meter schief zu gehen...

Ich trink den guten Captain Morgan leer... wenn ich nur endlich aus dem Büro raus könnte. Hab auch noch immer keine DHL Nr
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
@T-Mobile-Besteller

Irgendwer der DHL Express (vlt auch "Mo-Fr vor 9 Uhr") und schon "Lieferung in Kürze" hat?

Vlt gehen auch erstmal die Standardsendungen raus um rechtzeitig da zu sein (weil die Wagen vlt öfters oder überhaupt unterwegs wo was mit einsammeln).

Gleiches Problem hier, auch Express, vor 12:00 warte noch auf die Nummer...
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Das hat die Damen im T - Online shop zu mir gesagt! Ich lehnte aber Dankend ab da ich ja jetzt sowieso statt 7,2 mb 21 mb hab!
Jetzt will ich es aber doch ;)

In meinem Tarif ist LTE ja auch dabei. Bekommt man bei VVL dann für 3 Monate dann die "Speed Option LTE" gratis obendrauf oder wie darf ich das verstehen?
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Was ich mich grad frage , gab es so ne aufregung "früher" auch als ein nokia 8810 oder der gleichen erschien?? :D
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
über Twitter hat Hermes bestätigt, dass Ehepartner unterschreiben würde. Lediglich die Abgabe beim Nachbarn wurde untersagt.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Jo Express Versand kommt laut Telekom erst am Montag, da Sa Express nicht ausgeliefert wird:)




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Wenn ich nicht bald meine DHL Tracking ID von der Telekom bekomme, brauche ich morgen eine große Flasche Bacardi um mich zu beruhigen wärend alle anderes das iPhone auspacken! so langsam geht mir der Stift wo doch alles so gut aussah die ganze Woche. Es scheint mal wieder auf dem letzter Meter schief zu gehen...

Same here!

Auch wenn ich Havanna Club, Captain oder Absolut bervorzuge:mad:
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Wenn ich nicht bald meine DHL Tracking ID von der Telekom bekomme, brauche ich morgen eine große Flasche Bacardi um mich zu beruhigen wärend alle anderes das iPhone auspacken! so langsam geht mir der Stift wo doch alles so gut aussah die ganze Woche. Es scheint mal wieder auf dem letzter Meter schief zu gehen...

Ich komm vorbei und bringe das Cola mit :(
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
... xD
Lieferart:
DHL Express, Zustellung Mo-Sa vor 12:00 Uhr

btw. auch keine tracking nr :(