• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Gelöscht wurde seit der Attacke Gestern Mittag eigentlich nichts mehr. Habe auch regelmäßig Sicherheitskopien erstellt.
 

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
Ich hab ein viel grösseres Problem...nachdem ich die ganze Zeit ein weisses wollte denke ich nun daran doch das schwarze zu nehmen.. Hab beide bestellt...trotzdem blöd!
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Smiddi: Hab eben nachgeschaut, ist wieder drin. War vorhin tatsächlich weg, als die iFun User darauf zugegriffen hatten, konnte nicht mal filtern nach Empfangsort, also war ich raus ;)

Update übrigens: Eben aktualisiert, Status ist nun auf "Lieferung in Kürze" gesprungen.
16GB schwarz, VVL, PT vorhanden
 

dasmith007

Gast
Nee habe nur ne reine Nummer. Bei UPS geht die aber nicht. Habe um 9:11 bestellt mit KK. Und leiferdatum 21.09
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Nee habe nur ne reine Nummer. Bei UPS geht die aber nicht. Habe um 9:11 bestellt mit KK. Und leiferdatum 21.09


Apple anrufen dann bekommst die richtige ... die ist falsch ......

Aber auch die ist noch nicht trackbar...... aber heute abend dann .. also ruf jetzt an .. abends hat Support zu
 

Alex87i

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Moin alle zusammen.
Hab mich jetzt auch mal angemdelt.

Grade mein Status auf "An Paketversand übergeben" gewechselt.
Hab VVL mit PT, und das 16 GB weiß

Achja hatte am Dienstag mit der Hotline gesprochen und hab nach den AllNet SMS gefragt und zeitgleich gefragt wieso soviele schon an Frachtführer übergeben stehen haben und ich nicht, er meinte habe den selben Status allerdings wurde vor 10 min erst der aktuelle Stand gewechselt.
Keine Ahnung, vielleicht hängen die ja wirklich komplett hinterhr mit dem Kundencenter also frohes warten an alle!!

Beste Grüße
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Das: 0800 5 726252 ist die Nummer der Versandstelle der Telekom. (Man kommt recht schnell durch < 2 Minuten)
Evtl bekommt einer von euch ne vernünftige Antwort. Wie gesagt mein Stand ist sie beginnen mit der Auslieferung erst Morgen. Daher heute auch noch kein Status. (Ich bin auch Neukunde, mit PT)
Wenn jemand was weiss, dann bitte hier posten...
Die Nummer ist jedoch nur für die Neuverträge. Gerade mit denen telefoniert. Wurde dann weitergeleitet und das Ergebnis: Leider haben wir keine Information.

grummle, dass gibt eine Überraschung morgen. Ich zweifele immer mehr dass das morgen klappt.
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Ich hab ein viel grösseres Problem...nachdem ich die ganze Zeit ein weisses wollte denke ich nun daran doch das schwarze zu nehmen.. Hab beide bestellt...trotzdem blöd!

Ich glaub es wird morgen dann doch ein paar geben, die evtl. tauschen wollen.
So ist das nunmal, wenn man etwas bestellt was man vorher noch nie selbst in der Hand hatte :)

Ich bin auch schon gespannt, ob mir dann mein bestelltes Schwarze dann auch überhaupt noch gefällt... ;)
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Mein Status ist auch gerade auf "Lieferung in Kürze" gesprungen!

Sendungsnummer kann noch nicht verfolgt werden....
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Ich hab bei t-mobile mal eben das Iphone 5 sw mit 32GB & 16GB in den Warenkorb gelegt. Dort steht dann: Lieferzeit 4-5 Wochen. Da mein Status ja auf "Bestellung in Bearbeitung" verharrt, darf ich wohl mit eben dieser Lieferzeit rechnen. Ich könnte würgen...
 

Cmdr.Hamilton

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Nano Sim von O2 per Post erhalten (trotz gegenläufiger Ankündigungen eines Users hier!). Apple Store Status auf "Versand wird vorbereitet" - Erwarteter Liefertermin 9/21
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Sauerei, meins habe ich 2 Stunden nach Verfügbarkeit im Store bestellt und Leiferdatum ist der 4.10. :(

Weiß jemand ob man auch vorbestellen muss, wenn man im Store eins kauft?
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Was auffällt in der Tabelle, bei keinem einzigen 64GB Model was bei der Telekom Online bestellt wurde, ist der Status umgesprungen.
Da ist doch was faul???

EDIT: doch bei zweien.
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Hallo ihr lieben wenn da steht lieferung in kürze bekomm wir unser handy morgen nicht richtig?
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
Nö, du musst dich aber nachts anstellen. ^^ Habe meins auch so wie du bestellt und bekomme es erst Anfang Oktober.