• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Das mit dem Premierenticket ist offensichtlich eine reine Marketing-Verarschung... :-$

Fakt: Leute mit PT sind teilweise auf "Bestellung in Bearbeitung".
Fakt: Leute OHNE PT haben Trackingnummern.

Somit dürfte wohl bewiesen sein, das Leute mit PT nicht wie beworben "als einer der ersten bzw. bevorzugt das neue Smartphone" erhalten.

FAKT: Wissen wir doch schon lange... :) Schau dir die Liste mal an, mehr Willkür geht nicht! :p
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
FAKT: Wissen wir doch schon lange... :) Schau dir die Liste mal an, mehr Willkür geht nicht! :p

Das war jedes Jahr mit der Telekom so und trotzdem fallen die Leute immer wieder drauf rein. Und lassen sich neben dem teuren Vertrag noch einen Netlock unterjubeln.

Nene, ich hab das einmal beim 3G mitgemacht -- seither bestelle ich direkt bei Apple.
 

dasmith007

Gast
So gerade bei Apple angerufen.
Das Problem mit den Falschen Trackingnummern von UPS ist bekannt.
Die Sendungen werde heute Nachmittag erst aktiviert, das heisst sind ab dann auch erst Track bar.
Bei Apple gibt es die neue Nummer mit der es dann funktioniert.
Die UPS Nummern fangen immer mit 1Z an.
Laut Apple Hotline wird erst ab morgen ausgeliefert.
Hoffe das Hilft euch weiter.
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Wenn Pakete erfasst werden, dauert es einige Zeit, bis diese Online Trackbar sind. Die Handscanner übertragen das "Ergebnis" nicht direkt online ;) DHL liefert innerhalb eines Tages, zumindest bei uns hier. Letztes Jahr kam das 4S des Kollegen auch pünktlich am Releasetag, 10 Uhr morgens von der netten Postbotin. Es ist sehr unrealistisch, dass mein 5er morgen nicht da ist :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Laut Hermes Hotline liegt das iPhone in Köln. Sendungstracking wird daher erst ab Morgen weiterlaufen. Bin gespannt.


Grüße

Jan
 

melb00m

Carola
Registriert
08.01.08
Beiträge
109
So gerade bei Apple angerufen.
Das Problem mit den Falschen Trackingnummern von UPS ist bekannt.
Die Sendungen werde heute Nachmittag erst aktiviert, das heisst sind ab dann auch erst Track bar.
Bei Apple gibt es die neue Nummer mit der es dann funktioniert.
Die UPS Nummern fangen immer mit 1Z an.
Laut Apple Hotline wird erst ab morgen ausgeliefert.
Hoffe das Hilft euch weiter.

Danke. Mal gespannt ob es bei der 1Z...-Trackingnr. bleibt die ich vorhin von der Hotline bekommen habe.
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Die übermitteln vorab die Paketnummern. Erst später werden sie aktiviert. Ist normal.
Muss nicht heissen, dass der Wagen schon unterwegs ist.
Spätestens wenn die Paketnr funktioniert ist der Wagen unterwegs.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Mal was anderes: Habt ihr auch die Mail bekommen von der Telekom? Da wird erklärt wie man die neue SIM aktiviert, was mich beunruhigt das da da steht das SIM und Gerät getrennt kommen, bisher hieß es doch aber immer das die bei VVL in einem Paket sind?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
bekomm ich das iphone morgen wenn mein status zur zeit noch "an paketdienst übergeben" lautet? wie sicher ca.? hab auch per express und PT bestellt ;)
 

emma1988

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Wenn Pakete erfasst werden, dauert es einige Zeit, bis diese Online Trackbar sind. Die Handscanner übertragen das "Ergebnis" nicht direkt online ;) DHL liefert innerhalb eines Tages, zumindest bei uns hier. Letztes Jahr kam das 4S des Kollegen auch pünktlich am Releasetag, 10 Uhr morgens von der netten Postbotin. Es ist sehr unrealistisch, dass mein 5er morgen nicht da ist :)



das wäre ja bombe oder roesti du hast auch lieferung in kürze????????????
 

SnakeLife

Granny Smith
Registriert
02.03.11
Beiträge
12
So sieht es bei mir aus :)

Auftragsdatum:
14.09.2012

Auftragsstatus:
in Auslieferung




Ihre Bestellung:

IPHONE 5 16GB, SCHWARZ
o2 HW Only Vertrag
Ihr Vorteilsangebot von Vistaprint
HANDYRECYCLINGTUETE 04/2012
IPHONE INSTALLATIONSKURZANLEITUNG
RETOURENSCHEIN EKL
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
Ihr Vorteilsangebot von Zalando
FRACHTKOSTEN
Vorteilsangebot - Handyversicherung

 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Mal was anderes: Habt ihr auch die Mail bekommen von der Telekom? Da wird erklärt wie man die neue SIM aktiviert, was mich beunruhigt das da da steht das SIM und Gerät getrennt kommen, bisher hieß es doch aber immer das die bei VVL in einem Paket sind?

Habe die Email auch bekommen bin Neukunde und habe die Sim seit Dienstag
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
bekomm ich das iphone morgen wenn mein status zur zeit noch "an paketdienst übergeben" lautet? wie sicher ca.? hab auch per express und PT bestellt ;)
heute morgen wurde von einem user berichtet, dass eine Bestellung eines Kollegen/-in heute von "in Bearbeitung/Bestellung in Bearbeitung" direkt auf "Lieferung in Kürze" gesprungen ist. Nur ein Beispiel wie es auch gehen kann ;)
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
.....Und lassen sich neben dem teuren Vertrag ......

Das sind immer wieder so Stammtischargumente, was den teuren Vertrag angeht. Sorry, aber mal die Wettbewerber angeschaut und den EK Handy (wenn man das Handy ohne Vertrag nimmt) mal auf 24 Monate umgelegt, geht es woanders sicher kaum billiger und selten besser.
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
das wäre ja bombe oder roesti du hast auch lieferung in kürze????????????

Jep, Lieferung in Kürze mit Trackingnummer (die aber ebenfalls noch nicht "funktioniert"). Die haben grad die Etiketten gedruckt und draufgepappt und erfasst, dauert ne Weile, bis man tracken kann ;) Wird schon alles seinen Gang gehen.