smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
- Registriert
- 09.03.12
- Beiträge
- 460
Gelöscht wurde seit der Attacke Gestern Mittag eigentlich nichts mehr. Habe auch regelmäßig Sicherheitskopien erstellt.
Man kann jetzt wieder bearbeiten. Problem ist, dass einige wenige gibt, die die Tabelle immer schrotten. Ich muss das Dokument dann sperren und wiederherstellen.
MfG,
Michael
Nee habe nur ne reine Nummer. Bei UPS geht die aber nicht. Habe um 9:11 bestellt mit KK. Und leiferdatum 21.09
Die Nummer ist jedoch nur für die Neuverträge. Gerade mit denen telefoniert. Wurde dann weitergeleitet und das Ergebnis: Leider haben wir keine Information.Das: 0800 5 726252 ist die Nummer der Versandstelle der Telekom. (Man kommt recht schnell durch < 2 Minuten)
Evtl bekommt einer von euch ne vernünftige Antwort. Wie gesagt mein Stand ist sie beginnen mit der Auslieferung erst Morgen. Daher heute auch noch kein Status. (Ich bin auch Neukunde, mit PT)
Wenn jemand was weiss, dann bitte hier posten...
Ich hab ein viel grösseres Problem...nachdem ich die ganze Zeit ein weisses wollte denke ich nun daran doch das schwarze zu nehmen.. Hab beide bestellt...trotzdem blöd!
Wahrscheinlich nicht mit KK bezahlt..?Sauerei, meins habe ich 2 Stunden nach Verfügbarkeit im Store bestellt und Leiferdatum ist der 4.10.
Weiß jemand ob man auch vorbestellen muss, wenn man im Store eins kauft?
Bei mir aber auch nicht, hab via Hotline mit P TTWas auffällt in der Tabelle, bei keinem einzigen 64GB Model was bei der Telekom Online bestellt wurde, ist der Status umgesprungen.
Da ist doch was faul???
Nice, but bei mir tut sich nichts! Wieso? Ich habe auch die 5 Nullen vor der Speditionsnummer vorangestellt. Wird aber weiterhin nicht erkannt. Hat sich wohl der Hermesbote zu seinem Eigen gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.