• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Es wird vertraglich kein Lieferdatum zugesichert, von daher keine Verpflichtung seitens T-Mobile. Man kann lediglich auf Kulanz hoffen wenn es wirklich länger dauert und man 4-6 Wochen warten muss....

Dann gibts zur SMS Allnet Flat bestimmt 50 extra gratis SMS dazu :D
 

RNeon

Granny Smith
Registriert
05.07.12
Beiträge
12
Schade ist einfach, das Neukunden nichts aufs Kundencenter zugreifen können. Also dieses " in der Luft hängen" ist ätzend....Die Tante vom Kunderservice sagte, das ginge nur nach erhalt der Telefonnummer....
Hat jemand rausbekommen, ob sich die Telekom Kulant all denen gegenüber zeigt, die ihre Nano Sim schon haben und sie noch nicht nutzen können, weil ja das IP5 noch nicht da ist? Der Vertrag läuft ja schon , ohne in nutzen zu können....
(Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 490 Seiten gelesen hab.....) :)

Jo geht mir genauso. Habe seit Montag meine Nano Sim aber keine Ahnung wie oder wann das iPhone kommt. :(


Nochmal für die Neukunden : https://www.t-mobile.de/lieferstatus

Darüber geht nichts ? Das ist doch extra dafür gemacht oder wie oder was ?!?!? :)

Das einzige was wir ueber diese Seite nachschauen koennen ist den Status der Nano Sim. Und dort steht dann das es bereits Ausgeliefert wurde. Mehr nicht.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hallo,
Mein Gerät wird auch mit Hermes geliefert. Weiss jemanden auch am Samstag zugestellt werden kann, falls ich am Freitag nicht Zuhause sein sollte?

Dabke


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hermes stellt auch Samstags zu. UPS nur mit Aufpreis
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Es wird vertraglich kein Lieferdatum zugesichert, von daher keine Verpflichtung seitens T-Mobile. Man kann lediglich auf Kulanz hoffen wenn es wirklich länger dauert und man 4-6 Wochen warten muss....

Was für Kulanz? Da gibt es keine Kulanz! Solange kein Handy da ist, womit ich die Karte überhaupt nutzen kann, können die auch kein Geld verlangen. Ist ja ziemlich simpel.
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Hallo,
Mein Gerät wird auch mit Hermes geliefert. Weiss jemanden auch am Samstag zugestellt werden kann, falls ich am Freitag nicht Zuhause sein sollte?

Dabke


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die wohl auch Samstags zustellen. Und morgen bis 22.00 Uhr... kann ich mir kaum vorstellen aber ok, man darf gespannt sein.
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Bei mir hat sich der Status von "an Paketdienst übergeben" in "Lieferung in Kürze" geändert.

T-Mobile VVL
PT ja
Bestellt via Hotline am 14.09. um 08:33
iPhone 5 32 GB ws
 

cma

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

habe mich auch mal angemeldet. Ich habe ein Iphone 5 64GB SW am 15.09. um 10.00 Uhr ohne Premierenticket über eine VVL bestellt. Mein Status ist auf "an Paketdienst übergeben".

Mal schauen, was heute noch passiert...
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Scheinbar nur die 32er oder? Also das läuft ganz strickt nach größe bei der Telekom. Die 16er zuerst an den Paketdienst, dann die 64er und dann die 32er.

Nun kommt aber beim 32er zuerst ne DHL Nummer? ^^
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Hallo zusammen,

habe mich auch mal angemeldet. Ich habe ein Iphone 5 64GB SW am 15.09. um 10.00 Uhr ohne Premierenticket über eine VVL bestellt. Mein Status ist auf "an Paketdienst übergeben".

Mal schauen, was heute noch passiert...

Glückspilz, ich einen Tag vorher, und noch immer in Bearbeitung