Hallo liebe Apple Gemeinde!
Nun habe ich mich heute auch extra angemeldet, um mein Problem zu äußern.
Ich habe online ca. 9:03 Uhr direkt am Freitag bei Apple bestellt und ich freute mich wie verrückt, dass ich einer der allerersten Vorbesteller war.
Als Lieferdatum stand bei mir demzufolge "21.09.2012".
Ich habe das Geld per Onlinebanking direkt am Freitag überwiesen, sodass das Geld auf jeden Fall rechtzeitig bei Apple ankam.
Und dann geschah gestern das, wovor ich mich am meisten "gefürchtet" habe.
Mein Onlinestatus wurde geändert. Die Lieferzeit beträgt nun 3-4 Wochen!
Und das, obwohl ich einer der allerersten war, der online bestellt hat.
Ich wusste nicht, dass Kunden, die das Geld überweisen, gegenüber Kreditkartenkunden benachteiligt werden -
Dies wurde weder an der Kundenhotline, noch online vermittelt.
Auch hätte ich es nicht schlimm gefunden, wenn mein Iphone erst nächste Woche hätte geliefert werden können -
Aber 3 - 4 Wochen???
Das ist wirklich bitter!
Hat jemand Ähnliches erlebt,
Nacrana z.B.???