• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Falls es noch keiner geschrieben hat und an alle, die ihr iPhone per Hermes bekommen werden:

Für das Tracking bei Hermes nehmt einfach die 10-stellige Lieferspediteurnummer von der Apple-Sendungsverfolgung, setzt fünf Nullen davor nutzt diese Nummer auf myhermes.de.

Hermes findet damit mein iPhone trotzdem nicht :(
 

d-rock

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Schade ist einfach, das Neukunden nichts aufs Kundencenter zugreifen können. Also dieses " in der Luft hängen" ist ätzend....Die Tante vom Kunderservice sagte, das ginge nur nach erhalt der Telefonnummer....
Hat jemand rausbekommen, ob sich die Telekom Kulant all denen gegenüber zeigt, die ihre Nano Sim schon haben und sie noch nicht nutzen können, weil ja das IP5 noch nicht da ist? Der Vertrag läuft ja schon , ohne in nutzen zu können....
(Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 490 Seiten gelesen hab.....) :)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Das sind so gut wie keine hier. Mit Ticket aber sehr viele. War auf jeden Fall wertvoll dieses Ticket

Ja in der Tat ! Hab leider nichts mitbekommen von der Aktion. Hab zwar immer mal wieder bei der Telekom.de reingeguckt aber nie was von Premiumticket mitbekommen :(
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Ein Anruf bei Apple zur Sendung, die sich immer noch "In Bearbeitung" befindet, ergab zumindest laut Auskunft der Mitarbeiterin: Die Anzeige ist z.Z falsch und mir wurde versichert, dass die Sendung morgen ankommen würde. Bekomme das ganze wohl sogar nochmal per Mail zugeschickt... Es wird versucht, eine Tracking Nummer zu beschaffen.

Bin ich mal gespannt!

Oh danke das macht Mut. Ich glaube ich rufe da auch gleich mal an!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Schade ist einfach, das Neukunden nichts aufs Kundencenter zugreifen können. Also dieses " in der Luft hängen" ist ätzend....Die Tante vom Kunderservice sagte, das ginge nur nach erhalt der Telefonnummer....
Hat jemand rausbekommen, ob sich die Telekom Kulant all denen gegenüber zeigt, die ihre Nano Sim schon haben und sie noch nicht nutzen können, weil ja das IP5 noch nicht da ist? Der Vertrag läuft ja schon , ohne in nutzen zu können....
(Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 490 Seiten gelesen hab.....) :)


Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten!)
von daher wird man sich wohl Seitens t-mobile kulant zeigen müssen!
 

berliner_989

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
hab ebend bei vodafone geguckt und da steht meine iphone mit den status In Auslieferung seit und warenausgang am 20.9. und wird per dhl express verschickt!! kann ich also mir hoffnung machen dass es morgen ankommt??
 

mailbox_np

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Schade ist einfach, das Neukunden nichts aufs Kundencenter zugreifen können. Also dieses " in der Luft hängen" ist ätzend....Die Tante vom Kunderservice sagte, das ginge nur nach erhalt der Telefonnummer....
Hat jemand rausbekommen, ob sich die Telekom Kulant all denen gegenüber zeigt, die ihre Nano Sim schon haben und sie noch nicht nutzen können, weil ja das IP5 noch nicht da ist? Der Vertrag läuft ja schon , ohne in nutzen zu können....
(Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 490 Seiten gelesen hab.....) :)

Dein Neuvertrag läuft erst wenn du das iphone erhälst!!! Auskunft Hotline von gestern. Die SIM kannst du zwar schon aktivieren, sie ist aber noch im Sytem geblockt bis das Paket unterwegs ist.
 

d-rock

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Der "normale" Lieferstatus der T-mobile zeigt, dass die Lieferung bereits erfolgt ist. (Sim) Da funktionierte sie auch. Alles andere ist nicht zu finden.
Das hilft den Neukunden nicht... Soweit waren wir schon, dennoch danke!

Edit: Danke für die Auskunft.oben.....!!
 

mailbox_np

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten!)
von daher wird man sich wohl Seitens t-mobile kulant zeigen müssen!

Es wird vertraglich kein Lieferdatum zugesichert, von daher keine Verpflichtung seitens T-Mobile. Man kann lediglich auf Kulanz hoffen wenn es wirklich länger dauert und man 4-6 Wochen warten muss....
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Also bei mir steht das gleiche bei vodafone. Es ist nicht nur der SIM Karten Lieferstatus. Bei mir stehen da SIM und IPhone drin...ich hab aber auch Abholung im Shop, daher muss nicht beides getrennt versendet werden. Bei mir steht auch seit 20.09. Wollte gleich um zehn mal im Shop anrufen, ob ich es tatsächlich morgen abholen kann :)
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Hallo,
Mein Gerät wird auch mit Hermes geliefert. Weiss jemanden auch am Samstag zugestellt werden kann, falls ich am Freitag nicht Zuhause sein sollte?

Dabke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Das UPS Tracking wird abends losgehen und ist sehr sehr genau .... morgens werdet Ihr schon sehen in Zustellung .....


Bei Hermes wird wahrscheinlich erst der erste oder 2 te Scan zu sehen sein und das iPhone schon in Euren Händen