• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Hat noch jemand der direkt bei Apple bestellt hat noch den Status Bestellung wird bearbeitet und daneben Liefertermin 21.09?
 

freshbanana

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo Tanja.

Ja ich habe direkt bestellt.
Bei mir steht schon "versandt" dran.

LG Jan
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Hat noch jemand der direkt bei Apple bestellt hat noch den Status Bestellung wird bearbeitet und daneben Liefertermin 21.09?

Ja. habe am 14.09. um 9:04 Uhr bestellt bei Apple, Lieferung 12.09. und seit gestern den Status BESTELLUNG VERSANDT. Zusätzlich bekam ich eine Sendungsnummer dazu.
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Hmm Mist dann geb ich so langsam die Hoffnung auf, dass es morgen auch kommt... Hmm blöd! Hatte es Freitag um 9.40 Uhr bestellt. Vorher ging der Apple Store bei mir gar nicht.
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
off topic..

Hat einer Mountain Lion und das neue Update drauf ? Ist bei euch die Batterielaufzeit auch wieder schlechter? vor dem Update ging es...es wieder bei 80 % nur 2 std? eyyy...
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Dito!

Jemand eine Idee warum fast alle 64 Gb sw die online bestellt wurden noch bei "Bestellung in Bearbeitung" sind??

So gehts mir auch... Mag jemand mal bei Apple anrufen und erfragen, ob man sich noch Hoffnungen für morgen machen kann ;)?

//hab ein 32er..
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Leute! Der Telekom Status hat sich nicht verändert, die haben bloß die Formulierung angepasst.

Heute im laufe des Tages muss sich der Status bei der Telekom verändern und eine Tracking ID erscheinen. Das ist letztes Jahr auch erst einen Tag vorher passiert.
Man muss auch bedenken das der Status sicher nicht in realtime aktualisiert wird. Das iPhone kann also schon lange übergeben worden sein. Passiert aber bis heute Abend nichts mehr, gibt es auch kein iPhone am Freitag! Die Statusupdates kommen ja anscheinen immer in großen "Blöcken" für die letzten paar Stunden. Also Abwarten und Tee trinken! Heute muss was passieren!
Das die Telekom aber erst Freitag beliefert wird halte ich für quatsch.
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
off topic..

Hat einer Mountain Lion und das neue Update drauf ? Ist bei euch die Batterielaufzeit auch wieder schlechter? vor dem Update ging es...es wieder bei 80 % nur 2 std? eyyy...
Also bei mir steht was von 7 Stunden bei 97%... (MBP 2,6er, mid 2012)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Meins wurde noch nicht übergeben.. bin aber ganz zuversichtlich.

Wenn überhaupt, sollten wir uns heute Abend so gegen 22 Uhr machen, sollte bis dahin keine Übergabe statt gefunden haben ;)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Also, ich hoffe die von der Hotline hatte recht, das trotz Neuvertrag die SIM mit IPhone kommt, mein DHL Status sagt nun: Paket dem Kurier übergeben !
Da ich wie viele andere auch am Freitag direkt bestellt hatte, einige Vorab SIMs bekommen haben, ich aber nicht wird es wohl beides sein. Denke SIM hat die Telekom genug, daher hoffe ich auf beides, heute Abend bin ich schlauer, Lieferung zwischen 17Uhr-22Uhr
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Also bei mir steht was von 7 Stunden bei 97%... (MBP 2,6er, mid 2012)

hab auch nen mid 2012 ..15``2,3...nervt mich gerade ungemein..wenn das nicht besser wird schicke ich ihn ein...einstellungen sind auch übertrieben runter schon ...4 striche Bildschirmhelligkeit und nur im web...
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Noch ne Frage an alle wo der Status noch auf ,,wird bearbeitet" steht (direkt über Apple)...
Wurde eure KK schon belastet in sofern ihr darüber bestellt habt?
Bei mir nämlich noch nicht! Doof!
 

GinoJobs

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hallo liebe Apple Gemeinde! :)

Nun habe ich mich heute auch extra angemeldet, um mein Problem zu äußern.
Ich habe online ca. 9:03 Uhr direkt am Freitag bei Apple bestellt und ich freute mich wie verrückt, dass ich einer der allerersten Vorbesteller war.
Als Lieferdatum stand bei mir demzufolge "21.09.2012".
Ich habe das Geld per Onlinebanking direkt am Freitag überwiesen, sodass das Geld auf jeden Fall rechtzeitig bei Apple ankam.
Und dann geschah gestern das, wovor ich mich am meisten "gefürchtet" habe.
Mein Onlinestatus wurde geändert. Die Lieferzeit beträgt nun 3-4 Wochen!
Und das, obwohl ich einer der allerersten war, der online bestellt hat.
Ich wusste nicht, dass Kunden, die das Geld überweisen, gegenüber Kreditkartenkunden benachteiligt werden -
Dies wurde weder an der Kundenhotline, noch online vermittelt.
Auch hätte ich es nicht schlimm gefunden, wenn mein Iphone erst nächste Woche hätte geliefert werden können -
Aber 3 - 4 Wochen???
Das ist wirklich bitter!
Hat jemand Ähnliches erlebt, Nacrana z.B.???