• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Kurze Frage, da ich den ganze Tag unterwegs war, wie sieht's mit der Auslieferung aus ?
Hat heute schon jemand Telekom VVL Übergabe Frachtführer der 64GB schwarz erhalten ?

Bei mir auch noch nicht - auch wenn man sich die Tabelle anguckt, sind die meisten 64GB iPhones die über T-Mobile online bestellt wurden, noch "in Bearbeitung". Ist irgendwie schon auffällig.....
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Da gibt es mittlerweile sogar eine Tabelle... ;)

Edit: Mein 64GB weiss ist seit gestern Abend beim Frachtführer.
 

cure-x

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Nicht böse sein aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und sich dann Abends Fußball anschauen will, hat man keine Lust 50 Seiten zurück zu gehen, 10 Seiten bin ich zurück und da war nichts, also hab ich einfach gefragt.....!

Der Thread wäre nicht so lang und unübersichtlich wenn nicht immer alles mehrfach nachgefragt würde!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wahrscheinlich wäre er dann auch noch im iPhone Forum und nicht im Café...
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Neuer Status nach dem Frachtführer: an Paketdienst übergeben.

Telekom VVL, 16 GB weiß
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Komisch ist ja auch dass die das geld so spät kriegen.. Ja hab ich total vergessen mit der Prepaid Karte..
Ist nur bisschen scheiße weil dann Ferien zu Ende sind, Schule Anfängt und ich das Scheißteil immernoch nicht hab.

Bis wann habt ihr bitte schön Ferien?!
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Bei mir auch noch nicht - auch wenn man sich die Tabelle anguckt, sind die meisten 64GB iPhones die über T-Mobile online bestellt wurden, noch "in Bearbeitung". Ist irgendwie schon auffällig.....

Yepp, ist wirklich auffällig, lassen wir uns überraschen

Da gibt es mittlerweile sogar eine Tabelle... ;)

Edit: Mein 64GB weiss ist seit gestern Abend beim Frachtführer.

Danke für den Hinweis :)
Wo kann ich die finden ?

Der Thread wäre nicht so lang und unübersichtlich wenn nicht immer alles mehrfach nachgefragt würde!

Der Thread wäre auch nicht so lang, wenn nicht jeder dann unbedingt seinen Senf dazu geben würde, wenn ihn eine Frage nicht interessiert....und wie oft ich in den letzten Tagen irgendwelche gleiche Fragen gelesen habe, kann ich selbst mit einer Tabelle nicht mehr nachvollziehen...also einfach mal tief durch die Hose atmen und wieder runterkommen....
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Wurde der Status „In Bearbeitung“ gerade in „Bestellung in Bearbeitung“ umbenannt oder täusch ich mich da gerade?
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Haben die noch einen zusätzlichen Status bei t-mobile eingeführt? Statt "in Bearbeitung" hab ich jetzt plötzlich "Bestellung in Bearbeitung" da zu stehen. Ändert zwar nichts, aber immerhin sorgt es für Abwechslung. :D
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
gestern bei vodafone noch ein iphone bestellt, gerade umgesprungen auf: wird in kürze dem frachtführer übergeben. :)
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Sollte der Frachtführer für immer verloren sein und nun durch ein schnödes Paketdienst ersetzt werden?
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Mein Iphone 5, 64GB, schwarz, T-mobile VVL wurde gerade auch "an Paketdienst übergeben" :)


Sollte der Frachtführer für immer verloren sein und nun durch ein schnödes ersetzt werden?
Die Befürchtung hatte ich auch schon, kurz nachdem ich den Post geschrieben hab. Heißt ja jetzt auch "Bestellung in Bearbeitung"