• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Aninaj

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hmm... nachdem schon einige auf dem Versandweg sind - sollte ich mir Sorgen machen? Bestellt am 14.09. ca 09:10 im Apple Store mit KK - immer noch Status "Bestellung wird bearbeitet" Liefert: 9/21 :(

Habe die gleiche Bestellung, sogar zur gleichen Uhrzeit. Bei mir steht aber ebenfalls nur "in Bearbeitung". Hoffen wir, dass sich das ändert.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
An die T-Mobile VVL'er...Habe noch nicht mal die Nano-Sim erhalten obwohl ich gleich morgens am 14.09. bestellt habe. Dachte das kommt alles zusammen aber manche VVL'er schreiben hier, dass sie schon die neue SIM haben??
Ich dachte eigentlich auch, dass die VVL'er die Nano-SIM zusammen mit dem iPhone geschickt bekommen. ALternativ kannst du dir die aber auch im T-Punkt abholen, das werden die anderen dann wohl gemacht haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich dachte eigentlich auch, dass die VVL'er die Nano-SIM zusammen mit dem iPhone geschickt bekommen. ALternativ kannst du dir die aber auch im T-Punkt abholen, das werden die anderen dann wohl gemacht haben :)

Ah, merci. Dann ist das ja geklärt! Dann muss jetzt nur noch der Status von "in Bearbeitung" in "verschickt" verändert werden. Hatte ja eigentlich das Premieren-Ticket angeben. Naja, wird wohl nichts mit Freitag.
 

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
nur keine Panik liebe Leute.
Wenn ich sonst wo im Netz was bestelle wird es auch erst am Abend bei der DHL bearbeitet und ist doch am nächsten tag bei mir. Also denke ich mal das das schon alles rund laufen wird. Dazu kommt noch die hohe Verkehrsmnge die morgen auf die Spediteure zu kommt, ich kann mir sehr gut vorstellen das so einige Sonderschichten gefahren werden. Und zu guter letzt kommt noch der Faktor dazu das keiner wirklich weiß wie lang die Datenbanken hinter her hängen.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich fühl mich irgendwie verarscht. Hab am 15. Ja bestellt und die sagten direkt iwie bis zum 4 Oktober ist es spätestens da. Als die das Geld endlich "erhalten" haben (was sie bestimmt schon gestern hatten), ist der Status auf "wird bearbeitet" gesprungen und die Lieferzeit:
[h=4]Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012[/h]
-.-
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Hoffe das jemand mir diese Frage beantworten kann, auch wenn sie vllt schon öfter gestellt wurde: Werden Telekomkunden denn überhaupt am Freitag beliefert? gibt ja viele die behaupten, dass die Telekom selbst erst am Freitag beliefert wird?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Überweisungszahler?
Dann ist es kein Wunder und in den AGBs zu finden ;)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Überweisungszahler?
Dann ist es kein Wunder und in den AGBs zu finden ;)

Ja schon klar, aber dass es aufeinmal doppelt so lange dauert??
Wenn die meine Zahlung bearbeitet haben, dann ist ja alles geklärt sozusagen.. Wenn die ehrlich KK vorziehen ... unnötig.. Wo genau steht das denn?
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hoffe das jemand mir diese Frage beantworten kann, auch wenn sie vllt schon öfter gestellt wurde: Werden Telekomkunden denn überhaupt am Freitag beliefert? gibt ja viele die behaupten, dass die Telekom selbst erst am Freitag beliefert wird?

Das ist Quatsch selbst mein T-Mobile store hier hat heute Lieferung erhalten... T-Mobile selbst hat die wohl schon ein paar Tage länger...
 

sloodown

Golden Delicious
Registriert
27.04.10
Beiträge
8
Ist nicht böse gemeint aber Apple reserviert erst nach Zahlungseingang steht auch in den AGBs ! Beim nächsten mal einfach ne Prepaid Kreditkarte von der Tanke besorgen dann hat sich das Problem erledigt!



Ich fühl mich irgendwie verarscht. Hab am 15. Ja bestellt und die sagten direkt iwie bis zum 4 Oktober ist es spätestens da. Als die das Geld endlich "erhalten" haben (was sie bestimmt schon gestern hatten), ist der Status auf "wird bearbeitet" gesprungen und die Lieferzeit:
Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 18 Oct, 2012 - 24 Oct, 2012


-.-
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Kurze Frage, da ich den ganze Tag unterwegs war, wie sieht's mit der Auslieferung aus ?
Hat heute schon jemand Telekom VVL Übergabe Frachtführer der 64GB schwarz erhalten ?
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ist nicht böse gemeint aber Apple reserviert erst nach Zahlungseingang steht auch in den AGBs ! Beim nächsten mal einfach ne Prepaid Kreditkarte von der Tanke besorgen dann hat sich das Problem erledigt!

Komisch ist ja auch dass die das geld so spät kriegen.. Ja hab ich total vergessen mit der Prepaid Karte..
Ist nur bisschen scheiße weil dann Ferien zu Ende sind, Schule Anfängt und ich das Scheißteil immernoch nicht hab.
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Als Neukunde bei der Telekom hat man ja keinerlei Information darüber, bei welchem Status das Ding gerade ist. Aber man bekommt doch eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn es denn dann mal versendet wurde, oder? Doof, dass man so gar nichts über den Status erfährt als Neukunde.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
So liebe Freunde!

Wer heute noch "in Bearbeitung" im Telekom Status stehen hat: Pech, die warscheinlichkeit das es Freitag kommt ist sehr gering!
Wer heute "an Frachtführer übergeben" hat: Glückwunsch! Ihr bekommt morgen höchstwarscheinlich den "Auftrag versendet" Status und die DHL Tracking Nummer. Diese kam letztes Jahr auch erst einen Tag früher. In der Regel benötigt ein Paket bei DHL einen Tag... Könnte also locker bis Freitag klappen.

Wie gesagt: Letztes Jahr hatte Mittwochs auch noch keiner eine DHL Tracking nummer für das iPhone...
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Nicht Böse sein, aber einfach mal ein paar Seiten lesen!

Nicht böse sein aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und sich dann Abends Fußball anschauen will, hat man keine Lust 50 Seiten zurück zu gehen, 10 Seiten bin ich zurück und da war nichts, also hab ich einfach gefragt.....!