• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Noch jemand hier bei dem der Status seit Montag auf 20% ist? Gut das ich noch zwei bei o2 bestellt habe. Geht wohl schneller
 

cure-x

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Bei mir auch immer noch "in Bearbeitung" beim Iphone 5 32GB sw
VVL Telekom Hotline am 15.09 um 9:25 Uhr kein Premierenticket
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Oh man ich kann diesen "in Bearbeitung" Status nicht mehr sehen. So langsam schwindet die Hoffnung das, dass bis Freitag was wird. An der Hotline meinte sie ja eh Anfang nächster Woche :( Hat hier sonst noch irgendjemand mit Premierenticket am Dienstag bestellt und hat einen anderen Status als ich ? Und seht ihr bei euch ob das Premierenticket berücksichtigt wurde? Mir hat sie nur gesagt sie hätte es vermerkt.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Also wenn es heute Nacht nicht verschickt wird bzw an DHL übergeben wird, steht die Chance recht schlecht für Leute ohne Express delivery.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Ein Apple Mitarbeiter meinte soeben zu mir, dass es kein Problem sei, wenn ein anderer das Paket annimmt. Hauptsache es ist jemand da, der es annimmt :D

Das klingt schonmal gut. Keine Vollmacht o.ä. notwendig.
Also bei Hermes machen die bei mir und Apple immer Stunk und geben es nirgends anders ab als bei mir. Ich schreibe zwar immer drauf dass es auch bei meinen Vermietern geht, aber tun es doch nicht, da "sie es nicht dürfen". UPS gibt es gleich bei meinen Vermietern ab, ohne bei mir zu klingeln...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Apple hat an Hermes übergeben. Was für ein Saftladen. Hoffentlich kommt hier das Paket unversehrt an. :(

Heute um 19:41 Uhr. Sendungscode sind laut Hermes alle ungültig. Sind bestimmt noch nicht gescannt. Weiß jemand von wo aus die kommen (Deutschland, EU)?
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Oh man ich kann diesen "in Bearbeitung" Status nicht mehr sehen. So langsam schwindet die Hoffnung das, dass bis Freitag was wird. An der Hotline meinte sie ja eh Anfang nächster Woche :( Hat hier sonst noch irgendjemand mit Premierenticket am Dienstag bestellt und hat einen anderen Status als ich ? Und seht ihr bei euch ob das Premierenticket berücksichtigt wurde? Mir hat sie nur gesagt sie hätte es vermerkt.
Eigentlich Freitag bestellt, Montag aber erst eingebucht worden - entsprechend auch noch "in Bearbeitung". Mit Ticket. Wird nix mehr diese Woche.
 

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
Hmm... nachdem schon einige auf dem Versandweg sind - sollte ich mir Sorgen machen? Bestellt am 14.09. ca 09:10 im Apple Store mit KK - immer noch Status "Bestellung wird bearbeitet" Liefert: 9/21 :(
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Grad bei der Telekom angerufen. Die wissen garnicht ob man mit Prämierenticket oder ohne bestellt hat. Musste die Nummer nochmal durchgeben und ise hats dann vermerkt. "Wenn man das Gerät ein zwei Tage später kriegt geht doch die Welt davon auch nicht unter"... ich musst schmunzeln- hab ich doch das gleiche gestern auch gesagt :p
Ich hab im Support-Forum von www.telekom-hilft.de mehrmals von T-Com-Mitarbeitern die Aussage gelesen, dass die Premierentickets definitiv im System vermerkt sind. Also keine Panik :)

Hab mich extra für diesen Thread hier angemeldet, also wieso nicht mal was zur allgemeinen Statistik beitragen.

iPhone 5, 32GB schwarz


  • Neuvertrag Online
  • Bestellung am 14.09. gegen 16 Uhr
  • Premierenticket: Ja
  • Eingangsbestätigungs-Mail erhalten: Ja
  • Bestellbestätigungs-Mail erhalten: Nein (da buggt wohl der Mailserver...)
  • Nano-SIM erhalten: Ja (inkl. Auftragszusammenfassung)
  • iPhone-Versandbestätigung: Nein

Kann ich denn als Neukunde schon irgendwie ins Kundencenter? Ich hab ja noch keine Rufnummer und kann somit auch nur den Lieferstatus der Nano-SIM ("in Auslieferung") abfragen, aber der bringt mir ja nix... :/
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Also bei Hermes machen die bei mir und Apple immer Stunk und geben es nirgends anders ab als bei mir. Ich schreibe zwar immer drauf dass es auch bei meinen Vermietern geht, aber tun es doch nicht, da "sie es nicht dürfen". UPS gibt es gleich bei meinen Vermietern ab, ohne bei mir zu klingeln...

Naja mir gings ja darum, ob es auch eine andere Person in meiner Wohnung annehmen darf, weil jemand die Erfahrung gemacht hat das man seinen Asuweis vorlegen musste.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Wäre schon irgendwie schade. Mir wurde vorher auch wirklich versichert das, dass alles so klappen würde. Mir würde ja auch samstag reichen. Montag wäre auch kein Weltuntergang. Solange ich nicht wieder Wochen warten muss !
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Eigentlich Freitag bestellt, Montag aber erst eingebucht worden - entsprechend auch noch "in Bearbeitung". Mit Ticket. Wird nix mehr diese Woche.
Ich habe den Vertrag meiner Frau am Samstag verlängert und er wurde auch erst Montag ins System eingebucht seit heute "Frachtführer übergeben ".Mit Ticket.Ich denke du kannst noch Hoffnung haben das es mit Freitag/Samstag klappt.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
@Eric93
Ah ok, falsch verstanden. Dann hilft es vllt jmd anderem weiter :)
 

backab

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
So, seit heute morgen hatte ich ja eine GLS Trackingnummer. Mein Packet hat aber offensichtlich das Frachtzentrum gar nicht verlassen :-[. Auf jeden Fall stand heut Abend drin dass ich benachrichtigt wurde via Karte und dass es eingelagert wurde :mad:. Keine Karte und Service auch nicht mehr erreichbar...
Ich mag jetzt nimmer, sonst bekomm ich noch vorzeitige Wehen :innocent:. Gute Nacht zusammen
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Ich habe den Vertrag meiner Frau am Samstag verlängert und er wurde auch erst Montag ins System eingebucht seit heute "Frachtführer übergeben ".Mit Ticket.Ich denke du kannst noch Hoffnung haben das es mit Freitag/Samstag klappt.
Bei mir ist es allerdings ein 16GB in schwarz. Die scheinen ja offenbar schon "durch" zu sein.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
An die T-Mobile VVL'er...Habe noch nicht mal die Nano-Sim erhalten obwohl ich gleich morgens am 14.09. bestellt habe. Dachte das kommt alles zusammen aber manche VVL'er schreiben hier, dass sie schon die neue SIM haben??
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
also so langsam begrabe ich meine Hoffnung das Iphone demnächst geliefert zu bekommen, habe am Freitagmaorgen bei t-mobile um 07:00 online eine VVL ohne Ticket durchgeführt und dazu ein Iphone 5 32 gb sw bestellt, hab auch sofort die 2 emails bekommen und im kundencenter ist es auch aufgetaucht aber seit dem da steht in Bearbeitung :(

Bei mir genau das gleiche. Freitag um 7:02 bestellt, selbes Modell und immernoch in Bearbeitung....

Wir sollten uns auf dem laufenden halten!