• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Aus einem anderen Forum geklaut:

Hallo zusammen,


ich habe zwar das ganze Prozedere letztes Jahr nicht mitgemacht aber ich habe versucht mich in Foren aus dem letzten Jahr schlau zu lesen und durch aktuelle Kommentare versucht einen roten Pfaden zu finden.


Meine Recherche bezieht sich lediglich auf T-Mobile:

Danke das du meinen Text aus einem anderes Forum geklaut hast ;).

Den habe ich am Montag den 17.09. geschrieben. In den letzten 2 Tagen hab ich noch weitere bzw genauere Sachen erfahren. Aus diesem Grund passen so ca 2 Sachen nicht mehr zu 100%.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
vielleicht n blöde frage, aber wenn mein iphone geliefert wird und ich nicht zuhause bin, wird auch das iphone bei der post oder beim hermes shop gebunkert? Hab's extra nicht in die Arbeit schicken lassen wegen der Ausweis Geschichte etc.... Mist....
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Mal kurze Frage offtopic: Ist iOS 6 auch mit dem iPhone 4 kompatibel? Oder nur mit 4S und 5?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das mit der Tabelle funktioniert gut. Ich mache aber nur die Backups und passe die Daten an, dass sie einheitlich aussehen.
Für die Statistik musst du anderen danken ;)
 

michaelk86

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
5
habe direkt im apple store letzten freitag um 9:06 und mein paket wurde jetzt auch verschickt mit hermes, nur irgendwie finde ich keine 14stellige verfolgungsnummer nur eine 10stellige Spediteur-Referenz-Nummer die mir aber nichts bringt für paketverfolgung???


 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wie schon häufiger gepostet: Du musst bei Apple anrufen und die korrekte Nummer erfragen.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Noch irgendwelche Leute mit online VVL bei T-Mobile
am 14.09., deren iPhone 64GB sw noch nicht beim
Frachtführer sind ?
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
@meinen Text aus dem Fremdforum

wem das nicht interessiert, kann ruhig diesen Post überspringen ;)


Magst du uns auf den aktuellen stand bringen? :)

1. Der Status-Text bei Versand der Neukunden NanoSIMs passt glaub ich nicht.
2. Das mit Apple Logistikcenter hätte ich wieder rausgenommen (glaube war bei Bestellung direkt bei Apple). Also -> zu ungenau.
3. Das bei "Frachtführer übergeben" man nicht genau sagen kann, wer - was - wohin bringt. Aufjedenfall ist das Paket noch nicht in der Nähe des Kunden.
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
hab ich auch grad gemacht per telefon neue sim aktiviert und kostet mich 25 euro bei vodafone der tausch-_-
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Bei mir steht "Versendet anOBERHAUSEN, DE
Sep 15, 2012"

15. Sept?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Anscheinend kann man über den Chat-Support nicht die richtige Hermes Tracking-Nummer kriegen. Zumindest bei den 2 die ich gerade probiert hab :( Hotline ist erst wieder morgen früh besetzt *OhTheHorror*