• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

EWER

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Nabend, inwieweit ist es möglich das MORGEN schon der Hermes Bote klingeln könnte? Habe mich eigentlich auf Freitag eingestellt und wollte morgen zur Uni...
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Hallo zusammen
wie war das denn damals beim 4s als Neukunde? Hat das jemand am ersten Tag bekommen? Ich seh nur noch Vertragsverlängerer überall. Keine Lust mehr den Status meiner NanoSim, welches ich schon Montag bekommen habe, zu aktualisieren...
 

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
Unmöglich da Apple sicherstellen wird das wir die Dinger erst am Freitag bekommen.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Nabend, inwieweit ist es möglich das MORGEN schon der Hermes Bote klingeln könnte? Habe mich eigentlich auf Freitag eingestellt und wollte morgen zur Uni...
Falls Du für morgen etwas bestellt hast, kann es auch sein, dass der Hermes-Bote morgen klingelt, aber mit dem iPhone sicher am Freitag. ;)
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Hallo zusammen
wie war das denn damals beim 4s als Neukunde? Hat das jemand am ersten Tag bekommen? Ich seh nur noch Vertragsverlängerer überall. Keine Lust mehr den Status meiner NanoSim, welches ich schon Montag bekommen habe, zu aktualisieren...

Sei froh, dass Du schon ne Nanosim hast :)
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Was bringt mir die Karte wenn ich keine Hardware dafür habe und man im Lieferstatus nichts außer "Ihre Lieferung wurde bereits ausgeliefert" steht...
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
iPhone wird 100 % erst am Freitag zugestellt. Sonst würden sich die Camper ja in den Arsch beißen :)
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
also meins kommt auch per hermes, meine freundin hats aber gekauft und es kommt zu ihrer anschrift. ich soll es für sie entgegen nehmen da sie arbeiten ist händigt hermes es mir auch aus wen ich ihnen die türe aufmach?
 

Rokkee

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Habe mich nun auch entschlossen mich anzumelden. Habe leider erst am Montag bestellt habe allerdings die NanoSim schon heute bekommen. Würde allerdings auch gerne den Status meines Iphones abrufen. Gibts ne Möglichkeit als Neukunde seine Nummer OHNE Handy herrauszufinden sodass man das Kundencenter nutzen kann? Denn so geht leider nichts -.-
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Hat mir die nette Dame bei Apple grade auch nochmal gesagt: Vor Freitag wir das nix und Tracking mit der 14stelligen Nummer geht wohl auch erst ab heute Nacht bzw morgen!
Hoffe nur, daß unser Hermesfahrer schön im Laufe des Vormittags kommt und nicht erst wieder um 21Uhr, aber HAUPTSACHE FREITAG UND MIT IPHONE IM KARTON!!!! :)
Aber das mit den leeren Kartons bei O2 waren wohl Einzelfälle, bei der Auslieferung vom neuen Ipad hats mit Hermes ja anscheinend auch gut geklappt, sonst würde Apple das glaub ich nicht nochmal machen !
 

torkeeper93

Golden Delicious
Registriert
10.05.11
Beiträge
7
Hallo zusammen
wie war das denn damals beim 4s als Neukunde? Hat das jemand am ersten Tag bekommen? Ich seh nur noch Vertragsverlängerer überall. Keine Lust mehr den Status meiner NanoSim, welches ich schon Montag bekommen habe, zu aktualisieren...

Bin auch Neukunde, also gleiches Schicksal. Die Hotline meinte zu mir, dass nochmal eine extra Versandbestätigung per Mail kommt, wie bei dir SIM, aber da hab ich auch schon das Gegenteil von anderen gehört, denen wurde also gesagt "es kommt, wenn es kommt."
wäre ja wenigstens gut zu wissen, ob es losgeschickt wurde zwecks Annahme-Planung, nicht jeder ist Freitag den ganzen Tag Zuhause!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Leute, bitte in der Tabelle auch keine Zeilen ausblenden. Macht euch ne Kopie und fummelt dann darin rum.
Die Onlineversion bitte untouched lassen :)
 

Heiner1898

Boskoop
Registriert
19.07.12
Beiträge
40
Eben kam das Mail, iPhone unterwegs per UPS versendet am 15.09 und am 21 Ankunft
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
an die leute dire ihre ipad und iphones damals mit hermes bekommen haben. musstet ihr euren ausweis vorlegen? mein iphone wurde von meiner freundin gekauft und es wird zu ihr geliefert. ich werde dort warten und dem götterboten um ein paket erleichtern. nun hab ich etwas schiss das er mir das gerät nicht übergibt da es auf meine freundin läuft...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
an die leute dire ihre ipad und iphones damals mit hermes bekommen haben. musstet ihr euren ausweis vorlegen? mein iphone wurde von meiner freundin gekauft und es wird zu ihr geliefert. ich werde dort warten und dem götterboten um ein paket erleichtern. nun hab ich etwas schiss das er mir das gerät nicht übergibt da es auf meine freundin läuft...


Vollmacht Ausweis fertig !!!!!