• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Hi, also bei mir ist mein iPhone 5 32 GB schwarz heute mittag auf "Frachtführer übergeben" gesprungen *freu*

Nochmal die anderen Daten:

Bestellt: 14.09. 09:32 via Homepage als VVL incl. Premierenticket, achso über T-Mobile
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Glückwunsch an die Apple-Direkt-Besteller (wobei ich mir da keine Sorgen gemacht hätte). :cool:

Jetzt kommt hoffentlich auch T-Mobile in die Puschen und ändert bei uns die Status Infos :p:eek:
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Noch jemand mit "in bearbeitung"? 32gb bestellt am 14.9. im shop VVL mit PT
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Haben hier Leute die bei T-Mobile mit VVL bestellt haben schon ne Status oder Infos bekommen ?! Bei mir steht im Kundencenter durchgehend Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor. hab dann extra nochmal nachgefragt und meine Bestellung wurde aber aufgenommen
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Da sich der Status meiner Bestellung im Apple Store noch immer nicht verändert hat, konnte ich auch nicht mehr länger warten und musste mal anrufen. Ich werde definitiv am Freitag beliefert ... puhh :)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Haben hier Leute die bei T-Mobile mit VVL bestellt haben schon ne Status oder Infos bekommen ?! Bei mir steht im Kundencenter durchgehend Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor. hab dann extra nochmal nachgefragt und meine Bestellung wurde aber aufgenommen

Das fände ich beunruhigend. Ich hab am 15 verlängert und das war auch direkt im Kundencenter einsehbar
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Ich find's witzig, wie hier einige abgehen, obwohl sich bei ihnen immerhin schon der Frachtführer übergeben hat. Bei mir wird bearbeitet und bearbeitet... :D
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Priemer Ticket alles Lüge. gibt mal online priemer Ticket einlösen,irgend eine Zahl und er bestätigt als erfolgreich.
Sorry für Rechtschreibfehler.

Das habe ich mir heute 3 mal erklären lassen (von Verschiedenen Leuten) entweder sind die leute alle gleich geschult oder es ist so...

"Nach der Bestellung wird diese Nr. Seperat nochmal in irgendeinem System überprüft....
Sollte das PremiereTicket registriert auf den Besteller des Iphone 5 mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag sein, ist die Funktion aktiv"
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich drücke allen T-Mobile Bestellern die Daumen. Es ist schon ein gutes Gefühl das iPhone auf dem Versandweg zu wissen ;)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Kann bitte jemand die Rufnummer von Apple posten, bei der man sich nach der Trackingnummer erkundigen kann? Apple hat ja mehrere Nummern
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Macht euch mal kein Stress wegen Hermes!! Wir hatten genau das gleiche Thema beim Release des neuen iPads!! Alle haben geflucht, warum sonst immer alles mit UPS oder DHL kam und jetzt ausgerechnet mit dem schlimmen Hermes... Und niemand konnte seine Nummern tracken... weil bei den Mengen einfach auch die Dienstleister nicht nachkommen^^Ich hatte mein iPad dann schon 9 Stunden in der Hand, bevor beim Tracking erst "Ausgeliefert" stand... ABER!! Hermes hat seinen Job beim iPad gut gemacht und ich hab meins zum Release bekommen! Der Fahrer war super nett!! Gibt den Jungs ne Chance ;)
 

derPhilip

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Meins kommt inkl. Kabel am 21.0. Statt wie erwartet in 2-3 Wochen. Und das Beste per UPS
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Haben hier Leute die bei T-Mobile mit VVL bestellt haben schon ne Status oder Infos bekommen ?! Bei mir steht im Kundencenter durchgehend Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor. hab dann extra nochmal nachgefragt und meine Bestellung wurde aber aufgenommen


Bei mir das gleiche
 

Alladin

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Haben hier Leute die bei T-Mobile mit VVL bestellt haben schon ne Status oder Infos bekommen ?! Bei mir steht im Kundencenter durchgehend Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor. hab dann extra nochmal nachgefragt und meine Bestellung wurde aber aufgenommen

Ja, seit ca. Einer Stunde steht der Status auf "an Frachtführer übergeben"
Wird schon noch...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Und noch was.... beim iPad 3 hatte ich das Apple Tv 3 bestellt und separat das iPad 3 ..... damals war es jetzt wie mit meinen beiden iPhones jetzt ... iPad 3 kam mit Hermes Express und Apple Tv mit UPS ... Hermes war sogar vor UPS da... nur das Tracking von Hermes ist nicht aussagekräftig.... da nicht aktuell im Vergleich zum Hammer Tracking von UPS
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
So, heute habe ich dann zum ersten mal seit der Vorbestellung meinen Status bei o2 gecheckt. Dieser steht auf "erstmals komp.picked". Ich bin ganz zuversichtlich und lehne mich nun bis Freitag erstmal ganz entspannt zurück :).
Allen anderen hier drücke ich ebenso die Daumen :-D!
 

RNeon

Granny Smith
Registriert
05.07.12
Beiträge
12
ich bin wirklich mal gespannt, wie lange T-Mobile Neukunden warten müssen, bis einer das Handy in den Händen hält...
die Abwicklung mit einer VVL scheint wohl einfacher und schneller voran zu gehen..

Oh ja bin auch so einer. Nano SIM habe ich auch schon seit MOntag aber keine Info wann das iPhone kommt :(
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Oh ja bin auch so einer. Nano SIM habe ich auch schon seit MOntag aber keine Info wann das iPhone kommt :(

Das gleiche bei mir. Ich finde es eine Frechheit. Das ist das letzte was ich bei Telekom bestellt habe. und wenn ich das telefonieren aufhöre!