• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Sollte die Telekom die iPhones für Auslieferung am Freitag versenden (dazu gibt es teils wiedersprüchliche Aussagen) wird sich vor Morgen nichts am Status tun bei denen die jetzt "an Frachtführer übergeben" im Status haben. Bitte denkt dran das "an Frachtführer übergeben" bedeutet das es eben noch an den Frachtführer übergeben wird. Das ist nicht schon passiert. Guckt euch den Satz mal genau an. Wenn die Übergabe dann erfolgt ist, erhaltet ihr im Status die Tracking Nummer und es wurde an den Frachtführer tatsächlich übergeben. Es macht keinen Sinn das es jetzt schon übergeben sein soll, es aber keine Tracking nummer gibt...
Es ist also nicht schon übergeben, sondern wird übergeben. Das Paket ist also Bereit übergeben zu werden.. Was aber keine Garantie dafür is das es schon ein fertiges Paket gibt in dem das iPhone liegt...

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug...
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Hermes,... Ich ahne fürchterliches! Da kann ich's mir ja gleich in Cupertino abholen,... zu Fuß!
 

Cyberdeck

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen und mitfiebern habe ich mich nun auch zu einer Registrierung entschlossen.

Habe am 14.09.2012 um 8:45 Uhr online, mit PT, bei der Telekom durch eine VVL das iPhone 5 64 GB in schwarz bestellt.

Eingebucht war es im System der Telekom sofort. Seit diesem Tag ist mein Status unverändert bei "in Bearbeitung".

Versandart: DHL Standard

Wenn ich so mitbekomme, dass sich bei dem ein oder anderen der Status auf "an Frachtführer übergeben" geändert hat, werde ich wohl noch eine ganze Weile auf das neue Prachtstück warten müssen :(
 

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
So...email von Apple bekommen das meine nun versendet wurden...wird wohl bis Freitag klappen wo ich auch zuhause bin und die Nano- Hab ich auch heute von der Telekom bekommen....läuft
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Schau in die Tabelle, die in meiner Signatur verlinkt ist, für den aktuellen Status der Bestellungen :)
 

Gannon

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
26
Meins kommt mit UPS. Ich muß Freitag bis 14 Uhr arbeiten und könnte wetten das der dann schon da war. Werd ich mir dann Freitagabend bei denen abholen müssen.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Bei mir auch noch immer "in Bearbeitung"...seit 14.9. 7:29Uhr
iPhone 5 64GB sw VVL
:-[
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
... Bitte denkt dran das "an Frachtführer übergeben" bedeutet das es eben noch an den Frachtführer übergeben wird...

Denke auch das die Pakete bzw. die Paketscheine von T-Mobile nur eingescannt werden und somit abholbereit für das Versandunternehmen sind.

PS: Bestellt am 14.09. um 8:30Uhr VVL T-Mobile via Hotline + Ticket, iPhone 5 32GB schwarz..in Bearbeitung
 

Alladin

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Sollte die Telekom die iPhones für Auslieferung am Freitag versenden (dazu gibt es teils wiedersprüchliche Aussagen) wird sich vor Morgen nichts am Status tun bei denen die jetzt "an Frachtführer übergeben" im Status haben. Bitte denkt dran das "an Frachtführer übergeben" bedeutet das es eben noch an den Frachtführer übergeben wird. Das ist nicht schon passiert. Guckt euch den Satz mal genau an. Wenn die Übergabe dann erfolgt ist, erhaltet ihr im Status die Tracking Nummer und es wurde an den Frachtführer tatsächlich übergeben. Es macht keinen Sinn das es jetzt schon übergeben sein soll, es aber keine Tracking nummer gibt...
Es ist also nicht schon übergeben, sondern wird übergeben. Das Paket ist also Bereit übergeben zu werden.. Was aber keine Garantie dafür is das es schon ein fertiges Paket gibt in dem das iPhone liegt...

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug...

Was aber auch heißt, das man zumindest in der ersten Charge Dabei ist :-D
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Kann bitte jemand ein Bild vom iPhone 5 Tracking bei Hermes machen? Meine Nummer funktioniert leider nicht, würde aber gerne sehen wie es ausschaut :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
0800 2000 136

Ich bin jedes mal fasziniert wie freundlich die doch da immer sind !
Ich auch. Total nette Mitarbeiter da. Wenn ich da im Gegensatz an die Muffel an der Sky Hotline denke...

@Yazu, die Nummer musst du dir an der Apple Hotline holen.
Das Tracking funktioniert aber auch mit der korrekten Nummer noch nicht.
 

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
Kann bitte jemand ein Bild vom iPhone 5 Tracking bei Hermes machen? Meine Nummer funktioniert leider nicht, würde aber gerne sehen wie es ausschaut :)

ZoomButt.gif



Meine auch nicht...vll. weil das noch nicht bei Hermes im System ist. Apple hat wohl die Aufkleber ausgedruckt mit fortlaufenden Nummern welche aber erst bei Hermes im System erscheinen wenn die die Ware vom Apple Lager in deren Laster geladen haben.