• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Also sollte sich bei jemanden mit einem schwarzen 32er ohne Ticket der Status ändern, bitte mal melden, glaub bisher wurden nur ein paar 16er ohne Ticket dem Frachtführer übergeben, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.

Bei mir hat sich heute der Status meines 32GB schwarz verändert und ich habe kein Ticket!
Der Frachtführer ist dabei sich zu übergeben... ;)
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
meine freundin hat mir am freitag das iphone bestellt übere ihre kk und ihren namen/anschrift. da sie arbeiten muss werde ich das gerät in empfang nehmen, sie hatte zur sicherheit noch mal bei apple angerufen und dort wurde ihr mitgeteilt das das gerät nur an sie übergeben werden darf!! oder sie soll mich als empfänger miteintragen. dies hat sie auch gemacht.

im klartext die boten dürfen die geräte nur an die besteller selbst aushändigen!
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Manchmal wusste man zwar nicht mehr wo man ist, aber alles drin :-D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wer löscht da dauerhaft die Einträge?
Er fühle sich von mir geschlagen!
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Habe gerade auch nochmal mit dem Support wegen der Paketzustellung geschrieben. Ergebnis: Bei einem Einfamilienhaus kann auch die Freundin mit einem anderen Nachnahmen das Paket entgegennehmen.
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
nach gefühlten 10000 mitgelesenen seiten gebe ich nun mein senf dazu.
16 Gb schwarz Vorbestellt im t-shop am 15.09 mit premieren ticket (vvl) und seit Montag Abend den frachtführer Status.
Nur irgendwie hab ich das gefühl bzw. Die schlimme vorahnung das die geräte zu 90% erst am montag bei den meisten eintreffen, ich geh mal davon aus dhl, ups, gls ect. Kommt fr. Bis 12.00 uhr dann wären das jetzt noch 43 std. aber bissher wurde wohl noch kein einziges gerät verschickt, und die packen ihre fahrzeuge ja nicht nur mit iphones voll ^^ und bei der menge an bestellungen seh ich der sache bisschen skeptisch entgegen..! aber lieber negativ denken und dann villt. Am fr. Doch positiv überrasch werden als andersrum :)
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Ich finde es irgendwie scheisse, dass man als Neukunde bei der Telekom einfach nicht weiss, woran man ist. Sim habe ich am Montag bekommen, wie es aber mit dem Smartphone ist, kann ich auch nur raten.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Irgendwer löscht die ganze Zeit die Daten dort.
Ich versuche es jetzt mal in einer Tabelle die Berechtigungen zu ändern, einen Moment bitte.
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
das nur seite 2 <-- jetzt seh ichs auch


ich hasse meinen bestell status

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
 

Apfelolli

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
24
Der Frachtführer hat sich nun auch bei mir übergeben.

iPhone 32 GB schwarz
iPhone 16 GB weiß

beide am 15.09 online bestellt mit VVL.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Einmal ist OK aus Versehen. 10x finde ich persönlich langsam mies...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hat hier schon irgendjemand eine simyo Nano Sim erhalten ????