• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.

Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?

BTW: An Frachtführer übergeben, aber noch keine Trackingnummer ;)


bei mir auch aber MIT IMEI (keine Nullen)
 

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Ich bin mal gespannt ob bei den VVL Verträgen dann am Freitag überall die Nano mitgeliefert wird.
Bei manchen, die eine VVL abgeschlossen haben, ist sie ja schon früher geliefert wurden.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich habe da lediglich mein altes iPhone 4 drinne. Daher könnte es vllt sein, dass nur Neukunden da ihr Gerät "sehen"?
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hat schonmal jemand bisweilen versucht rauszubekommen ob die Lieferungen der Telekom voraussichtlich Freitag oder Samstag beim Kunden eintreffen sollen?
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Bei mir steht im Konfigurationscenter nur mein altes 3GS mit IMEI, nix weiter :(
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.

Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?

Yes! Bei mir ebenso:
Bildschirmfoto 2012-09-19 um 16.17.42.jpg

BTW: Wir befinden uns im Thread jetzt auf Fehlerseite 404. ;)
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Als Neukunde habe ich ohne Premierenticket mit dem weißen 32er, bei dem sich ja anscheinend gar nichts tut, keine Chance es Freitag zu bekommen, oder?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Kann es sein, dass sich bei den weißen 32GB-Modellen gar nichts tut? Habe leider ohne Premierenticket Neuvertrag abgeschlossen. Ich habe die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, dass es am Freitag kommt, wird bestimmt noch drei Wochen dauern, oder? :(
Doch meines wurde heute dem FF übergeben aber VVL mit PT
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
Man - wenn ich das hier alles so lese über die Telekom - bin ich froh, das iPhone nicht über die Telekom bestellt zu haben!
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
yepp, diese unbekannten Geräte sind Eure ipads, zum Beispiel mit Dual Sim Eures Vertrages
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Langsam bekomme ich Angst. Der Versandstatus vom iPhone 5 steht immer noch auf "zum Versand vorbereiten". Bestellt im Apple Online Store letzten Freitag um 8:59 Uhr. Lieferdatum soll trotzdem der 21.09. sein. Ist das noch bei jemandem so?

KK wurde bereits belastet und im Supportprofil bei Apple steht das Gerät schon samt Seriennummer drin.