• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

logitexx

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Langsam bekomme ich Angst. Der Versandstatus vom iPhone 5 steht immer noch auf "zum Versand vorbereiten". Bestellt im Apple Online Store letzten Freitag um 8:59 Uhr. Lieferdatum soll trotzdem der 21.09. sein. Ist das noch bei jemandem so?
VIEL SCHLIMMER! bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"! Auch Apple 9:40, 16 gb sw
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hm...wieso ist der Thread jetzt plötzlich im Café?
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Hallo zusammen,

wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben :)
ich habe am 14. morgens meine VV ohne PT gemacht und seit Montag Abend steht bei mir "Frachtführer übergeben". Da ich seit heute morgen den Lieferstatus nicht mehr abfragen konnte habe ich eben T-Mobile angerufen. Der recht unfreundliche Typ meinte, dass das nix zu bedeuten hätte und das ich mit meinem iPhone erst Ende September rechnen kann! Oder weiß da wieder die linke Hand nicht was die Rechte macht?

es geht um ein 16GB schwarz
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Falls das Ironie sein soll und du damit sagen willst, dass man das nicht beantworten kann, dann sag doch bitte, das kann man nicht beantworten, danke!

Evtl. ist er ja dein Paketzusteller! Quasi der Frachtführer, der sich so oft übergeben muss!!! (Solltest mal zum Arzt übrigens!) :-D:-D:-D:-D
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Falls das Ironie sein soll und du damit sagen willst, dass man das nicht beantworten kann, dann sag doch bitte, das kann man nicht beantworten, danke!

Wenn du bist Don. Abend keine Trackingnr. hast, wirds wohl sehr warscheinlich nicht kommen. Es ist wie jedes Jahr alles ist möglich...
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Ich habe bei DHL angerufen um das Paket evtl. selber vom 20km entfernten Depot abholen zu können, dort sagte man mir im System steht das Fahrzeug sei beladen und der Fahrer bringt mir das Paket pünktlich zwischen 17 - 22 Uhr.
Das kann ich gar nicht glauben , also habe ich 2 Std, später nochmal angerufen, habe aber wieder die selbe Antwort bekommen "Im System steht das Fahzeug ist beladen".

DHL belädt doch nicht 2 tage vorher den Sprinter für Terminierte Sendungen. ?!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wieso ist der Thread denn nun im Cafe?
Hätte ihn fast nicht wiedergefunden...
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Evtl. ist er ja dein Paketzusteller! Quasi der Frachtführer, der sich so oft übergeben muss!!! (Solltest mal zum Arzt übrigens!) :-D:-D:-D:-D

Er täte mir leid, wäre er der Frachtführer der sich übergeben muss! :D
Aber ernsthaft: Es nervt, dass man als Neukunde nichts erfährt... SIM ist da, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen und es ist bis Samstag da.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Langsam bekomme ich Angst. Der Versandstatus vom iPhone 5 steht immer noch auf "zum Versand vorbereiten". Bestellt im Apple Online Store letzten Freitag um 8:59 Uhr. Lieferdatum soll trotzdem der 21.09. sein. Ist das noch bei jemandem so?

KK wurde bereits belastet und im Supportprofil bei Apple steht das Gerät schon samt Seriennummer drin.

Entspann dich. Geht morgen Abend, von Prag oder aus den Niederlanden, auf die Reise und ist Freitag bei Dir...
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Hab am Freitag Neuvertrag 32 GB Schwarz bei Tmobile abgeschlossen OHNE Premienticket und heute meine Nano Karte bekommen. Im Brief steht dass sich die Karte bei mir innerhalb von 24 automatisch aktiviert, bedeutet es dass ab morgen der Vertrag läuft und ich schon zahlen muss und das Iphone eventuell erst in 3 wochen bekomme?
???
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Hey,

vielleicht beruhigt diese Info den einen oder anderen:
Mein weißes 16 GB wurde eben an den Frachtführer übergeben, ohne Premierenticket und mit Position 00200.
Das alles scheint also nicht wirklich eine Rolle zu spielen.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Weia die Tabelle brennt!
Bitte den Schrittyp und die Größe nicht ändern. Da hat eben einer in Größe 72 einen Eintrag gemacht...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Frachtführer hat sich krank schreiben lassen. Ersatz ist leider nicht vorhanden...