• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Irgendeiner von Euch rechnet den ganzen Thread hier ja für nächstes Jahr als Statistik raus, ne? :p
Damit wir wissen: Woher wurde wie welches Modell bestellt, gab es ein PT, eine VVL oder NV, Shop, Hotline, Online, Brieftaube, wann wurde aus "in Bearbeitung" der kotzende Frachtführer und wann traf das Modell ein.

Ich erwarte eine Excel-Tabelle. Danköö!

:cool:
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Kann es sein, dass sich bei den weißen 32GB-Modellen gar nichts tut? Habe leider ohne Premierenticket Neuvertrag abgeschlossen. Ich habe die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, dass es am Freitag kommt, wird bestimmt noch drei Wochen dauern, oder? :(
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Lustig: 2x 32gb schwarz bestellt
das erste am 14.9: In Bearbeitung
das zweite am 17.9.: Frachtführer hat sich übergeben

Beides mal pt, beides mal vvl . Das pt vom 14. hat eine kleinere Nummer als das, das zum Handy von 17. gehört. Ich denke, dass das erste auch noch rausgeht, aber verstehen kann ichs nicht ^^. Egal. Rumspielen kann ich auch mit dem zweiten :p.
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
schon einer mit neuem Vertrag bei t-doof eine Versandbestätigung? also einer der die sim schon hat...
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Ich bekomm hier die Motten... Kann doch nicht sein! Noch früher hätte ich nicht bestellen können! Premieren Ticket am ersten Tag Nummer: 10XXX, VVL am 14.09. direkt um 9.30Uhr und immer noch in Bearbeitung das 64GB sw!
Geht es jemandem ähnlich? Haben mittlerweile alle 64er ihren Status aktualisiert?
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.

Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?

BTW: An Frachtführer übergeben, aber noch keine Trackingnummer ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Irgendeiner von Euch rechnet den ganzen Thread hier ja für nächstes Jahr als Statistik raus, ne? :p
Damit wir wissen: Woher wurde wie welches Modell bestellt, gab es ein PT, eine VVL oder NV, Shop, Hotline, Online, Brieftaube, wann wurde aus "in Bearbeitung" der kotzende Frachtführer und wann traf das Modell ein.

Ich erwarte eine Excel-Tabelle. Danköö!

:cool:

Das alles kann man heut eschon nachlesen, im IPhone 4S Vorbesteller-Thrad von 2011.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hört doch mal auf mit diesem kindischen "Frachtführer hat sich übergeben" Blödsinn. Postet euren Status ganz normal und gut ist...
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Zum Apple Paket: Macht es auch ein Problem wenn es ein Familienmitglied annimmt, oder wird das auch Probleme machen? Also jemand der im gleichen Haus(1 Familienhaus) wohnt.
 

logitexx

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Bei mir wurde noch nicht mal das Geld von der KK abgebucht. (Apple App, 16GB sw 14.09. "in Bearbeitung")
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Ich bekomm hier die Motten... Kann doch nicht sein! Noch früher hätte ich nicht bestellen können! Premieren Ticket am ersten Tag Nummer: 10XXX, VVL am 14.09. direkt um 9.30Uhr und immer noch in Bearbeitung das 64GB sw!
Geht es jemandem ähnlich? Haben mittlerweile alle 64er ihren Status aktualisiert?

Bei mir:

VVL online 14.09. ca. 7:10, P-Ticket 11xxx) 64GB schwarz

auch noch in Bearbeitung
 

3153nh31m

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Nach Jahre langem mitlesen, hat mich die Sucht was zu schreiben auch gepackt!

Hier mein Status:

IP5 32 sw an den Frachtführer übergeben.
Vvl am 14.09. Um 10:00 im T-Punkt in Aachen.
noch keine Nanosim erhalten (laut dem Shop, wird sie mitgeliefert)!
Ach ja, natürlich mit dem Premierenticket bestellt! ;)

Ich denke, Freitag hab ich das Ding!
 

masterdns

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.


Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?

BTW: An Frachtführer übergeben, aber noch keine Trackingnummer ;)


bei mir auch ein unbekanntes gerät
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Habe gerade im Kundencenter geschaut unter Handy -> Konfigurations-Center.

Dort scheint die IMEI des neuen iPhones schon hinterlegt zu sein, allerdings als "Unbekanntes Gerät", daneben steht noch ein "Unbekanntes Gerät" mit der IMEI voller 0en, ist dasbei euch auch so?

BTW: An Frachtführer übergeben, aber noch keine Trackingnummer ;)

Stimmt, bei mir auch so mit der neuen IMEI