• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Salut,

Jetzt habe ich vor gefühlten 20-30Seiten Links und Tipps zu bestimmten Folien für das neue Iphone gesehen und finde diese nicht mehr. Normalerweise habe ich immer die Antiglare-Folien von Power Support genommen. Diese sind aber für das neue Iphone noch gar nicht verfügbar.

Könnt Ihr mir nochmals die Links zu den Folien schicken? Welche sind gut? In Erinnerung habe ich das jemand von 3M gesprochen hat.


Dankeeeeee
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Nano Sim kam heute um 10h bei mir an(14.09. Mittags bestellt, Neukunde), obwohl ich von 17-22h angegeben habe...zum Glück hatte ich heute frei!
Bin mal gespannt, wie es weiter läuft..eine weitere Verfolgungsnummer vom IPhone habe ich nicht!
Aber die Vorfreude steigt...immerhin gibt es heute das neue ITunes und meine bessere Hälfte hat sich eben ein Mac Book Air gekauft!

fehlt nur noch mein Telefon!
 

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Wahrscheinlich wird mit Dartpfeilen auf die Aufträge gewurfen um die Reihenfolge zu ermitteln....
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Bestellungen im Online-Shop bei der Telekom hinten angestellt werden. Die meisten mit Statusupdate gingen ja über Hotline oder Telekom Shop, oder?


Meine ist seit Montag Abend an den Frachtführer übergeben, Bestellung im onlineshop am 14.09 um 7:20 Uhr!

Würde sagen die Hotline hat die meisten Probleme...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Was für eine Vorfreude wenn man einmal bedenkt das das teil ein vermögen kostet! Ich bezahl in weiß 32gb version 450€
vielleicht mache ich nachträglich noch die 100 euro versicherrung! habt ihr das gemacht?
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Bestellungen im Online-Shop bei der Telekom hinten angestellt werden. Die meisten mit Statusupdate gingen ja über Hotline oder Telekom Shop, oder?

Hab am 14.09. im Shop verlängert und auch noch "In Bearbeitung"... PT, 64GB sw! Von daher...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
komisch bei mir steht eingang und bearbeitung immernoch 14.09 aber seit heute morgen wurde es übergeben! Das Datum ändert sich wohl somit nicht!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Nano Sim kam heute um 10h bei mir an(14.09. Mittags bestellt, Neukunde), obwohl ich von 17-22h angegeben habe...zum Glück hatte ich heute frei!
Bin mal gespannt, wie es weiter läuft..eine weitere Verfolgungsnummer vom IPhone habe ich nicht!
Aber die Vorfreude steigt...immerhin gibt es heute das neue ITunes und meine bessere Hälfte hat sich eben ein Mac Book Air gekauft!

fehlt nur noch mein Telefon!

iTunes 11 erscheint erst Mitte / Ende Oktober soweit ich die Keynote erinnere! Heute um 19 Uhr erscheint erstmal iOS 6.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Die sollen doch die Teile endlich verschicken! Ob die jetzt ein oder 2 Tage früher da sind ist doch echt total egal! Dafür haben wir sehr früh reserviert oder? Ich mein das ist ja keine CD oder Film der in die Charts geht und dafür zählt oder irgendwas was illegal ins netz geladen werden kann!
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Vielleicht hat ja der Frachtführer ein Herz und gibt mir eines :)
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
welcher status sollte nach dem kotzenden frachtführer erscheinen?