• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Ich hab mein iPhone 5 direkt bei Apple bestellt, und als Liefertermin ist der 10. bis 15. Oktober angegeben. Wäre es möglich das ich das iPhone ftüher bekomme ? Wenn ja, wie viel früher?

Nicht möglich. Aus meiner Erfahrung war es so, dass was sie den Liefertermin angegeben haben, wird es auch so geschehen. Es sei denn, sie würden dir benachrichtigen, dass es doch früher kommt.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
In einem anderen Forum haben es schon 2 o.o davon hat einer auch nen Bild mit Nick reingepackt :oops:
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Man kann wohl davon ausgehen, das sich der Status heute Abend, spätestens morgen bei den Apple Store Käufern in Bestellung versandt ändern wird. Zumindest bei denen, die es in weniger als einer Stunde, nachdem Verkaufsstart geschafft haben, zu bestellen ^^
Was mich aber doch wundert ist,vdas unter der Info Bestellung versandt, die Info steht, das die Sendungsverfolgung erst nach 24 Stunden erscheint.
Vielleicht sehen wir doch heute Abend schon "Bestellung versandt" ?
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Juhuu, soeben hat sich der Status meiner Bestellung auf "Frachtführer übergeben" geändert. iPhone 5 32 GB schwarz mit Ticket.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich kann dir nur sagen wie es im letzten Jahr war. Beim 4S haben die ersten Leute ihre DHL Tracking-Nr. in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommen, also am sehr frühen Donnerstag Morgen. Ob es dieses jahr auch wieder so sein wird, kann man nicht wissen. Ich für meinen Teil gehe aber davon aus. Ab 3 oder 4 Uhr in der kommenden Nacht könnte sich also was im Kundencenter tun.
Danke dir
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Also ich denke auch, dass man bis heute am späten Abend den "Frachtführer" haben sollte.Ich glaube sonst wird es eng...
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Gibt es hier schon irgendwem dessen 16 GB weiß den Frachtführer hat? Oder bin ich der einzige der dieses Gerät bestellt hat?
 

C0nstantin

Fuji
Registriert
17.07.12
Beiträge
36
Lieferdatum bei mir, letzten Freitag so um 14-15 Uhr bestellt, am 2. Oktober-.-
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Oh Leute, Leute, Leute,

wenn da steht.....Lieferung 21.09., dann wird es auch geschehen......egal ob es VERSAND WIRD VORBEREITET steht im Apple Store Online.Hauptsache am Freitag kommt es.....Ich mache mir ja keine Gedanken...:cool:

Meine Nano-Simkarten habe ich schon seit Montag von O2 per Post erhalten, sogar 2x.
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Laut Hotline heißt:
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Wurde noch nicht bearbeitet.

Danke Telekom.
Am 14.09 6:49 vvl mit pt bestellt. 32gb sw
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Gibt es hier Neukunden von T-Mobile, die an mehr Infos rangekommen sind?

Ich habe zwar einen Lieferstatus "in Auslieferung" und auch eine DHL Tracking Nummer, das "Paket" soll heute aber noch zugestellt werden.
Stimmt es, dass bei Neukunden die SIM und iPhone zusammen ausgeliefert werden, dann würde ich es heute noch bekommen, was ich mir auch bei großer Vorfreude nicht vorstellen kann.

Wenn es nur die SIM ist, WO kann ich an Infos als Neukunde über den Versand meines iPhone gelangen?
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
@larro: NEIN definitiv nicht, denn ich habe Abholung im Vodafone Shop ausgewählt und es steht bei SIM und bei IPhone "erledigt!.
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Sooo, eben die SIM bekommen, bin Neukunde. In den Dokumenten steht jetzt nichts von der "SMS Flat Allnet inclusive", die aber in der E-Mail aufgeführt wird... Habe ich die SMS-Flat als Neukunde im Complete Mobil S-Tarif nun oder nicht?