• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Îch muss es noch einmal fragen, weil ich mir immer noch nicht sicher bin: Als Neukunde habe ich überhaupt keine Möglichkeit den Status abzufragen, richtig? Auch die SIM bringt mir nichts, weil ich in dem Schreiben nicht meine Rufnummer finden konnte. Nur mit dieser Rufnummer könnte ich mich im Kundencenter einloggen um den Status zu checken. Habe ich das alles richtig verstanden?
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Bei Apple ist es doch ganz einfach. Wenn dort steht 21/9 dann kommt es auch am Freitag. Diesen Stress hat man nur als nicht bei-Apple-Besteller .. :)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Das hört sich nach Windows an :eek: :p
stimmt! Aber ich werde mir in geraumer Zeit noch ein Ipad zulegen! Warte da aber noch weil sich dieses Jahr vielleicht noch etwas ergibt durch eine keynote oder so;)
ich brauche meinen Laptop nur um mal ne cd zu brennen oder etwas auf den usb stick zu spielen! Wenn das mit dem ipad irgendwann funktionieren sollte brauche ich keinen Laptop mehr:)

Mal was anderes - Denkt ihr die ersten von uns haben es vielleicht morgen schon?
Vielleicht evtl auch gerade wegen der express lieferrung?
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Gibts schon User, die den Frachtführer-Status ohne Expresslieferung haben?
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
GIbt es jemanden, der ein iPhone 5 64GB als VVL bei T-Mobile mit DHL-Express bestellt hat und schon einen anderen Status als "in Bearbeitung" hat??
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Gibts schon User, die den Frachtführer-Status ohne Expresslieferung haben?
Klar

iPhone 5 64GB Schwarz
Premierenticket Nummer: 1014XX/92XX
VVL
Freitag Nachmittag bestellt (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)


aktueller Status: Frachtführer übergeben
Liefernr.: 8138081XXX
Standort: München
Versandart: Standard
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
stimmt! Aber ich werde mir in geraumer Zeit noch ein Ipad zulegen! Warte da aber noch weil sich dieses Jahr vielleicht noch etwas ergibt durch eine keynote oder so;)
ich brauche meinen Laptop nur um mal ne cd zu brennen oder etwas auf den usb stick zu spielen! Wenn das mit dem ipad irgendwann funktionieren sollte brauche ich keinen Laptop mehr:)

Mal was anderes - Denkt ihr die ersten von uns haben es vielleicht morgen schon?
Vielleicht evtl auch gerade wegen der express lieferrung?


Habe derzeit ein iPad 2 wollte mir eventuell ein iPad3 bzw "das neue" iPad zulegen, jetzt warte ich aber erst mal auf einen neuen Dock-Connector am iPad!

Gott sei dank gibt es für alle Bang&Olufsen Kunden den passenden lightening-Adapter für das A8, sobald dieser erscheint! ;)