• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Kommt drauf an wieviele aktivieren .... Telekomleuten empfehle ich Sie vorher zu aktiveren

Genau. Habe gestern Abend die Hotline angerufen. innerhalb von 15 min war alles erledigt. Ob das am Freitag auch so ansehen wirdist fraglich. Da wollen alle ihre Karten de/aktivieren. o_O
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
@Jenny0388
Vllt rufe ich mal an und frage ob ich es auch abholen kann :)
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.

da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)

dieser war anscheinend gar nicht mal so doof :)

das Ergebnis:

alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)

alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird :(
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Guten Morgen,

hat schon ein Telekom Geschäftskunde mit VVL positive Informationen in Bezug auf den Versand erhalten...?

Es ist als Geschäftskunde nahezu unmöglich diesbezüglich Informationen zu erhalten.

Nein, nur das Schreiben erhalten "Bestätigung der Vereinbarungen" und das wars... Nochmaliger Anruf bei der Hotline vorgestern hat mir zwar bestätigt, dass alles bestellt ist, aber man auf die SMS mit der Tracking-Nr. warten muss. Aussagen zu Lieferdaten, etc. gabs keine. Business Service Portal ist fürn *piep* - mein.t-mobile.de kannste ebenfalls vergessen, da werden mir nur meine bisher verbrauchten Minuten angezeigt. Joa... einziges positives Signal war direkt am 14.9. stand mein neuer Vertrag im BSP. Das war´s dann aber auch schon...
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
@maxa: ich bin mir ziemlich sicher, dass das die besser Alternative ist.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Von 0.00uhr bis jetzt geschlafen und keine Ahnung vielleicht 30 Seiten weiter! Verrückt!
Passt auf bei mir tut sich was.
Frachtführer übergeben steht jetzt auch bei mir! Ich habe VVL mit Premium Ticket und mein Vertrag Freitag im t Punkt abgeschlossen!
Weiss 32 Gb! Meine Admin kommt mit meinem handy! So wurde es mir gesagt! Das wird das iPhone sein oder? Verfolgungsnummer von Dhl ist noch nicht zu sehen! Hab per Express bestellt!
Sagt mal was dazu
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.

da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)

dieser war anscheinend gar nicht mal so doof :)

das Ergebnis:

alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)

alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird :(

Ja damit am Freitag nicht hunderte Kunden bei der Hotline anrufen und fragen warum das iPhone noch nicht da ist.
Laut Telekom Hilfe auf Facebook erhalten sehr wohl Freitag die ersten Kunden ihr iPhone...

Man stelle sich mal den Ärger vor den die Telekom sich einhandelt wenn Trotz Premierenticket KEINER am Freitag ein iPhone erhält. Schlechtere PR könnte man nicht haben...
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.

da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)

dieser war anscheinend gar nicht mal so doof :)

das Ergebnis:

alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)

alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird :(

Auf die Aussagen irgendwelcher Aushilfen im Callcenter kann man sich nicht verlassen !!!

Bin nun schon 15 Jahren Telekom Kunde und musste oft genug feststellen ,dass Sie einem alles mögliche erzählen. Mal ist es Wahr. Mal ist es Falsch !

Darum würde ich einfach bis Morgen Spät Nachmittag warten und gucken was sich in deinem Status getan hat !
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.

da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)

dieser war anscheinend gar nicht mal so doof :)

das Ergebnis:

alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)

alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird :(


Vielleicht bekommst du auch zwei iphones!;) dann sei schlau und nimm beide an!!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Auf die Aussagen irgendwelcher Aushilfen im Callcenter kann man sich nicht verlassen !!!

Bin nun schon 15 Jahren Telekom Kunde und musste oft genug feststellen ,dass Sie einem alles mögliche erzählen. Mal ist es Wahr. Mal ist es Falsch !

Darum würde ich einfach bis Morgen Spät Nachmittag warten und gucken was sich in deinem Status getan hat !

Die große Update Welle wird auch morgen so gegen 20 Uhr los gehen.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Von 0.00uhr bis jetzt geschlafen und keine Ahnung vielleicht 30 Seiten weiter! Verrückt!
Passt auf bei mir tut sich was.
Frachtführer übergeben steht jetzt auch bei mir! Ich habe VVL mit Premium Ticket und mein Vertrag Freitag im t Punkt abgeschlossen!
Weiss 32 Gb! Meine Admin kommt mit meinem handy! So wurde es mir gesagt! Das wird das iPhone sein oder? Verfolgungsnummer von Dhl ist noch nicht zu sehen! Hab per Express bestellt!
Sagt mal was dazu

Dann ist wohl mittlerweile das einzige Gerät was noch nicht an den Führer übergeben wurde das 16GB weiß, mein Wunschgerät, grml :(
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Ja damit am Freitag nicht hunderte Kunden bei der Hotline anrufen und fragen warum das iPhone noch nicht da ist.
Laut Telekom Hilfe auf Facebook erhalten sehr wohl Freitag die ersten Kunden ihr iPhone...

Man stelle sich mal den Ärger vor den die Telekom sich einhandelt wenn Trotz Premierenticket KEINER am Freitag ein iPhone erhält. Schlechtere PR könnte man nicht haben...

Les doch mal richtig, bevor du sowas schreibst....

mir wurde erklärt das alle OHNE PREMIERETICKET ihr gerät am Freitag NICHT bekommen