Christian Blum
Goldrenette von Blenheim
- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
meins ist nocht in bearbeitung 64gb sw und habe express bis 9 Uhr. Stimmt das sind wahrscheinlich andere Wege weil die ja in andere Transporter müssen. Hoffe ich mal
Kommt drauf an wieviele aktivieren .... Telekomleuten empfehle ich Sie vorher zu aktiveren
Wow, 22 Teilnehmer, dass ist ja mal ein repräsentatives Umfrageergebnis.
Guten Morgen,
hat schon ein Telekom Geschäftskunde mit VVL positive Informationen in Bezug auf den Versand erhalten...?
Es ist als Geschäftskunde nahezu unmöglich diesbezüglich Informationen zu erhalten.
Wo kann ich das einsehen? Also ob Express oder Standard?
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.
da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)
dieser war anscheinend gar nicht mal so doof
das Ergebnis:
alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)
alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.
da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)
dieser war anscheinend gar nicht mal so doof
das Ergebnis:
alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)
alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird
Hatte gerade einen Telekomhotline Menschen am Tel.
da mir 2 NanoSimkarten geliefert wurden (habe nur eine angenommen)
dieser war anscheinend gar nicht mal so doof
das Ergebnis:
alle besteller ohne Premiere Ticket bekommen angeblich kein Gerät zum 21. ob da Frachtführer angegeben ist oder nicht,
ist völllig schnuppe (seiner Aussage nach)
alle ohne Premiere Ticket bekommen angeblich erst ab Montag die Information wann ihr Gerät gelifert wird
Auf die Aussagen irgendwelcher Aushilfen im Callcenter kann man sich nicht verlassen !!!
Bin nun schon 15 Jahren Telekom Kunde und musste oft genug feststellen ,dass Sie einem alles mögliche erzählen. Mal ist es Wahr. Mal ist es Falsch !
Darum würde ich einfach bis Morgen Spät Nachmittag warten und gucken was sich in deinem Status getan hat !
Von 0.00uhr bis jetzt geschlafen und keine Ahnung vielleicht 30 Seiten weiter! Verrückt!
Passt auf bei mir tut sich was.
Frachtführer übergeben steht jetzt auch bei mir! Ich habe VVL mit Premium Ticket und mein Vertrag Freitag im t Punkt abgeschlossen!
Weiss 32 Gb! Meine Admin kommt mit meinem handy! So wurde es mir gesagt! Das wird das iPhone sein oder? Verfolgungsnummer von Dhl ist noch nicht zu sehen! Hab per Express bestellt!
Sagt mal was dazu
Und was ist, wenn ich das im Shop geordert habe? Ist dann Standard standard?Das hast du bei der Online Bestellung angeben müssen. Express hat mehr gekostet. Steht auch in den Bestätigungsmail wenn du express hast.
Wann hast du bestellt?Ja ich bin auch bei O2, allerdings ist mein Status seit heute morgen ca. 10 Uhr auf " In Bearbeitung" gesprungen!
Ja damit am Freitag nicht hunderte Kunden bei der Hotline anrufen und fragen warum das iPhone noch nicht da ist.
Laut Telekom Hilfe auf Facebook erhalten sehr wohl Freitag die ersten Kunden ihr iPhone...
Man stelle sich mal den Ärger vor den die Telekom sich einhandelt wenn Trotz Premierenticket KEINER am Freitag ein iPhone erhält. Schlechtere PR könnte man nicht haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.