• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
iPhone 5 64GB Schwarz
Premierenticket Nummer: 1014XX/92XX
VVL
Freitag Nachmittag bestellt (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)


aktueller Status: Frachtführer übergeben
Standort: München
Versandart: Standard


Sieht also so aus als hätte ich es am Freitag - Status hat sich gestern Abend gegen 22 Uhr geändert.


-.- na super ^^ Bin auch in München. So ein.... toller Zustand. haha freut mich für dich!
Habe express Versand gewählt. Das hat sicherlich damit zu tun. Das red ich mir jetzt schön brav ein ^^
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Seltsam, seltsam ;)

Ich mache mal mit:

iPhone 5 16GB SW: Frachtführer
iPhone 5 16GB SW: Frachtführer
iPhone 5 32GB WS: In Bearbeitung

Alle Freitag gegen 12 Uhr telefonisch mit Premierenticket.
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Gerade mit O2 telefoniert, weil mein Bestellstatus mal eben von "Vorbestellt" auf "Bestellung nicht vorhanden" gesprungen ist. Laut O2 eine Fehlermeldung, da die ersten jetzt verpackt werden und so viele Bestellseiten gerade aktualisiert werden.
Die nette (wirklich nette) Dame meinte, im Moment weiß niemand wann die Geräte rausgehen und wieviele 5er überhaupt am Freitag zur Verfügung stehen werden. Aber sie verneint definitiv die Aussage, dass die 5er bei O2 ausverkauft sein.

Das is ja mal ne super Info !!!

Danke dir !! Vielleicht bekomm ich ja heute im Laufe des Tages ne Versandbestätigung oder so :)
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Übrigens eine ganz kuriose Sache:
Wenn in die T-Mobile Liefernr. in Delivery Status touch kopiere zeigt er eine Apple Lieferung an die man aber nicht Tracken kann.
Trotz Status "Frachtführer übergeben" fehlt aber auch bei mir die DHL Nummer.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Also sind die ersten iphones unterwegs?
Das ist sicher

An Frachtführer übergeben heisst wohl nicht das ein iPhones physisch den Standort gewechselt hat. Da wurde lediglich ein Lieferschein erstellt und der Versand angewiesen. Ob das Teil schon in einem Karton mit Versandaufkleber ist möchte ich bezweifeln. Wenn das passiert erhalten wir auch Tracking Nummern!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Übrigens eine ganz kuriose Sache:
Wenn in die T-Mobile Liefernr. in Delivery Status touch kopiere zeigt er eine Apple Lieferung an die man aber nicht Tracken kann.
Trotz Status "Frachtführer übergeben" fehlt aber auch bei mir die DHL Nummer.

Das wird wohl ein Zufall sein weil die APP die Nummer als Apple Nummer erkennt aber diese natürlich dann nicht existiert!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe nun gerade mit nem Typen von Simyo gesprochen, wo ich gestern meine nano sim per kreditkarte bestellt habe, und laut diesem, werden diese erst mitte nächster woche beim kunden sein, da eine enorme bestellmenge vorliegt.
Nun habe ich natürlich ein echtes Problem !
Wo bekomme ich bis freitag noch eine Nano Sim mit prepaid tarif her???
werde langsam echt bisschen nervös !! -.-
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
also warum die leute die telefone überhaupt noch bei o2 holen.... man bezahlt doch im endeffekt genau das gleiche wie bei apple halt nur in raten. allerdings weiß man wenn man bei apple früh genug bestellt kriegt man es pünktlich und was bei o2 abgeht weiß keiner o_O
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
An Frachtführer übergeben heisst wohl nicht das ein iPhones physisch den Standort gewechselt hat. Da wurde lediglich ein Lieferschein erstellt und der Versand angewiesen. Ob das Teil schon in einem Karton mit Versandaufkleber ist möchte ich bezweifeln. Wenn das passiert erhalten wir auch Tracking Nummern!
Mir ging es nur darum zu wissen ob ich jetzt beim ersten Schwung dabei bin! Ich aktualisiere andauernd diese Seite hier;) Ich hab auf der Arbeit meine 300mb schon verballert wegen dem thread hier und mein Akuu vom Iphone 4 is am ende des Tages Platt!
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Gerade mit O2 telefoniert, weil mein Bestellstatus mal eben von "Vorbestellt" auf "Bestellung nicht vorhanden" gesprungen ist. Laut O2 eine Fehlermeldung, da die ersten jetzt verpackt werden und so viele Bestellseiten gerade aktualisiert werden.
Die nette (wirklich nette) Dame meinte, im Moment weiß niemand wann die Geräte rausgehen und wieviele 5er überhaupt am Freitag zur Verfügung stehen werden. Aber sie verneint definitiv die Aussage, dass die 5er bei O2 ausverkauft sein.

Das is ja mal ne super Info !!!

Danke dir !! Vielleicht bekomm ich ja heute im Laufe des Tages ne Versandbestätigung oder so :)
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Habe nun gerade mit nem Typen von Simyo gesprochen, wo ich gestern meine nano sim per kreditkarte bestellt habe, und laut diesem, werden diese erst mitte nächster woche beim kunden sein, da eine enorme bestellmenge vorliegt.
Nun habe ich natürlich ein echtes Problem !
Wo bekomme ich bis freitag noch eine Nano Sim mit prepaid tarif her???
werde langsam echt bisschen nervös !! -.-

ich weiß dass vodafone nano sim prepaid karten hat. o2 hat ja auch nano sim karten die frei programmierbar sind.... vielleicht können diese auch als prepaid verwendet werden. base hat auch schon nano sim karten
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Also ich werde langsam verrückt, Freitag 14:30 bestellt, Telekom Neuvertrag inkl. Premiere Ticket,
seit Mo 21:10 Uhr steht bei DHL alles noch auf 20% ! Und das soll ja dann wohl nur die Nano SIM sein, diese brauche ich ja wohl ASAP
wegen PostIdent sonst kommt ja erst Recht kein iPhone am Freitag oder?
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
iPhone 5 32GB SW, VVL + Premierenticket, bestellt am Samstag und Status "in Bearbeitung"

:(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hab am 18.9. morgens beim tmob bestellt, die schrieben mir zwar ich hätte ein Premierenticket (hab ich aber nicht). Hab nun eine Bestellung 64Gb schwarz, hoffe mal. dass es nicht vor dem 1.10. kommt, da ich bis dahin in Urlaub bin :) :) :) Status: "In Bearbeitung!
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Wo könnt ihr den Status bei der Telekom mit NV sehen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Na super O2 Statusabfrage funktioniert nun wieder aber steht immer noch "Vorbestellung" als Status -.-