• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Vorhin nochmal mit Vodafone telefoniert.
Die, die über die Hotline bestellt haben, kriegen keine Info, wie weit die Bestellung schon ist. Da am Freitag erst der Verkauf startet, kann man bei MeinVodafone auch erst dann den Bestellstatus einsehen. Also kommt er vermutlich erst nächste Woche. Die am Freitag bestellte Nano-SIM ist auch noch nicht da.

Ist das bei jemand auch so?
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Mo, 17.09.12 21:10 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 18.09.12 21:26 UhrKöln
Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert
Di, 18.09.12 21:45 UhrKöln
--

Zumindest schon mal hier in Köln angekommen..auch wenn der Status immer noch 20% ist, hoffe ich, dass sie morgen ankommt :/
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nochmal... Aaaalso
Ich bin neukunde. Hab den Vertrag abgeschlossen mit Premieren-Ticket im t-punkt und bekomm es halt zugeschickt. Da ich mich ja nicht im Kundencenter anmelden kann, weil ich keine aktive t-mobile Simkarte ( Rufnummer ) hab, mit der ich mich registrieren kann, ist jetzt meine Frage wo ich über den lieferstatus informiert werden kann.. :)

Nochmal... Aaaalso

Frag den Händler, der kann über die Auftragsverfolgung im TVPP nachsehen oder bei der Händlerhotline anrufen. :)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Ich weiß nicht .. Taschen sind doch eher lästig, findet ihr nicht ? Ich mein ,wenn ich mein iPhone aus der Hosentasche hole, möchte ich es doch auch glich bedienen können und nicht erst aus einer Tasche rausholen müssen. Ich bin mehr ein Fan von Bumpern, oder Hüllen.

Kommt immer drauf an.. ich hab das IP oft inner Tasche und da sind Schlüssel usw alles Lose drinn.. das gibt schon heftige Kratzer ;) Gute Erfahrung habe ich mit dem http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/gallery/#Videos gemacht, das kauf ich mir sofort wieder wenn es das für IP5 gibt.. Einziger Haken hier ist das fehlende Loch für die Kamera.. aber das IP lässt sich hier immer noch sehr schnell und gut bedienen.. Naja mal sehen..
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Vorhin nochmal mit Vodafone telefoniert.
Die, die über die Hotline bestellt haben, kriegen keine Info, wie weit die Bestellung schon ist. Da am Freitag erst der Verkauf startet, kann man bei MeinVodafone auch erst dann den Bestellstatus einsehen. Also kommt er vermutlich erst nächste Woche. Die am Freitag bestellte Nano-SIM ist auch noch nicht da.

Ist das bei jemand auch so?
Danke für die Info, erklärt auch warum ich bei meinem MeinVodafone noch nichts sehen. Habe zwar erst gestern bestellt (im Shop), da die Hotline das Wochenende über dicht war und ich auch nicht viel Zeit hatte. Meine Vertragsverlängerung ist aber schon online zu sehen. Im Shop sagte man mir, dass die SIM mit dem Handy zusammen kommt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ne Bumper oder Case geht garnicht ... wenn ne Leder Tasche und das iPhone immer nur Pur in der Hand halten beim bedienen .-)
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Hat sich bei den anderen 64GB sw Bestellern noch etwas am Status geändert? Bei mir steht nach wie vor "In Bearbeitung"...
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Das Kundencenter ist auch schon wieder im Wartungsmodus... Von daher warte ich mal, was sich morgen so ergibt! Ärgerlich!
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Kommt immer drauf an.. ich hab das IP oft inner Tasche und da sind Schlüssel usw alles Lose drinn.. das gibt schon heftige Kratzer ;) Gute Erfahrung habe ich mit dem http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/gallery/#Videos gemacht, das kauf ich mir sofort wieder wenn es das für IP5 gibt.. Einziger Haken hier ist das fehlende Loch für die Kamera.. aber das IP lässt sich hier immer noch sehr schnell und gut bedienen.. Naja mal sehen..


Das sieht gut aus. Aber $59.99 ist bisschen viel für ne Tasche finde ich.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Danke für die Info, erklärt auch warum ich bei meinem MeinVodafone noch nichts sehen. Habe zwar erst gestern bestellt (im Shop), da die Hotline das Wochenende über dicht war und ich auch nicht viel Zeit hatte. Meine Vertragsverlängerung ist aber schon online zu sehen. Im Shop sagte man mir, dass die SIM mit dem Handy zusammen kommt.

Genau. So ist es bei mir auch. Neues Datum beim Vertrag sehe ich auch. Wurde dir gesagt, dass sie zusammen geliefert werden?
Viel Glück dir!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mir mal die schwarze Tasche von Wolfsrudel aus der Arktis bestellt.
Ich stehe auf Filztaschen. Die halten meist auch länger als billige Leder- oder Kunstledertaschen.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Frage an alle, die um 9Uhr am 14.09. im Apple Store vorbestellt haben:

Hat sich bei Euch seit Freitag der Status "Versand wird vorbereitet" auch noch nicht verändert?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Immer noch exakt dieser Status.
iPhone 5 32GB Schwarz bestellt.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Frage an alle, die um 9Uhr am 14.09. im Apple Store vorbestellt haben:

Hat sich bei Euch seit Freitag der Status "Versand wird vorbereitet" auch noch nicht verändert?

Nein. Wird sich wohl bis Donnerstag nicht ändern, wenn das Ding sich bei UPS auf den Weg macht. ;)