• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich bin mal gespannt ob mein iPhone am Freitag da ist!
Ich frage mich ob die Telekom überhaupt alle iphone Versionen haben die man bestellen konnte! Schwarz-weiß-16-32-64!
Die haben bestimmt nur 16 ner bekommen!aber brav alle Bestellungen angenommen!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die haben von allen Varianten welche am Lager, keine Sorge...
 

Bond021

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bei mir steht unverändert "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Hoffe, das ist nur ein Fehler im Bestellstatus-Server, denn ich habe die Bestätigung der VVL per E-Mail und SMS bekommen. Meint ihr, das kommt noch hin mit Freitag (immerhin hatte ich ein PT)?
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Frage an alle, die um 9Uhr am 14.09. im Apple Store vorbestellt haben:

Hat sich bei Euch seit Freitag der Status "Versand wird vorbereitet" auch noch nicht verändert?

Bei mir auch unverändert auf "Versand wird vorbereitet", wohl wurde die KK heute morgen belastet, also jeden Tag was neues :)
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Update:

Bestellung: 14.09, 23h, Online (Telekom), Neukunde
Premierenticket: ja, wurde vorher eingelöst
Gerät: iPhone5 16 GB black
Gewünschte Lieferzeit: Mo-Fr von 17h-22h

Infos seitens Telekom:
Eingangsbestätigung (Mail) mit Auftragsnummer > t-mobile/lieferstatus: "in Auslieferung"
Versandbestätigung (Mail) mit Tracking ID von DHL > Sendung hat Umschlagsbasis (Staufenberg) verlassen

Was kommt denn jetzt mit DHL, wenn ich ein Neukunde bin? Nur die SIM, oder SIM + iPhone ?
 

AMG91

Idared
Registriert
30.07.12
Beiträge
27
Nochmal was zum premieren ticket:

der verkäufer im telekom laden hat mir gesagt, dass zwecks premieren ticket keinerlei registrierung oder ähnliches erforderlich ist.
es wird bei jeder bestellung abgeglichen ob der kunde ein ticket hat oder nicht. aktiviert werden muss da garnichts...

reine vorsorge vor nervenden kunden wie mir ob es denn geklappt hat mit dem premieren ticket :D
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir auch unverändert auf "Versand wird vorbereitet", wohl wurde die KK heute morgen belastet, also jeden Tag was neues :)

Bei mir auch nicht, ist aber ja auch erst Dienstag !
Immer mit der ruhe !:D:)
Habe eh noch keine nano sim.
Habe heute eine bei simyo bestellt, und per kk bezahlt.
wird ja wohl rechtzeitig kommen !
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Wurde dir gesagt, dass sie zusammen geliefert werden?
Viel Glück dir!
Ja hat er gesagt, aber sonderlich kompetent kam er mir nicht vor. Er hat auch gesagt, dass es Freitag schon kommen soll, da ja genug Lagerbestände da sind. Auch das kam mir gleich etwas unrealistisch vor... Mit Montag oder Dienstag kann ich aber auch gut leben ;)
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Sooo, gerade erstmal entspannt Champions League geguckt und dann kommt ich hierhin und sehe auf der ersten ungelesenen Seite "64 Gb t-mobile an Frachführer übergeben". Bin total nervös auf t-mobile -> Siehe da:

xxxxxxxxxxx15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 64 GB swxxxxxxxxxxx
Frachtführer übergeben

Habe am 14.09 morgens um 8:30?! per Hotline bestellt, wurde aber erst am 15.09 morgens um 8Uhr eingepflegt. Achja: VLL. Premiumticket vorhanden.

Edit: jetzt in ich guter Hoffnung, dass ich keine 2 Wochen mehr mit meinem alten schrott dingen rumlaufen muss.

Edit2: Wofür ist eigentlich die Liefernummer gut?
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Bei mir auch nicht, ist aber ja auch erst Dienstag !
Immer mit der ruhe !:D:)
Habe eh noch keine nano sim.
Habe heute eine bei simyo bestellt, und per kk bezahlt.
wird ja wohl rechtzeitig kommen !

simyo wird die karten erst ab ALLER frühestens Freitag versenden. eher montag. wurde mir per hotline bestätigt
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ja hat er gesagt, aber sonderlich kompetent kam er mir nicht vor. Er hat auch gesagt, dass es Freitag schon kommen soll, da ja genug Lagerbestände da sind. Auch das kam mir gleich etwas unrealistisch vor... Mit Montag oder Dienstag kann ich aber auch gut leben ;)

Super, danke. Ja, einige kommen mir auch inkompetent vor. Vielleicht Freitag, vielleicht nächste Woche - was soll's.
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
32GB an frachtführer übergeben? anyone?


WARTUNGSARBEITEN... vll. kommen ja jetzt die 32gb modelle ;) immerhin hatten immer mehr menschen zu jubeln, nachdem das system gewartet wurde
 

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Weiss jemand ob es irgendwo schon Schutzfolien für's 5er gibt?
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Jou bei Arktis!
Da gibt es welche für Vorder- und Rückseite, 10 euro !!
Sehen aber relativ hochwertig aus ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
32GB an frachtführer übergeben? anyone?


WARTUNGSARBEITEN... vll. kommen ja jetzt die 32gb modelle ;) immerhin hatten immer mehr menschen zu jubeln, nachdem das system gewartet wurde

Die müssen also immer die Webseite warten, wenn der Status geändert wird? Nett. :-D
Würde mich trotzdem freuen wenn sich das für uns 32er bewahrheiten würde.