• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Super! Danke. Schau ich mir gleich mal an. Ohne Schutzfolie geht nämlich gar net. :)
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Die Schutzfolien sollten die Farbe vom Aluminium nicht irgendwie abreißen oder sowas oder? :D Ich hab keine Ahnung und bin mir auch nicht sicher wie die Farbe aufgebracht ist etc. Beim 4s hatte ich auch vorne und hinten ne Folie.
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Ich habe heute mrgen um 9:00 eine Versandbestätigung erhalten inkl Sendenummer, meint ihr ich bekomme es schon vor dem 21 ?
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
und warum wird sowas auf der HP nicht erwähnt?:O
Wo bekomme ich denn nun auf die schnelle noch ne nano sim her?

vielleicht hast du glück und die dame von der hotline hat mir was falsches gesagt. ich hatte dort nämlich extra angerufen um abzusichern dass ich am 21. dann auf jeden fall eine habe. habe mittlerweile meine nano von o2. meine simyo habe ich letzten donnerstag bestellt und war heute noch nicht in der post.
 

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
So, hab mir bei schutzfolien24.de gerade Schutz für vorne und hinten geholt! ;)

Wie lange dauert bei denen in der Regel der Versand?
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
1 Tag, schneller gehts nicht, als bei dem Shop ! ;)

Ich muss sagen ich hatte wenn man nicht gerade jeden Tag vergisst den Schlüssel in die andere Hosentasche zu Stecken kann das gut gehen, habe aber trotzdem ein schlechtes feeling dabei.
Mein 3GS hatte einmal einen größeren Kratzer, ok ich habs auch net mit liebe behandelt, habe auch öfter mal das Flaschenöffnerapp verwendet :D
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hi!

War bis eben im Stadion und hatte zuvor bis Seite 314 alles gelesen... jetzt sind wir schon bei 346! :D Gibt es etwas neues über diejeniegen die mit KK bezahlt haben? Hat schon jemand einen neuen Status?

Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet".

Grüße
Sebb
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Lieber ohne als die Vikuiti von M3, mit dieser gab's nämlich schon Probleme beim 4/4S, was die Reaktion des Touchscreens betrifft. Habe jetzt auch die oben verlinkte Coconut Fullbody.
 

acybot

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Na sicherlich geht es ohne... wenn sich bei mir dann aber trotzdem mal ein Kratzer einschleicht, dann kommt die Folie eben ab und eine neue drauf. Und inzwischen bin ich so gut im Folien aufkleben, dass man fast keinen Unterschied erkennt. Und wenn doch, dann ist es Zeit für 'ne Neue. :-D
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hi!

War bis eben im Stadion und hatte zuvor bis Seite 314 alles gelesen... jetzt sind wir schon bei 346! :D Gibt es etwas neues über diejeniegen die mit KK bezahlt haben? Hat schon jemand einen neuen Status?

Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet".

Grüße
Sebb

wie ich bereits gesagt habe. bei apple wird sich bis donnerstags mittag nichts ändern. die iphones werden wahrscheinlich wieder mit UPS overnight express aus Prag kommen
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
"Overnight express aus Prag"... das hört sich ja höchst interessant an. :) Sind das Erfahrungen aus den letzten Jahren? Ich frag so blöd, weil das 5er mein erstes Iphone ist. :)
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
"Overnight express aus Prag"... das hört sich ja höchst interessant an. :) Sind das Erfahrungen aus den letzten Jahren? Ich frag so blöd, weil das 5er mein erstes Iphone ist. :)

also mein 4S kam mit express aus Prag. da hat sich beim tracking nichts getan bis donnerstag abend und am nächsten morgen hatte ichs dann schon :-D

ich sehe jetzt auf ups.de dass es bis 12 und bis 10 uhr lieferung gibt... da bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher