mightysick
Jonathan
Sobald mans dann hat is es doch noch 3 Stunden wieder "normal" und man stellt sich schon aufs Warten fürs 6er ein. Die Vorfreude ist doch völlig wahnsinnig ^^
Sobald mans dann hat is es doch noch 3 Stunden wieder "normal" und man stellt sich schon aufs Warten fürs 6er ein. Die Vorfreude ist doch völlig wahnsinnig ^^
Versteh mich nicht falsch, mir ist das iPhone wirklich egaler als es vielleicht den Anschein macht. Natürlich wäre es schön das Ding so schnell es geht zu haben, aber ich bin mittlerweile echt zu alt, um großen Wert darauf zu legen ein Telefon (!) möglichst als erster zu haben. Es geht mir wirklich viel mehr um das "Prinzip". Ich finde es einfach ziemlich unverschämt wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Natürlich waren die Systeme überlastet und natürlich kann man mit SO einem Ansturm nicht rechnen, aber wenn mit meiner "Bestellung" einfach zwei Tage lang trotz erneuter Anrufe einfach gar nichts passiert und mir vorgegaukelt wird, dass nur die entsprechende Kollegin das Ganze einbuchen könne (die offenbar nach Freitag nicht mehr gearbeitet hat), finde ich das dreist. Und gleichzeitig erzählt man mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle, mein iPhone wäre bereits reserviert, alles wäre gut, Premierenticket uswusf. - na klar! Für dumm verkaufen lasse ich mich eben ungern. Es scheint ja offenbar nicht nur mir so gegangen zu sein.Das ist absoluter Mist und ich kann dich verstehen. Gleich kommen aber erstmal wieder die "ganz vernünftigen" auf den Plan, die dir erklären werden, dass es doch nur ein Telefon ist und du dich nicht so anstellen sollst. Die gleichen Leute bestellen sich selbst vermutlich ein Telefon sowohl bei Apple direkt als auch bei der Telekom um ja nicht leer auszugehen. Ich finde das auf jeden Fall auch total doof und kann dich verstehen. Ich wäre auch total enttäuscht.
Sowas hier: http://kavaj.de/iphone-5-case-dallas-black/Ich suche sowas wie von http://twelvesouth.com/products/bookbook_iphone/ ... da wo man noch nen Ausweis / EC Karte oder sowas reinstecken kann..
Aber gibst wohl noch nicht..
Tomas
Versteh mich nicht falsch, mir ist das iPhone wirklich egaler als es vielleicht den Anschein macht. Natürlich wäre es schön das Ding so schnell es geht zu haben, aber ich bin mittlerweile echt zu alt, um großen Wert darauf zu legen ein Telefon (!) möglichst als erster zu haben. Es geht mir wirklich viel mehr um das "Prinzip". Ich finde es einfach ziemlich unverschämt wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird. Natürlich waren die Systeme überlastet und natürlich kann man mit SO einem Ansturm nicht rechnen, aber wenn mit meiner "Bestellung" einfach zwei Tage lang trotz erneuter Anrufe einfach gar nichts passiert und mir vorgegaukelt wird, dass nur die entsprechende Kollegin das Ganze einbuchen könne (die offenbar nach Freitag nicht mehr gearbeitet hat), finde ich das dreist. Und gleichzeitig erzählt man mir, dass ich mir keine Sorgen machen solle, mein iPhone wäre bereits reserviert, alles wäre gut, Premierenticket uswusf. - na klar! Für dumm verkaufen lasse ich mich eben ungern. Es scheint ja offenbar nicht nur mir so gegangen zu sein.
Ist jemand am 21.09.2012 am Applestore in Oberhausen ?
Das kann gut sein. Für wütende Drohanrufe an der Telekom-Hotline und Camping vor dem Apple Store bin ich dennoch zu alt. Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und verfolge das Treiben hier im Board und freue mich für jeden, der sein Spielzeug am Freitag testen darf.Ich verstehe Dich ganz bestimmt nicht falsch. Ich kann das sehr gut nachvollziehen und über die Vorgehensweise der Telekom nur mit dem Kopf schütteln. Weiterhin wette ich mit Dir, dass ich älter bin als du
Doch,dochGibt es hier noch jemanden dessen 64GB sw noch nicht "an den verdammten Frachtführer" übergeben wurde?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.