• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Soo - Hallo erstmal und einen schönen Abend zusammen.
Ich lese hier schon fast seit Anfang an mit und jetzt hab ich mich mal angemeldet damit ich auch mitreden kann.
Also ich war direkt Freitags Mttags um 15.00 Uhr im T- punkt.
Bestellt hab ich ein IPhone 5 in Weiss mt 32 Gb per VVL und per Premium Ticket! Dieses habe ich auch als es Online ging am ersten Tag beantragt! Ch hoffe auch auf Freitag. Mein Status ist. Natürlich wie der der meisten hier in Bearbeitung! hoffentlich wird das noch was bis Freitag . Hab natürlich auch per Express bestellt und meine Mini SIM sollte auch im iPhone packet dabei sein!
Mal Abwarten.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Und deshalb ging selbst im Apple OnlineStore die Lieferzeit nach einer Stunde auf 2-3 Wochen hoch?
Und die Telekom bekommt mehr iPhones als Apple selbst?
Finde ich doch etwas unrealistisch.

Nee aber bei der Telekom sind doch alle Server abgeraucht und bei den SHOPS haben sich die Leute auch nur die Beine in den Bauch gestanden...

Ich gehe mal davon aus das bei APPLE viel Mehr Leute bestellt haben (weil sie es konnten ;)) als hier bei TONLINE...
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Mich ärgert irgendwie, dass ich trotz Bestellung um kurz nach 9 Uhr am Freitag nun offenbar erstmal leer ausgehe. Meine Bestellung wurde nämlich gestern Nachmittag erst eingebucht, entsprechend ist sie auch datiert. Und das obwohl man mir mehrfach bestätigt hat, dass das nicht schlimm sei und ich dank Premierenticket direkt bedient werde. Nicht, dass ich nicht ohne iPhone auskommen würde, nein, aber dass man quasi mehrfach dreist angelogen wird und sich generell nicht auf Aussagen der Hotliner verlassen kann, ist auf jeden Fall ärgerlich. Das werde ich für eine eventuelle weitere Verlängerung auch im Hinterkopf behalten.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Mich ärgert irgendwie, dass ich trotz Bestellung um kurz nach 9 Uhr am Freitag nun offenbar erstmal leer ausgehe. Meine Bestellung wurde nämlich gestern Nachmittag erst eingebucht, entsprechend ist sie auch datiert. Und das obwohl man mir mehrfach bestätigt hat, dass das nicht schlimm sei und ich dank Premierenticket direkt bedient werde. Nicht, dass ich nicht ohne iPhone auskommen würde, nein, aber dass man quasi mehrfach dreist angelogen wird und sich generell nicht auf Aussagen der Hotliner verlassen kann, ist auf jeden Fall ärgerlich. Das werde ich für eine eventuelle weitere Verlängerung auch im Hinterkopf behalten.

Welcome to the Jungle Uhuhuh ahahahahahahaha
 

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Servus
Was für ein Wahnsinns Thread, alle achtung.
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Bestellt am Freitag abend, Telefonich weil Online nix mehr ging
Premierenticket habe ich, aber ob es was bringt ??? Ich weiß nicht mal ob die Aktivierung geklapt hat...
Habe meinen Vertrag verlängert.
Es wird ein Iphone 5 32Gb in Weiß
Lieferstatus war vor einigen Stunden '' in Bearbeitung ''

Aber habe an der Hotline noch eine Interressante Zahl genannt bekommen als ich mich nach dem Lieferstatus erkundigen wollte.
Die nette Dame meinte das es bislang über 100000 Vorbestellungen gibt.
Ich denke wenn diese stimmt, dürften am Freitag eine menge Leute leer ausgehen...
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
Hat schon jemand bei einem weißen 16 Gb den Status "Frachtführer" ?
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Die Telekom hat doch in einer Pressemitteilung schon von über 150.000 gesprochen.
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Aber habe an der Hotline noch eine Interressante Zahl genannt bekommen als ich mich nach dem Lieferstatus erkundigen wollte.
Die nette Dame meinte das es bislang über 100000 Vorbestellungen gibt.
Ich denke wenn diese stimmt, dürften am Freitag eine menge Leute leer ausgehen...

Ich las etwas davon, dass die Telekom bis zum Wochenende 350.000 Geräte verschicken will,
also müsste das ja vom Lager her passen? :D
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Gibt es eigentlich schon brauchbare Hüllen oder sowas ?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Das ja schlimmer wie damals als kleiner Bub die Stunden vorm auspacken! Das sind ja Minuten von Stunden die in Tage und eine ganze Woche münden...

Und ich glaube bei uns wir dann nix mehr geschafft wenn alle das iPhone in den Händen halten und der Rest daneben steht :D




Sent from my iPhone!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Klar gibt es die .-)))) Hab Tasche , KFZ Halterung schon alles da .-)
 

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
350000, mein lieber man.
Dann sollte man doch davon ausgehen das genug Geld da ist um sicherzustellen das der Support nicht ständig zusammenbricht :)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Mich ärgert irgendwie, dass ich trotz Bestellung um kurz nach 9 Uhr am Freitag nun offenbar erstmal leer ausgehe. Meine Bestellung wurde nämlich gestern Nachmittag erst eingebucht, entsprechend ist sie auch datiert. Und das obwohl man mir mehrfach bestätigt hat, dass das nicht schlimm sei und ich dank Premierenticket direkt bedient werde. Nicht, dass ich nicht ohne iPhone auskommen würde, nein, aber dass man quasi mehrfach dreist angelogen wird und sich generell nicht auf Aussagen der Hotliner verlassen kann, ist auf jeden Fall ärgerlich. Das werde ich für eine eventuelle weitere Verlängerung auch im Hinterkopf behalten.

Das ist absoluter Mist und ich kann dich verstehen. Gleich kommen aber erstmal wieder die "ganz vernünftigen" auf den Plan, die dir erklären werden, dass es doch nur ein Telefon ist und du dich nicht so anstellen sollst. Die gleichen Leute bestellen sich selbst vermutlich ein Telefon sowohl bei Apple direkt als auch bei der Telekom um ja nicht leer auszugehen. Ich finde das auf jeden Fall auch total doof und kann dich verstehen. Ich wäre auch total enttäuscht.